Benutzerprofil

MioMioMimi

Seite 1 von 7
19.07.2019, 14:50 Uhr

Ich habe mich schon vor etlichen Jahren gefragt, als ich versuchte die Weltwirtschaft zu verstehen, wie es immer nur Wachstum geben kann. Es ist doch logisch, dass es irgendwann alles zusammenstürzen [...] mehr

09.07.2019, 10:21 Uhr

Ich verstehe nicht, warum hier die Osteuropäische Küche im allgemeinen so schlecht gemacht wird!? Nur weil es "bodenständiges" Essen ist, muss es nicht gleich schlecht sein. Ist mir allemal [...] mehr

04.07.2019, 15:36 Uhr

Die AfD ist doch auch sonst für jedes Verbot zu haben. Ich rauche selbst hin und wieder, würde das aber niemals an den im Text besagten Orten machen. Außerdem stört mich enorm, dass viele Raucher [...] mehr

03.07.2019, 14:25 Uhr

Ist doch ganz einfach. Dann dürfen eben weniger Flüge stattfinden. Man hat kein Anrecht auf eine Flugreise in seinem Urlaub. Wenn die Flüge ausgebucht sind, hat man eben Pech gehabt. Natürlich fliege [...] mehr

03.07.2019, 08:03 Uhr

Weil es früher noch schlimmer war heißt es nicht, dass es heute gut ist. Natürlich geht es vielen Kindern gut, aber eben nicht allen. Vielleicht ist das für Sie jammern auf hohem Niveau. Ich bin [...] mehr

02.07.2019, 15:27 Uhr

Leute, die schlechte Arbeit geleistet habe kann man natürlich auch einfah wegbefördern. Dass die nach der Berater-Geschichte überhaupt noch im Amt ist, kann ich nicht nachvollziehen. mehr

01.07.2019, 15:36 Uhr

Aha, die Klimaschützer sind also alle im Urlaub. Wie war das mit den Flugreisen? Oder sind die etwa alle im Wanderurlaub im Naherholunggebiet? Weil ein Teil der Schüler im Urlaub ist, kann der Rest [...] mehr

07.06.2019, 15:54 Uhr

Auf dem Arbeitsmarkt steht er am Ende aber besser da. Hier wird nicht nur den Notenschnitt betrachten sondern auch wo man ihn erreicht hat. mehr

07.06.2019, 15:50 Uhr

Das ist mal wieder typisch für die Politik. Ein bisschen Krawall machen, ein paar Aufreger provozieren, den eigenen Leuten in den Rücken fallen und schon ist man selbst vorne mit dabei, egal was für [...] mehr

07.06.2019, 13:58 Uhr

Ich glaube sie haben das Prinzip einer Ganztagsschule nicht verstanden. Dort werden Nachmittags gemeinsam Hausgaben gemacht und es gibt sinnvolle Freizeitangebote. Die Eltern müssen also nicht das [...] mehr

07.06.2019, 13:54 Uhr

Es sind hunderte Milliarden für jeden erdenklichen Mist da. Dann wird es wohl kein Problem sein, auch mal die ein oder andere Milliarde für Schulen zu spendieren. mehr

07.06.2019, 10:14 Uhr

Es ist mal wieder schön zu sehen, wie ein Mann festlegt, was Frauen tragen müssen. Vor allem finde ich es fatal, da es hier nicht nur um das eigene Wohlbefinden sondern auch um die Gesundheit geht. mehr

07.06.2019, 10:05 Uhr

Ich finde Frau Nahles auch nicht besonders sympathisch. Aber Herr Kühnert ist wirklich eine Schande für die SPD. Ich finde diese Person untragbar. Ich denke, er hat auch seinen Teil zu den noch [...] mehr

06.06.2019, 11:01 Uhr

Es wird wirklich Zeit, dass das allgemeine Sterbealter in allen Gesellschaftsschichten auf einen gemeinsamen Wert angepasst wird. Was für ein Käse...muss sich jetzt auch noch ein 90-jähriger Mensche [...] mehr

06.06.2019, 10:38 Uhr

Sie vergleichen Äpfel mit Brinen, wie so viele andere hier auch. Das Gehlat, dass der Verein zahlt ist nicht gleichzusetzten mit der Prämie für den Einsatz im Nationalteam. Es ist logisch, [...] mehr

06.06.2019, 10:27 Uhr

Das ist für mich eine ganz schlechte Ausrede. Ich bin auf dem Land aufgewachsen, dort gab es keine Schwimmkurse. Meine Eltern, die beide auch Vollzeit arbeiten gegangen sind, sind mit uns [...] mehr

29.05.2019, 13:54 Uhr

Deutschland sind in dem Fall zum größten Teil junge Menschen aus Großstädten. Von denen sind viele sicher nicht auf das Auto angewiesen, wenn sie denn überhaupt eins besitzen. Wenn unter [...] mehr

29.05.2019, 13:49 Uhr

Dass das Kartellamt von der Regierung zurückgepfiffen wurde, hat sicher wieder rein gar nichts mit der starken Lobby zu tun. Merkwürdig auch, dass solche "Engpässe" immer an [...] mehr

29.05.2019, 11:26 Uhr

Der Vergleich hinkt für mich. Ob ich mich rasiere (was überigens für Männder wie Frauen gilt) bleibt mir selbst überlassen. Ob ich Sex habe kann ich auch frei entscheiden. Geht im Überigen auch [...] mehr

24.05.2019, 15:24 Uhr

Ich finde die Bildungsgleichheit in Deutschland nicht so ungerecht, wie sie immer dargestellt wird. Dass Kinder aus reichen Familien häufig höhere Schulabschlüsse haben, liegt meiner Meinung nach nur [...] mehr

Seite 1 von 7