Benutzerprofil

idexo

08.02.2019, 14:14 Uhr

Dumm gelaufen ... ist das für die Herren, die vermutlich im Auftrag von MbS metzelten. Statt Rückendeckung kassierten einige von Ihnen ein Todesurteil, andere von ihnen stehen wohl vor langen Gefängnisstrafen. [...] mehr

25.11.2018, 16:53 Uhr

Ein Witz ? Ich komme gerade aus Cambodia zurück nach Thailand zurück und kann über die Äusserungen der Frau Ministerin von der vorgestern Partei nur bitter auflachen.... Im normalen Leben bin ich beruflich im [...] mehr

28.10.2018, 20:53 Uhr

Widerlich Es wundert mich nicht, daß Mitbürger hierzulande politikmüde sind bzw. daß unsere Regierung eine Klatsche nach der anderen kassiert. Wenn ich derartige Dinge lese, schäme ich mich für meine [...] mehr

27.10.2018, 19:54 Uhr

Primaten Immer wieder stellt sich mir die Frage, was derartig geistig Minderbemittelte mit Bengalos, Feuerwerkskörpern und ähnlichem Material in einem Stadion zwischen zig tausend normaler Fans zu hantieren [...] mehr

12.10.2018, 21:58 Uhr

Genie ? Enforca Dieses Schwachmat ein Genie ? Seit ich seinen extrem armseligen Versuch, „Bohemian Rhapsody“ zu covern gesehen habe, kann ich ihn nicht mehr als Musiker ernst nehmen. Mag ja als [...] mehr