Benutzerprofil

bet32978

Seite 1 von 2
26.01.2018, 10:26 Uhr

ich mochte Trittin eigentlich immer, aber die Grünen seien ökologisch und progressiv? Stockkonservativ (zB Kretschmann ) und öko-neoliberal triffts doch viel besser! Hab seit Jahren den Eindruck dass die Grünen genauso mit der Grossindustrie [...] mehr

14.12.2017, 12:38 Uhr

was bitteschön hat Auschwitz mit Politik zu tun? Wie erwähnt gehört das in den Geschichtsunterricht. In den Politikunterricht gehört, warum die Steuern für Hoteliers gesenkt wurden. Dann hätten wir vielleicht auch [...] mehr

14.11.2016, 15:29 Uhr

und schon... (ein kluger Schachzug) ...ist Gabriels aussichtsreichster innerparteilicher Konkurrent um die Kanzlerkandidatur ausser Gefecht gesetzt. Die Nahles wird ja wohl kaum antreten... mehr

14.10.2014, 16:40 Uhr

wenn hier schon dauernd die Eltern angegriffen werden, es also nicht erlaubt ist, zu fragen, was in der Gesellschaft schiefläuft, dann muss es doch zumindest erlaubt sein zu fragen, wieso die Eltern heute nicht mehr das [...] mehr

04.06.2014, 12:57 Uhr

Reus und Özil sind beide überflüssig mit viel zu vielen Ballverlusten. Einen Spieler, der seit über 387 Minuten in der Nationalmannschaft offensichtlich keinen Bock mehr hat, hätte ich sowieso von der Liste [...] mehr

30.05.2014, 11:50 Uhr

Siemens braucht den Mehdorn! Seit der sein SPRINT-Projekt aus der Kloschüssel gefischt hat, ist der BER schliesslich kurz vor der Fertigstellung! Aussagen von Jürgen Wechsler würde ich immer mit Vorsicht geniessen, ich kenne den [...] mehr

14.05.2014, 07:22 Uhr

bei uns in der Firma gehen die zwei immer zum Aufzugfahren oder in ein Besprechungszimmer. Sie verheiratet, er ein kleines Kind. Weiss zwar hier jeder, aber stört den Betriebsfrieden (noch) nicht. Meistens geht sie vorne, [...] mehr

13.05.2014, 06:50 Uhr

mir wäre es lieber wenn die da in der Kirche einfach öfter mal die Klappe halten und ihre Vollspatenveranstaltungen in unbewohntem Gebiet abhalten würden mehr

08.04.2014, 06:36 Uhr

wurden da die von den jeweiligen Landesregierungen eigentlich dazugezählt? mehr

31.03.2014, 08:51 Uhr

jaja "Daher sollte es eigentlich Pflicht sein, am Sonntagabend Jauch geschaut zu haben" - Man merkt, dass BILD beim Spiegel angekommen ist. Frei nach Dombrowski: "Ich schau mir den Blödsinn [...] mehr

19.01.2014, 07:49 Uhr

der gleiche Verein behauptet ja auch schon seit Jahren, dass ein Tempolimit nichts für die Umwelt und die Reduzierung von Unfallzahlen bringt. Schön, was man in Deutschland alles kaufen kann. Dabei heisst es in der [...] mehr

12.11.2013, 15:24 Uhr

es gibt immer noch gnome die glauben, dass die hohen Stromkosten von den erneuerbaren Energieen herrühren. Schon mal in Erwägung gezogen, dass damit eher die ganzen neuen Braunkohlekraftwerke und deren Anschluss ans Netz [...] mehr

11.11.2013, 15:30 Uhr

selber schuld im alten Griechenland wurden die Spiele halt noch nicht von der Wirtschaft diktiert, es gab noch keine deppidas-Stirnbänder und offizielle einzig-zugelassene oliven-müsliriegel, sondern damals stand [...] mehr

08.10.2013, 13:28 Uhr

es war doch immer schon bekannt dass CDU/CSU nicht gerade die intellektuelle Schicht vertreten. Die SPD allerdings auch nicht mehr... hmm Wer nicht rechnen und lesen kann, kapiert auch nicht, dass man bei einem Bruttolohn von 1800€ [...] mehr

26.09.2013, 07:24 Uhr

die sollen sich nicht von ihrem Koalitionspartner abgrenzen, sondern von ihrer beschissenen Klientelpolitik Abstand nehmen! Der lieberale Gedanke ist sicher nicht schlecht, taucht bei dem FDP'chen aber nur im [...] mehr

24.09.2013, 13:12 Uhr

Aha... Der Lafo kommt aus der DDR? Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass in Westdeutschland die Linke zum Teil auch aus dem ehemaligen linken Flügel der SPD besteht? Und dort, wo Ihrer Meinung [...] mehr

23.09.2013, 08:46 Uhr

Der Ball liegt jetzt im Feld von Frau Merkel Dieser Satz ist ein Synonym für den Niedergang der SPD! Hauptsache nichts entscheiden müssen! Hauptsache, "den schwarzen Peter haben die anderen" (nur eine andere Formulierung). Die SPD hat [...] mehr

20.09.2013, 14:55 Uhr

jaja immer schön gegen rot/ grün (und das nur in den Hirnen der schwarz-gelben vorhandene rot-rot-grün) wettern und keine Anhnung davon haben, wie die obigen Gesetzesänderungen im Detail lauten und dann [...] mehr

20.09.2013, 11:03 Uhr

die FDP muss unbedingt rein! wer sonst soll die Mehrwertsteuer für Ferraris senken? Ich will mir gleich nächste Woche einen kaufen. Olé Olé Super FDP! mehr

20.09.2013, 10:45 Uhr

genau so schlimm wie die Vorfälle ansich ist, dass sich Aldi Süd "entsetzt" zeigt. Als ob die das nicht wüssten... mehr

Seite 1 von 2