Benutzerprofil

oliver_krueger

Seite 1 von 2
04.06.2019, 08:45 Uhr

Verstehe ich nicht TESLA verkauft doch kaum Autos, wieso können sie denn dann Emissionshandle betreiben? mehr

23.05.2019, 15:30 Uhr

da gibt es keine zwei Meinungen ..deswegen wohl auch keine Kommentare. Danke für den Artikel mehr

21.05.2019, 15:04 Uhr

Wieder Unsinn von den Sozis. Besonders Frau Barley schmückt sich gerne mit weltfremden Vorschlägen , naja es ist Wahlkampf. Das wird das Vermieten von Wohnraum ja dann wohl noch attraktiver machen. Wie wäre es [...] mehr

14.05.2019, 10:02 Uhr

Ins eigene Fleisch geschnitten Die USA haben ihre Industrieproduktion in den letzten Jahrzehnten immer weiter zurückgefahren. Die Rüstungsindustrie macht von dem Rest einen erheblichen Anteil aus und wird mit den enormen [...] mehr

10.05.2019, 09:36 Uhr

Bitte hört endlich auf mit diesen feministisch ideologisch geprägten Scheinstatistiken. Der Spiegel sollte sich dafür zu schade sein. Schon dass wesentliche Detailinformationen im Artikel nicht mitgeliefert [...] mehr

09.04.2019, 10:30 Uhr

Veraltet Diese Gesetz ist eín einer globalisierten Welt überholt oder die Kriterien der Kartelbehörde sind veraltet. Wie kann es sein, dass es weltweit Überkapazitäten gibt und dann gesagt wird, dass ein [...] mehr

05.04.2019, 10:16 Uhr

Weiß, männlch, hetero..was soll ich tun hilfe , nicht nur , dass ich in die einzige Gruppe hineingeboren wurde, die nicht diskriminiert wird, nein ich gehöre auch noch der Gruppe an, aus der heraus nach landläufiger Meinung am meisten [...] mehr

05.04.2019, 09:49 Uhr

selten dämlich Eie wirtschaftliche Verschlechterung in Mexico ruft doch nur noch mehr Migration hervor. Den Amerikanern sollte eine Stärkung der mexikanischen Wirtschaft am Herzzen liegen, wenn sie weniger [...] mehr

04.04.2019, 10:30 Uhr

Unterwürfig Was bei der ganzen Sache am meisten nervt ist die Unterwürfigkeit der Deutschen und in anderen Fällen der Europäer ggb. Trump. Wir sollten uns jegliche Einmischung verbieten. Notfalls könnte man auch [...] mehr

01.04.2019, 11:27 Uhr

Sich waschen ohne sich die Hände nass zu machen Wir brauchen eine Bundeswehr aber diese darf keine jungen Leute ansprechen. Ja wo soll denn dann Personal angeworben werden, im Altersheim. Gott bewahre uns vor einer solchen Koalition auf [...] mehr

01.04.2019, 11:18 Uhr

Von was träumen die denn jetzt schon wieder In der Kleinstadt Nähe FFM in der ich wohne zahlt man laut Mietspiegel zwischen 9 und 15 Euro den QM und kaum einer käme auf die Idee jemanden zu enteignen. Wie soll denn die klamme Stadt Berlin [...] mehr

25.03.2019, 12:41 Uhr

"Keine Angst vor dem Verschiedensein" Ach ja wir sind alle so bunt und verschieden und das ist so lange gut, wie wir nicht in die falsche Richtung anders sind. Wenn ich mich nicht diesem Mitte-/Links - Konsens unterwerfen will und es wage [...] mehr

21.03.2019, 11:01 Uhr

Tempolimits töten Bedeutet die Tatsache, dass in Österreich und USA trotz Tempolimit auf den Autobahnen mehr Verkehrstote pro gefahrenen Kilometer zu verzeichnen sind, das Tempolimits töten. Natürlich nicht. Ggenauso [...] mehr

15.03.2019, 16:48 Uhr

krude Zahlenspielereien Wozu diese irreführenden Zahlenspielereien, die immer wieder suggerieren sollen, wie sehr Frauen im Berufsleben monetär benachteiligt werden. Mythen halten eben lange. Ich möchte nur noch Vergleiche [...] mehr

15.03.2019, 13:11 Uhr

habe selber drei Kinder .. uind würde gerne mal dahin gehen , um meine Ruhe zu haben;) mehr

13.03.2019, 09:33 Uhr

Verstehe ich nicht Es gibt doch schon das Recht auf soziale Grundsicherung in Europa. Alle können nach Deutschland kommen und an den hiesigen sozialen Errungenschaften teilhaben. Klar, wir sollten uns alle an Frankreich [...] mehr

08.03.2019, 15:42 Uhr

Mal vorher nachdenken Ich dachte das Thema ist Gleichberechtigung. Was also hat die alleinige Entscheidung darüber , ob ein Kind ausgetragen wird mit Gleichberechtigung zu tun? Ich wusste gar nicht, dass ich als Mann [...] mehr

08.03.2019, 10:23 Uhr

Staatsbetrieb zur Hälfte scheint Airbus ja wohl ein Staatsbetrieb zu sein, Geldgeber und Risikoträger sind die Staaten ja schon. Also bitte dann auch den letzten Schritt gehen, und den Staat auch die Gewinne [...] mehr

06.03.2019, 09:13 Uhr

das soll witzig sein? Was berechtigt die Autorin dazu, mich weißen Mittelstandsmann als latent frauenfeindlich, rassistisch, uvm. zu bezeichnen. Damit fühle ich mich diskriminiert. Hat sie auch übersehen, dass etwa die [...] mehr

05.03.2019, 10:20 Uhr

und wieder Schwachsinn von der SPD Ich lebe selber in meinem Haus und werde die höhere Grundsteuer selber tragen müssen. Würde ich vermieten, wäre dann wohl demnächst eine Mieterhöhung fällig. Mietspieglel spielt ín einer begehrten [...] mehr

Seite 1 von 2