Benutzerprofil

MioMioMimi

Seite 7 von 7
22.10.2018, 08:10 Uhr

Was soll das? Wo bitte habt ihr diese Studenten her? Ich kenne wirklich niemanden aus dem Studium, der so viel Geld zur Verfügung hatte. Vielleicht liegt es daran, dass ich an einer Hochschule studiert habe. Ich [...] mehr

19.10.2018, 13:51 Uhr

Das ist Ihr persönlicher Fall. Ich habe viele Dienstreisen in Deutschland und unsere Nachbarländer und verschenke sehr viele Stunden. Angenommen ich fliege von Frankfurt nach Hamburg. Von Tür [...] mehr

18.10.2018, 15:22 Uhr

Schizophren Auf der einen Seite schreien sie nach höherem Datenschutz und plötzlich kritisieren sie ihn. Bald verlangen sie noch, dass die Geräte eine Software enthalten, die alle Fingerabdrücke und verdächtige [...] mehr

18.10.2018, 07:59 Uhr

Pest gegen Cholera Warum sollen massenhaft funktionierende Autos verschrottet werden? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Wenn man den Diesel nicht mehr haben will, hätte man schon frühzeitig Neuzulassungen verbieten [...] mehr

16.10.2018, 16:10 Uhr

Wers glaubt Statt immer größere, schwere Autos zu produzieren, die kein Mensch braucht (außer vielleicht für das eigene Ego und den zu kleinen...) könnte man auch mal zukunftsorientiert denken. Dann müsste man [...] mehr

16.10.2018, 15:18 Uhr

Seine 1,9 Millionen Euro Jahresgehalte wäre in die Forschung für umweltfreundliche Mobilität besser investiert. Alternativ könnte davon auch ein Teil der 200.000 Mitarbeiter finanziert werden, deren [...] mehr

11.10.2018, 14:20 Uhr

Nahverkehr bleibt hier unberücksichtigt Ich finde die Idee nicht schlecht, aber die Ursache für den Verkehr werden breitere Gehwege nicht beheben. Hier werden die Menschen außer acht gelassen, die die Innenstadt weder zu Fuß noch mit dem [...] mehr

11.10.2018, 07:37 Uhr

Völlig falsche Darstellung Ich kenne einige Leute, die bei der Agentur für Arbeit arbeiten. Sanktionen werden in der Regel nicht bei einmaligem Vergessen verhängt. Natürlich hängt das wie beschrieben vom Mitarbeiter ab, [...] mehr

Seite 7 von 7