Benutzerprofil

seeyouin1982

Seite 1 von 9
21.08.2019, 10:42 Uhr

Sorry, ich zahle nicht zwischen 7 und 10 Euro für eine Handvoll Pasta, für die ich ewig Schlange stehen muss, damit mir der Mitarbeiter dann weder ins Gesicht guckt geschweige denn einen guten Appetit [...] mehr

17.08.2019, 19:03 Uhr

Herr Dobischat ist schlecht informiert. Auch Familien von sehr geringem Einkommen haben Zugang zu "teuren" Nachhilfeinstituten, dafür sorgen die "Bildung- und Teilhabe"-Angebote. Was die Förderung in [...] mehr

17.08.2019, 10:56 Uhr

Im Grunde sind 30 definitiv viel zu viele, auch in Relation zum Zeitrahmen. Immerhin sollen das die Hüter unseres Rechtsstaats sein. Wenn ich als Migrant rassistisch attackiert werde, muss ich mir dann drei Mal überlegen, ob ich [...] mehr

17.08.2019, 09:34 Uhr

30 gemeldete bzw. registrierte Fälle. Die Dunkelziffer bzw. die Zahl derer, die nicht gemeldet werden, liegt, so vermute ich wesentlich höher. Bei der Polizei herrscht schließlich ein ihr typischer Korpsgeist. Mit anderen Worten: [...] mehr

17.08.2019, 05:05 Uhr

Wie inflationär die Leute hier wieder mit dem Begriff Antisemit umgehen. Dabei müssten doch gerade Deutsche da etwas besser informiert sein. Nicht jeder Israelkritiker ist gleich ein Antisemit. Vielleicht alle mal die [...] mehr

11.08.2019, 08:30 Uhr

Wozu? Ich möchte auf meinen Bahnfahrten nicht regelmäßig uniformierten begegnen. Generell empfinde ich alles, was mich an Krieg erinnert, als störend. Warum sollen Soldaten kostenlos fahren dürfen? Dann [...] mehr

10.08.2019, 16:30 Uhr

Gänsehaut, während der Lektüre. Die Grenzen in der AfD scheinen mir doch fließend. Wer mit Rechtsextremen anbandelt, willigt automatisch in Gewalt gegen Migranten und Andersdenkende, auch gegen Homosexuelle ein. Wer [...] mehr

09.08.2019, 14:11 Uhr

ja, Deutschland lässt sich den Spaß mit den Amis einiges kosten. Nicht nur finanziell. Ich habe in den 2000ern in Gießen studiert, seinerzeit gab es einen mittelgroßen US-Stützpunkt dort. Die Amerikaner, Soldaten wie Zivilisten [...] mehr

09.08.2019, 14:05 Uhr

Herr Canbay, bleiben Sie mutig, bleiben Sie Ihren Prinzipien und Wertvorstellungen treu! Schade für Izmir! Danke an SPON für den Bericht. mehr

09.08.2019, 13:43 Uhr

@10 biostar Sie sind in der Hochphase der Urlaubssaison unterwegs, das sagt alles. Fahren Sie mal zwischen Oktober und Mai durch die Türkei. Dann sehen Sie das "wahre Gesicht". Abgesehen davon, frage [...] mehr

08.08.2019, 20:25 Uhr

@8 und all die anderen Schlaumeier in Sachen Identitätsnachweis: Es gibt laut deutschem und internationalem Recht kein "stärkerer" Dokument als den Reise - bzw. Nationalpass. Im Zuge der Erteilung [...] mehr

07.08.2019, 13:49 Uhr

@6 Ich habe noch nie Afrikaner beleidigt, weder im Privaten noch öffentlich, dabei hätte eine Aussage aus meinem Mund ohnehin keine Bedeutung, denn anders als der Schalker Millionär bin ich keine Person [...] mehr

07.08.2019, 13:41 Uhr

Grandios, Herr Ahrens! Die entscheidenden Sätze "Es geht exakt um die Wortwahl. Weil sieein Denken spiegelt, einen bestimmten Blick auf die Welt. Weil sie beleidigend ist." Das sollte allen, die des Schalkers [...] mehr

06.08.2019, 13:32 Uhr

@95 Abgesehen davon, dass Sie augenscheinlich über wenig geopolitische Kenntnis verfügen - Ihr Ernst? Das Argument habe ich das letzte Mal im Kindergarten gehört. "Wer angefangen hat, der muss sich [...] mehr

06.08.2019, 12:59 Uhr

@81 Ich kann dem nur zustimmen. Dass was die Türkei und der Libanon (obwohl die beiden auch nicht zu vergleichen sind) unter Flüchtingsaufnahme verstehen, ist weit weg von Integration. Istanbul wimmelt [...] mehr

06.08.2019, 12:55 Uhr

Der Deal ist seit langem eine Farce Man muss blind sein, wenn man die hungernden und bettelnden Syrer in der türkischen Großstädten übersieht. Schäm Dich, Europa. Hauptsache "der Flüchting" bleibt dem europäischen Gutmenschen [...] mehr

05.08.2019, 20:28 Uhr

@66 keiner muss hier der Meinung anderer sein, ABER: Die Äußerungen des Schalkers sind menschenverachtend, bewußt gegen bestimmte Ethnien gerichtet, dann noch absurd verallgemeinernd, als seien alle [...] mehr

05.08.2019, 19:41 Uhr

Und die FDP wieder fischt am rechten Rand. Die Aussagen aus dem Lager der "Liberalen" find ich fast noch schlimmer als die des Schalker Fleischfabrikanten. Wer heutzutage noch FDP wählt, dem ist auch [...] mehr

03.08.2019, 08:45 Uhr

Verehrter Herr Ahrens, sind Sie sich sicher, dass die Welt nicht mehr so ist? Im Grunde geht es um weit mehr, als nur die Fragen nach gesellschaftlichen Klassen und offen geäußertem Rassismus, es geht wie so oft in den [...] mehr

02.08.2019, 13:35 Uhr

und wieder der Horst. Jetzt hatte der Lederhosenträger sich endlich eine Zeitlang im Griff und dann wieder so ein Totalausfall. Psychisch kranke Menschen gibt es überall. Hätte auch ein deutscher Inländer sein [...] mehr

Seite 1 von 9