Benutzerprofil

fizzybubblech

Seite 1 von 2
23.12.2018, 23:34 Uhr

400 mbit Standard Also hier in Fulda haben die meisten die ich kenne 400 mbit über den Anbieter mit dem U. Sollte man sich auch gönnen, wenn man vernünftiges Internet haben will. Download von RDR 2 ging in ein paar [...] mehr

19.12.2018, 13:20 Uhr

Ein Sieg gegen Gladbach... ... und die Welt sieht wieder anders aus. BvB hat aber momentan auch Pech mit den Verletzten, dazu die Dreifachbelastung in allen Wettbewerben. Fortuna Düsseldorf muss sich jede Woche nur auf die Liga [...] mehr

10.12.2018, 21:27 Uhr

@ exfhsszigb Nein, München- Nürnberg ist tatsächlich kein Derby! Kennen Sie überhaupt die Voraussetzungen für ein Derby?? Ich schätze mal, dass zwischen München 200-300 km liegen - da spricht man tatsächlich lange [...] mehr

09.12.2018, 11:39 Uhr

Oh gott Erfolgreicher e-Sport Titel?!? Dass ich nicht lache. Viel Spaß mit dem Nintendo-Lag online Smashbrothers zu spielen... mehr

08.12.2018, 20:45 Uhr

Dortmund wird nicht nervös Bayern schon so langsam... mehr

08.12.2018, 20:02 Uhr

BvB eindeutig überlegen Während Bayern nur drei Tore gegen den FCN schiessen kann, ballert der BvB gegen selben Gegner 7 Buden rein. Alle zufrieden nun? Kann gerne so weiter gehen, dann rennen die Bayern halt bis zum Ende [...] mehr

08.12.2018, 19:58 Uhr

Dominic Tedescos Zeit ist abgelaufen Wurde er noch letztes Jahr gehyped, so ist er nur noch ein Schatten seiner selbstbund muss bald um sein Traineramt fürchten. Den Tiefpunkt hat man eben in der Sportschau gesehen: ständige hässliche [...] mehr

08.12.2018, 18:03 Uhr

Da können die Bayern sich auch mal freuen gegen einen Abstiegskandidaten gewonnen zu haben. Glückwunsch. Gut, dass zur Zeit keine besseren Gegner auf die Bayern treffen... sonst es wieder anders aus mehr

08.12.2018, 17:57 Uhr

Ein Witz In der englischen Liga würde niemand in so einer Situation auch nur zucken, nicht mal die Zuschauer. Schalke kann sich für dieses Geschenk nicht beschweren. Ohne Elfmeter hätte es kein Schalker auch [...] mehr

08.12.2018, 17:32 Uhr

Nie im Leben Elfmeter! Ich weiß nicht was mit diesem Amateur- Schiri los war, ob er Mitleid mit dem Abstiegskandidaten aus Schalke hatte? Aber Elfmeter war das sicherlich keiner! Und deswegen Videobeweis einzuschalten - [...] mehr

01.12.2018, 22:17 Uhr

Semper Fi BvB! Immer weiter so! Das macht einen wahren Meister aus: nicht immer spektakulär spielen, sondern trotzdem gewinnen! mehr

29.11.2018, 11:41 Uhr

Anderes Spiel gesehen?!? Ich weiß ja nicht welches Spiel der Verfasser dieses Spiels gesehen hat, aber gegen Brügge war Pulisic sicher nicht schlecht. Er ist gerannt und hatt gute Torchancen. Nur weil man mal nicht trifft, [...] mehr

27.11.2018, 13:49 Uhr

Mich wundert es nicht Nicht nur die Fans scheinen in diesem Land da unten krank zu sein, sondern auch die Spieler - vor allem Nationalspieler! Ich erinnere mich da gerne an Weltmeisterschaftsduelle zwischen Deutschland - [...] mehr

20.11.2018, 18:16 Uhr

Löw muss gehen... ... lange überfällig! Jetzt bitte kurz und schmerzlos. Es könnte momentan jeder Trainer besser machen als er. mehr

19.11.2018, 21:32 Uhr

Es gibt noch einige Videotheken Hier in Fulda gibt es sogar noch sehr große Videotheken in großen Hallen. Anscheinend kommt es drauf an, in welcher Stadt man viele Kunden hat. mehr

16.11.2018, 23:13 Uhr

Löw muss weg! Sofort! Bei seinem Satz: „ein Abstieg in der Nations League wäre keine Schande“ meint Löw doch nicht ernst, oder?!? Es ist Zeit für neuen Wind im DFB! Und damit auch endlich ein Ende dieses alten [...] mehr

11.11.2018, 10:20 Uhr

Berechtigter Elfmeter Was Neuer in dieser Situation geritten hat, wusste er nach dem Spiel selbst nicht. Bei allem Respekt - aber Neuer muss mit seiner Erfahrung wissen, dass er nicht einfach einen Stürmer umhauen kann, ob [...] mehr

10.11.2018, 20:53 Uhr

Super Spiel von beiden Mannschaften, aber BvB klarer verdienter Sieger. FCB rennt in zweiter Halbzeit nur noch hinterher. So ein Duell können sich nur diese beiden eigentlichen einzigen Topmannschaften in [...] mehr

08.11.2018, 11:18 Uhr

Also falls Walter White... ... vorkommen sollte, dann bitte Brian Cranston! Ich könnte mir keinen anderen Schauspieler für diesen Charakter vorstellen. Aber was für Neuigkeiten! Bin echt gespannt, ob der Film so gut wie die [...] mehr

03.11.2018, 20:20 Uhr

Die Bayern und Superliga... ... das wird doch nix! Erstmal in der Bundesliga zeigen, dass man mit dem BvB mithalten kann! mehr

Seite 1 von 2