Benutzerprofil

HerrMichaelJ.

27.06.2019, 10:42 Uhr

Wasserstoff - Treibstoff der Zukunft. Das hat bereits Jules Vern .... 10 gute Gründe für das Wasserstoffauto: 1. Wasserstoff ist super geeignet als Zwischenspeicher, wenn die Windkrafträder zuviel produzieren. Und das tun sie häufig. Und Windkrafträder oder [...] mehr

24.06.2019, 15:48 Uhr

Super Lösung. Vor allem unabhängiger von China China würde die Batterien in E-Autos auf Kosten der Umwelt herstellen. So kommen wir also nicht weiter. Und weil China ca. 90% der seltenen Erden besitzt, würden wir uns unglaublich abhängig machen. [...] mehr

12.06.2019, 16:43 Uhr

Wo bleiben die Strafzölle gegen China Warum machen wir eigentlich gemeinsame Sache mit China? China ist ein totalitäres menschrechtsverachtendes Regime, welches tatsächlich das Potential hat, die größte Weltmacht zu werden und somit [...] mehr

12.06.2019, 12:31 Uhr

Eventuell ein Anschlag Wenn man sich vorstellt, was für China auf dem Spiel steht, wenn sich die nutzer- und umweltfreundlichere Technik durchsetzt, dann könnte man sich auch vorstellen, dass die Durchsetzung von [...] mehr

06.06.2019, 19:51 Uhr

Trump ist das Beste, was Amerika passieren konnte Ich verstehe die Aufregung über Trump nicht. Er ist und bleibt, das Beste, was Amerika hätte passieren können. Was wirklich fehlt, ist der Schulterschluss gegen China, um unsere freie westliche Welt [...] mehr

13.05.2019, 11:18 Uhr

So sieht Demokratie nicht aus Wenn man Politikern die Chance gibt, zu entscheiden, sich selbst größer, teurer und einflussreicher zu machen, dann machen sie das auch. Hier geht es um einen Machtapparat, der immer größer werden [...] mehr

09.11.2018, 21:30 Uhr

Der Zweitgrößte Ausgabeposten der EU ist Zusammenhalt Frage mich, warum in der EU so viel für "Zusammenhalt" ausgegeben wird (2. größter Posten). Wahrscheinlich weil das ganze Konstrukt EU sonst auseinanderfallen würde. Auch diese [...] mehr

23.10.2018, 17:00 Uhr

Ich bin konservativ und habe noch nie gehört, dass jemand die Abschaffung vom Frauenwahlrecht fordert. Warum der linke und voreingenommene Spiegel seine Leser mit solchen Anschuldigungen überzieht, passt zwar ins Bild, [...] mehr

20.10.2018, 13:18 Uhr

Die Medien haben nur wenig Ethik Leider muss man im Fußball, bei Trump, der AFD und vielen anderen feststellen, dass die Medien noch kaum Berufsethik haben. Ständig wird die Wahrheit bis zur Schmerzgrenze verbogen, so dass es nur [...] mehr

18.10.2018, 17:30 Uhr

Ja, genau. Ich glaube nicht, dass dann allen linken Parteien die Parteifinanzierung gestrichten wird. So wie Frau Merkel in Ihrer Regierungserklärung schon andeutete, sollen sich nur konservative [...] mehr

15.10.2018, 22:00 Uhr

Ich stimme zu. Trump ist mir bei weitem lieber als ein kommunistischen China, dass uns bereits jetzt weite Teil unsere Industrie "bestohlen" hat und zwar mit unfairen Mitteln. Und [...] mehr

15.10.2018, 21:53 Uhr

China ist tatsächlich eine Gefahr. Wir sollten uns Trump anschließen. China ist einer der unfairsten Handelspartnern. Neben Patent-Ideen-Entwendung, langsam ladende Webseiten aus dem Ausland, Währungsmanipulation, Ausnahmeregeln beim [...] mehr

13.10.2018, 08:47 Uhr

Ich denke auch das eine Allianz mit Europa gegen China die beste Wahl wäre. Schon alleine, weil sich China tatsächlich unfaire Vorteile verschaffen hat (Langsam ladende ausländische [...] mehr

13.10.2018, 08:31 Uhr

China ist auch uns gegenüber unfair Das kommunistische China hat sich auch von Europa unfaire Vorteile verschafft und ist damit zu lange davon gekommen. Versuchen Sie mal eine Webseite zu laden, die nicht in China ist. Das dauert ca. 20 [...] mehr