Benutzerprofil

J-B.N.

Seite 1 von 2
04.10.2019, 23:04 Uhr

populistischer Unsinn ohne Wirkung ich möchte mal wissen, wieso die Leute denken, dadurch würde sich auch nur irgendetwas ins Positive verändern. Dadurch wird es nicht weniger CO2 geben, geschweige denn weniger Verkehrstote, da ohnehin [...] mehr

02.10.2019, 14:28 Uhr

Schon mal dran gedacht, dass das Leben hier langsam, aber sicher nicht mehr anders zu ertragen ist ? Den Eindruck kann man nämlich zurecht mittlerweile bekommen. Es wird mit Sicherheit nicht das Klima sein, was uns in [...] mehr

01.10.2019, 11:52 Uhr

Da fragt man sich doch wenn man sich dieses völlig sinnlose Klimagesetz ansieht, wieviel Provision der Thunberg-Clan eigentlich für die vorbereitenden Dienstleistungen des letzten dreiviertel Jahres von der Bundesregierung [...] mehr

20.09.2019, 10:59 Uhr

Ich frage mich wieso ich eigentlich überhaupt noch wählen gehe. Was ist das denn für eine Demokratie? Gute Nacht Deutschland ! Die Parteien haben gar nichts gemeinsam, oder manchmal auch Berührungspunkte, aber [...] mehr

24.08.2019, 03:39 Uhr

"Seien wir doch ehrlich..." danach habe ich aufgehört zu lesen..... mehr

11.08.2019, 15:02 Uhr

wie wäre es denn mal damit, dass sich Frau KK als zuständige Ministerin endlich mal um die Bundeswehr kümmert, anstatt sich ständig in Alles und Jedes einmischen zu wollen. Ich denke doch, dass sie da mehr als genug zu tun hat, [...] mehr

09.08.2019, 06:01 Uhr

eines ist mir nicht klar.... warum wird eigentlich ständig der Begriff "Promi" in Verbindung mit dieser Ansammlung von peinlichen, geldgeilen Witzfiguren verwendet? Da ist ja unser Briefträger hier prominenter als eine [...] mehr

31.07.2019, 09:57 Uhr

Na endlich ! Endlich mal eine Aktion, die wirklich was bringt. 1000 mal besser als irgendwelche albernen Segeltouren einer 16jährigen Schwedin über den Atlantik um nach Amerika zu kommen. Warum eigentlich nur in [...] mehr

27.07.2019, 19:14 Uhr

ich wusste gar nicht dass es rote Gurken gibt und dies ist eine reichlich saure dazu. Die Tatsache, dass sowas immer nur bei Ferrari passiert zeigt sehr deutlich, dass dieses Team im Vergleich deutlich schlechter [...] mehr

01.07.2019, 07:52 Uhr

nette Begründung... das Sendungsvoloumen sinkt, also müssen die Preise erhöht werden. Ich lache mich tot. Dann können wir uns ja darauf einstellen, dass demnächst das Briefporto auf 8 Euro steigt, weil das [...] mehr

01.07.2019, 07:05 Uhr

Honkong hat zwar einen Sonderstatus ist aber faktisch chinesisches Staatsgebiet und das verdrängen die Demonstranten zur Zeit leichtsinnigerweise. Ich bin mal gespannt wie lange Peking sich das noch so [...] mehr

29.06.2019, 08:25 Uhr

comdirect kann ich sehr empfehlen....kostet nix und habe ich selbst seit Januar nachdem die Targobank der Meinung war mich ausplündern zu dürfen. Bisher habe ich ausschliesslich gute Erfahrungen damit gemacht. mehr

28.06.2019, 08:36 Uhr

also ehrlich... ich weiss ja nicht, wie es Anderen geht, aber MIR gehen diese ganzen "Gipfel" mittlerweile verschärft auf die Nerven. G20, G7, G8, Klima...alle drei Tage woanders auf diesem Planeten [...] mehr

26.06.2019, 09:46 Uhr

ja nee...ist klar Zitat eines Vorschreibers. "Warum alles verbieten? Jeder sollte doch mit seinem Körper machen können was er will, solange er nicht andere schädigt." Ja super....erlauben wir doch auch [...] mehr

29.05.2019, 08:51 Uhr

ich hätte die gesamte Diskussion seitens AKK ja vielleicht noch ernst genommen, wenn sie sich genauso abfällig und öffentlich zum "Österreich-Video" geäußert hätte. Hat sie aber nicht, weil es ihr gut [...] mehr

28.05.2019, 04:59 Uhr

es scheint so als ob AKK die gegenwärtigen Stimmenverluste ihrer Partei immer noch nicht reichen. Für mich jedenfalls ein weiteres Indiz dafür, daß eine Partei mit einer derartig fehlgeleiteten und selbstherrlichen [...] mehr

26.05.2019, 17:16 Uhr

also ich finde dass wenn jemand schon verletzt zu einem Weltranglistenturnier anreist und das wohlwissentlich, dass zwei Wochen später das wichtigste Turnier der Saison folgt, dann halte ich das (freundlich [...] mehr

24.05.2019, 06:47 Uhr

Solange Aktionäre es nicht kapieren, dass es nur hilft, wenn man den Verantwortlichen mal so richtig vor den Latz knallt und sie NICHT entastet, solange wird sich gar nichts ändern. Eine Entlastung (auch eine [...] mehr

18.05.2019, 23:00 Uhr

Es ist keine Frage von rechts oder links, wenn es um Käuflichkeit, Korruption, Vorteilsnahme und ähnliche Dinge geht. Das beste Beispiel dafür ist ja wohl unser verstorbener ex "Bimbes"-Kanzler Kohl mit seiner [...] mehr

10.05.2019, 15:08 Uhr

Mit jedem Tag der vergeht und jeder Meldung, die über den BER erscheint, wird es immer wahrscheinlicher, daß die Klingonen und Vulcanier die Ersten sein werden, die dort Landerechte bekommen ! ....es ist soooo [...] mehr

Seite 1 von 2