Benutzerprofil

balticskipper

Seite 1 von 2
01.07.2017, 19:16 Uhr

man stelle sich vor...... Putin würde ein Gleiches tun wollen wie der Führer aus Kleinasien, oder gar der kleine Dicke aus Nordkorea vor seinen eventuell in Germanien versprengten Landsleuten.... der Sturm der Entrüstung [...] mehr

01.07.2017, 19:08 Uhr

Lasst doch alle, die anders sind als ihr, bitte einmal in Ruhe, bitte. Liebe Frau Berg.... aber ich möchte auch, daß alle die anders sind als ich, mich bitteschön auch in Ruhe lassen... mehr

13.03.2016, 15:58 Uhr

Aha.... und die diversen Eroberungen durch Agressionskriege der tollen Transatlantiker haben dabei keine Rolle gespielt..? mehr

07.05.2015, 22:38 Uhr

Damit entlastet er den Steuerzahler na sicher doch...ist nur die frage, welche er meint. mit sicherheit quandt, oetker und co. einfach nur noch zum kotzen dieses land, kein wunder, daß putins russland dafür nur noch ein müdes lächeln [...] mehr

22.03.2015, 09:35 Uhr

an der Quelle saß der Knabe... nun, wenn man einen Sumpf trockenlegen will, darf man damit nicht die Frösche beauftragen... Diese Erkenntnist ist nicht neu und wenn wir uns diesbezüglich erst mal im eigenen Land umschauen... dann [...] mehr

17.03.2015, 22:25 Uhr

ja wie denn auch nachdem den Briten die Kolonien abhanden gekommen sind und das Empire zerbröckelt ist, sind natürlich auch die Boys von damals weg, die wussten wie es geht.... Und so ganz auf sich allein [...] mehr

17.03.2015, 22:18 Uhr

Fleischhauer zieht den Kürzeren Ja, finde ich langsam auch. Ich hoffe für Herrn Fleischhauer, daß er wenigstens gut bezahlt wird für seine geistigen Ergüsse. Was das gelegendliche Verdrehen von Tatsachen betrifft, da hätte ja [...] mehr

15.03.2015, 09:11 Uhr

Wer hat uns verraten ? Sozialdemokraten. Nicht, daß die anderen besser wären, aber die Sozis unter dem Spaßkanzler Schröder sind für den größten Sozialabbau der Geschichte und für die zeitgleiche Gewinnexplosion auf der [...] mehr

08.03.2015, 08:24 Uhr

Schrecken ohne Ende... ja, sehe ich auch so... Griechenland wird niemals irgendwelche der geforderten Reformen duchführen, wie auch, gegen den Widerstand der kompletten Bevölkerung, geschweige den irgendwelche Steuern [...] mehr

01.03.2015, 19:37 Uhr

ja, richtig. Aber ich bin gespannt, wer das wann wohl wieder ausgräbt..... mehr

25.02.2015, 22:24 Uhr

Das soll doch wohl ein Witz sein. Wieso verschwinden dann immer mehr qualifizierte Leute aus Großdeutschland..?? Weil sie woanders vernünftig bezahlt werden. Sie haben vergessen zu erwähnen, daß [...] mehr

14.01.2015, 10:09 Uhr

In Dresden soll es Stadtviertel geben, in denen nur Sächsisch gesprochen wird. Ach was... In Sachsen wird sächsisch gesprochen, na, wenn das nicht DAS Indiz für Rückständigkeit und Bildungsnotstand ist... mehr

06.06.2014, 22:43 Uhr

die Aussage eines Polizisten wiege schwer. Sicher.... ich bin jetzt seit sieben Jahren hier in Ösiland.. bis dahin war ich der Meinung, die BRD ist ein Nazi Staat... Östereich hat mich eines besseren belehrt....vor allem die hiesige Justiz [...] mehr

22.05.2014, 22:37 Uhr

Liberale haben auch besonderen Respekt vor privatem Eigentum. Ja, vor dem eigenem ergaunerten oder ererbten "Eigentum" spätestens jetzt weiß ich, daß dieses parasitäre wie gleichwohl asoziale Pack der FDP in meiner persönlichen Feindesliste die [...] mehr

06.04.2014, 20:15 Uhr

Mafia-Banden unterwandern Bauwirtschaft was soll denn dieser Schwachsinn?? Die deutsche Bauwirtschaft ist Mafia, und das ist nicht neu. Was ich in den 90gern beim Bau des Kanzleramtes und anderer Regierungsbauten erlebt habe, das spottet [...] mehr

04.04.2014, 08:07 Uhr

Die Behörde zahlt dabei bis zu 75 Prozent ihres Lohns GENAU, der Steuerzahler zahlt den Lohn zu 75% und der ausgebeutete Ertrag wird zu 100% vom sog. Arbeitgeber eingestrichen... Da werden sich wieder einige johlend auf die Schenkel klopfen.... mehr

26.03.2014, 19:19 Uhr

Ich kann mich nicht entsinnen, daß es in der DDR eine KPD gegeben hätte... aber ich kann mir gut vorstellen, was passieren würde, wenn ich im Sinne der Gasprinzessin per Telefon ähnliche [...] mehr

08.12.2013, 14:55 Uhr

Einmischungen in die inneren Angelegenheiten Das sollte sich Putin mal so massiv wagen.... andererseits..Frau Merkel steht vor dem Boxer... da sollte er sich vorsehen und mal mit den anderen sprechen vor denen die Kanzlerin schon so [...] mehr

06.12.2013, 17:20 Uhr

So so Da würde mich dann interessieren, was für Leute für welche Tätigkeit Sie gesucht haben und des Weiteren, an welches Salär Sie so dachten... mehr

11.11.2013, 04:06 Uhr

27% bzw 60% Arbeitslosigkeit.... Griechenland..??? war da was..??? ach ja..die faulen Südländer... als ob das noch wen interessieren würde, hier wird doch längst eine neue Sau durch's Dorf getrieben. mehr

Seite 1 von 2