Benutzerprofil

ruinbyezb

Seite 1 von 2
07.11.2019, 08:59 Uhr

Vorschlag gut - Realisierungswahrscheinlichkeit Null Nach den Chinesen leisten wir uns das größte Parlament, obwohl wir im Vergleich der Bevölkerungen ein wahrlicher Zwerg sind. Wenn die Politik ernsthaft unsinnige Strukturen auflösen wollte, hätte [...] mehr

12.09.2019, 15:15 Uhr

Nun kauft die EZB wieder Anleihen Der EuGH sagt, Anleihekäufe sind keine Staatsfinanzierung. …. und die Erde ist eine Scheibe. So ein Gericht, dass den politischen Mainstream umsetzt, unabhängig von der Sinnhaftigkeit der [...] mehr

09.09.2019, 14:01 Uhr

30 KW reichen eben nicht Ja - als Sozialhilfe-Empfänger stimmt das. Bei solchen Leuten reicht nicht ´mal die Phantasie, dass es Berufsgruppen gibt (Vertrieb, Projektgeschäft, usw.) , die täglich lange Strecken [...] mehr

09.09.2019, 13:52 Uhr

Feste draufhauen auf die SUV Fahrer ... … dann treffen Grüne und SPD-Fans genau die Schicht, die die Umverteilung durch ihre Steuerzahlungen erst möglich machen. Erst wenn der letzte Netto-Steuerzahler liquidiert ist, merken die Genossen [...] mehr

08.09.2019, 15:15 Uhr

EZB - eine Institution die uns ruiniert Insbesondere in den letzten Monaten konnte man viele Argumente von gestandenen Wissenschaftlern und Bankern lesen, warum die EZB Politik des noch mehr und schnelleren Gelddruckens nicht funktioniert. [...] mehr

05.09.2019, 20:32 Uhr

Altmaier - der BlaBla Minsiter der Kanzlerin Frau Merkel möchte das demnächst mit den Grünen weiter regiert wird. Und der BlaBla-Minister tut alles für seine Meistern. Jetzt mal im Ernst: Herr Altmaier hat immer viel erzählt aber nichts [...] mehr

21.07.2019, 21:40 Uhr

Die Nullzins / Negativzinspolitik der EZB ist ein Verbrechen Mit welchem Recht entwertet diese Institution meine versteuerten Ersparnisse, damit kreditunwürdige Eurostaaten weiterhin Schulden machen können, um fragwürdige Ausgaben und Projekte zu finanzieren. [...] mehr

17.07.2019, 12:51 Uhr

Sachverstand ist politisch nicht gewollt Ich glaube schon, dass es Generäle gibt, die die Bundeswehr bestens führen könnten, aber: Sachverstand ist nicht gewollt Globaler ausgedrückt: eine Demokratie ohne Sachverstand ist in der [...] mehr

17.07.2019, 08:04 Uhr

Versorgungslösung für AKK OHNE SACHKENNTNIS - das ist nur in der Politik oder in Teilen des öffentlichen Dienstes möglich Kann mir jemand erklären, warum ich solche Machenschaften zukünftig durch meine Wählerstimme [...] mehr

16.07.2019, 11:18 Uhr

vdL wähen heisst: Wähler missachten vielen Dank für Ihre Argumente, die auch meine sind Welche Bedeutung hat ein Parlament, das im Grunde nicht zu melden hat? Schon Unsinn genug, dass Largarde fürsweitere Gelddrucken und [...] mehr

04.07.2019, 17:02 Uhr

Nach Einführung von EURO-Bonds durch Frau Lagarde .... …. wird sich die Beurteilung sehr schnell ändern. Spätestens in 2020 wird Frau Lagarde die Euro-Bonds einführen. Außerdem ist sie ein Fan von Negativ-Zinsen. Die Gelddruckerei wird unverändert [...] mehr

03.07.2019, 18:01 Uhr

Euro-Bonds ... und die Sparer werden enteignet Wie dumm müssen Journalisten sein, die titeln: "Krise kann sie" Löscht die Feuerwehr den Brand mit Benzin? Ein Feuerwehrmann, der soetwas tut, würde verdammt. Warum darf man eine [...] mehr

03.07.2019, 15:25 Uhr

Kein Defizitverfahren - also Stimme für von der Leyen ... … ein fauler Kompromiss Es wird noch besser für Italien: ziemlich bald wird es Euro-Bonds geben. Dann werden neue alptraumartige Schuldenhöchststände erreicht. Neben Italien haften dann alle [...] mehr

03.07.2019, 10:03 Uhr

200 Mio Wähler glaubten an Demokratie ... … und wurden betrogen. Im Nachhinein zur Wahl frage ich mich, warum ich gewählt habe, wofür es Spitzenkandidaten gab. Weber habe ich bertraut, dass er die EU demokratischer machen würde und das EU [...] mehr

25.06.2019, 11:59 Uhr

Angst pur Dieser Vorschlag, soweit er denn ernst gemeint wäre, offenbart wieviel Vertrauen gestandene SPD-Politiker in ihre eigene Partei haben. Gestandene und ernst zu nehmende SPD-Politiker müssen [...] mehr

05.06.2019, 13:51 Uhr

Strafe wegen Defizitverfahren - Feuer wird imme mit ÖL bekämpft Was für ein Schwachsinn: Italien droht eine Strafe von bis zu 3, 5 Mrd. Der klare Menschenverstand sagt, dass eine Strafe das Ausgabeverhalten des italienischen Staates nicht ändern wird. Ob die [...] mehr

04.06.2019, 11:14 Uhr

Absolut richtig die Aussagen des BDI Der Artikel erinnert an die Realität in Zeiten der Klima Hysterie. In China und Indien werden zur Zeit circa 600 Kohlekraftwerke gebaut. Das ist zwar bedauerlich - aber Realität. Als Folge werden [...] mehr

29.05.2019, 14:35 Uhr

anstatt sich zu freuen, dass Betriebsräte am Erfolg teilhaben... … ermittelt die Staatsanwaltschaft. Ich vermute auch aus Sicht der Porsche - Mitarbeiter spricht nichts dagegen, wenn ein guter Betriebsrat ein ordentliches Gehalt verdient. Hat die [...] mehr

29.05.2019, 10:11 Uhr

Warum waree wir wählen? … wenn nicht der Kandidat der Abgeordneten gewählt wird - sondern ein Kandidat der in Hinterzimmern sein Mandat erhält. Es wäre einfach besser wenn Deutschland auch aus dem Verein aussteigt. Es [...] mehr

22.05.2019, 16:48 Uhr

Kann mir jemand mal die Erfolge der EU näherbringen mir fällt nur ein: Krümmung von Gurken und Bananen geregelt Kappung der Saugleistung von Staubsaugern Verteilung von Flüchtlingen fehlgeschlagen Außengrenzung weiterhin offen Klage gegen [...] mehr

Seite 1 von 2