Benutzerprofil

Mooncake

23.05.2019, 16:07 Uhr

Das habe ich so auch nicht behauptet! "Das ist Unsinn. Der "Falter" hat nach eigenen Angaben das Video bei Spiegel und Süddeutscher in der Woche vor der Veröffentlichung erstmals [...] mehr

23.05.2019, 13:14 Uhr

Verblendet? Spätestens, wenn man diesen Artikel gelesen hat, könnte man eher auf die Idee kommen verängstigt. Dem Falter lag das Video schon ein Jahr vor. Jetzt ging man explizit mit diesen Material deutsche [...] mehr

16.05.2019, 12:55 Uhr

Immer noch nicht begriffen wohin die Reise geht? Und nicht nur bei diesem Thema: "Hoffen auf den Supreme Court Zwar dürfte das neue Gesetz sofort von Klagen blockiert werden. Doch genau darauf zielen die Abtreibungsgegner ab, nicht [...] mehr

13.05.2019, 16:11 Uhr

Bravo! Der "harte" Brexit wäre noch die softe Variante gewesen ,-) Nur niemand, auch die Mainstream-Medien nicht, hatte dass so wirklich auf den Schirm gehabt. Eher wurden vom "harten" Brexit fabuliert oder von der Zollunion oder gar 2. Referendum geträumt [...] mehr

02.05.2019, 05:28 Uhr

Keine Angst Jungspund Kühnert macht bald die Nahles. Das wird sich schon geben. Oder erinnert sich noch jemand an einem gewissen Herrn Schröder der auf Jusos machte? Ansonsten wird es doch hoffentlich mal was besseres für „unsere“ Welt geben, als die [...] mehr

10.03.2019, 10:11 Uhr

"Sahrah- Aufstehen" Setzen 6 Dieses „Phänomen“ Sarah wurde/wird nicht nur von der Öffentlichkeit so was von überschätzt, sondern auch sie selbst und „ihr“ Projekt „Aufstehen“ leidet unter einer gewissen Hybris … Im Besten Fall [...] mehr

26.02.2019, 15:37 Uhr

Such a shame … Bis zum heutigen, konnte ich mit Talk, Talk nicht wirklich was richtiges anfangen aber dieser zum Teil sehr berührenden Nachruf, hat mich nun doch noch mal neugierig gemacht und ich muss gestehen , [...] mehr

07.01.2019, 04:37 Uhr

Sie fahren auch ohne Gurt und alkoholisiert Auto? Ohne jetzt Victim blaming betreiben zu wollen, hat es vermutlich genau schon bei diesen Punkten bei den Betroffenen erheblich gehapert. Herr Spitz, man staune, Datenschutzexperte der Grünen, wird [...] mehr

25.12.2018, 11:12 Uhr

Herr Fichtner hat an der Aufklärung einen wesentlichen Anteil gehabt … Franszika Augstein im Gespräch mit Peter Sawicki im DLF am 23.12. Sawicki: Sind das jetzt auch die richtigen Personen, die an der Spitze sozusagen designiert sind, die die Chefredaktion [...] mehr

21.12.2018, 09:46 Uhr

so, so sensationsgeil … Was man bisher weißt, lässt darauf schließen, dass es zumindest bei Relotius eine echte s.g. „Qualitätsstandards/Sicherung“, einfach nicht gab. Wir haben bis jetzt immer noch nichts von den [...] mehr

21.12.2018, 04:48 Uhr

Ich bin seit 1978, als ich endlich Zugang zur freien Presse hatte, Fanboy vom Spiegel! Wenn ich mir damals auch sonst nicht viel gegönnt habe, egal wo ich damals in der Welt war aber „DER SPIEGEL“ [...] mehr

20.12.2018, 09:23 Uhr

Mehr qualifizierte Berichterstattung statt Tränengeschichten! Vermutlich ist das Relotius-Ding nur ein Symptömchen was den Spiegel und anderen aus meiner Sicht immer noch relativ seriösen Medien plagt! Die Relotius-Stories in Fleiß-Fließbandarbeit erstellt [...] mehr

07.11.2018, 13:23 Uhr

ich bin auch skeptisch Es war gerade das Mindeste um die "check and balances" nicht komplett auszuhebeln. Jetzt steht es eben 3:1 für Trump und dafür hat nun weitere Sündenbocke im Repräsentantenhaus, wenn [...] mehr

05.11.2018, 21:29 Uhr

Das ist aber noch im Vergleich der geringste Schaden den dieser Herr angerichtet hat und wahrscheinlich noch weiter anrichten wird... mehr

05.11.2018, 07:05 Uhr

Passt schon… ein VTler als oberster Verfassungsschützer, ein wahrer Garant für unsere Demokratie. Das gilt natürlich auch für die Akteure, die an diesen Mann weiter festhielten bzw. keine weitere Einwände für [...] mehr

04.11.2018, 05:35 Uhr

Klüngeljournalismus? Ist das diese Art von Klüngeljournalismus, wie die Kollegen im Politopodcast des DLF andeuteten? https://www.deutschlandfunk.de/folge-64-wer-kann-kanzlerin.3397.de.html?dram:article_id=432203 Ok [...] mehr

02.11.2018, 12:46 Uhr

Cum-Cum-Geschäfte Jetzt wird die sehr auffällige Zurückhaltung und Halbherzigkeit in dieser Cum-Cum-Geschichte des ehemaligen Finanzministers noch klarer… mehr