Benutzerprofil

walter.klein

Seite 1 von 7
18.08.2019, 15:01 Uhr

-ganz erhlich, jeder berkommt was er will. Wenn die Briten den Brexit wolern, dann sollen sie ihn haben. Wer danach jammert, ist selbst schuld und sollte sich bei Boris und seiner Partei bedanken, die [...] mehr

16.08.2019, 13:10 Uhr

Das Sozial bei der SPD kann man getrost streichen und durch sozialistisch ersetzen. Wer mit der SED ins Bett springt und dies trotz Dresdner Erklärung von 1994 der hat hie politischen Selbstmord [...] mehr

16.08.2019, 13:01 Uhr

Kaiser Wilhelm II Hat die Sektsteuer für die Finanzierung der kaiserlichen Marine eingeführt. die kaiserlichen Flotten gibt es nicht mehr, wohl aber ein Schrotthaufen der sich "Bundesmarine" nennen darf. [...] mehr

09.08.2019, 17:52 Uhr

Was ist denn die SPD ?? Die SPD ist wie ein großer Kaktus, jeder Stachel stebt in eine andere Richtung. Wer jetzt die Stacheln kritisiert und nicht denallgemeinen Zustand dieses Kakusses sieht, der muß Betriebsblind und [...] mehr

09.08.2019, 17:44 Uhr

Grennell ist kein Diplomat, er ist der Bettvorleger seines Herrn und solche Leute kann man nicht mehr ernst nehmen. Was mich hier nur wundert, ist ,dass die bundesregierung die amerkanische [...] mehr

09.08.2019, 17:34 Uhr

Ist doch wirklich kein Wunder, dieses Betreibskliema und die unsinnigen Atachen von Herrn Rummenige sind halt nicht jedermanns Sache. Kein Spieler will sich doch nur noch als Handelware sehen, [...] mehr

09.08.2019, 17:31 Uhr

Was für ein Unsinn ist denn sowas ? Wer bereit ist über 100 Millionen Euro für einen Spieler auszugeben, der kann doch nicht mehr normal sein. Als Fan des FC Bayern meine ich, dass man dieses Geld besser in die eigenen Jugendmanschaften [...] mehr

09.08.2019, 17:17 Uhr

Wer Maas mit Genscher vergleicht, der sieht den deutschen Abgrund ! Der besste Ausenminister den Deutschland je hatte, war Genscher, dies ist unbestritten. Im Vergleich zu dem ausgemachten Fuchs und Diplomaten Genscher kann man Herrn Maas wirklich nur noch als [...] mehr

08.08.2019, 18:25 Uhr

Ich habe hier den Eindruck, dass in diesem Foum alle Vegetarier, Veganer,Grüne und andere Weltverbesserer versammelt sind und andere Menschen mit ihrer Meinung begeistern wollen.. Kurz gesagt, ich lasse mir nicht von einer Gruppe [...] mehr

05.08.2019, 23:08 Uhr

Dieses Futter wird an die Bundestagskantine verkauft und sollte auch in Brüssel den Leuten im Hals stecken bleiben. Wer so dämlich ist und vür Trump kuscht, der sollte dieses Genfutter selbst [...] mehr

05.08.2019, 23:04 Uhr

Genfutter aus den USA ??? Nein Danke, dies ist nur für die Bundestagskantine geeignet ! mehr

05.08.2019, 23:02 Uhr

Bravo China, im Gegensatz zur weichgekochten EU !!! Dieser Schritt ist wirklich gut, die US Farmer bekommen was sie gewählt haben und müssen erkennen, dass der selbsternannte Dealmaker auf ganzer Linie gescheitert ist, dies zumnindest in China. In [...] mehr

05.08.2019, 19:27 Uhr

So ein Unsinn, solche Steintürmchen gibt es in Südtirol seit tausenden von Jahren und sie gehören zur Identität in den Dolomiten und sind geschützt.. Der einzige Unterschied hierzu ist, damals gab es noch keine [...] mehr

05.08.2019, 19:13 Uhr

In diesem herunter gewirtschaftetem Land kennt man nur eine Sache: Steuererhöhungen als Problemlösungen wo es nur geht. Jene die dafür immer wieder plädieren haben offenbar vergessen, dass Deutschland nach Belgien in Europa die höchsten [...] mehr

26.07.2019, 18:53 Uhr

Ich denke einmal, es geht nicht um die Kosten, sondern um jene Politiker, die Wasser predigen und selbst aber Wein in rauhen Mangen saufen. Das Bundesumweltministerium ist hier Spitze. eine CO2 Steuer einführen um Co2 zu bekämpfen, selbst aber mit [...] mehr

12.07.2019, 17:53 Uhr

Wenn es um die eigene Person geht, da werden auch die grünsten Grünen schwach ! Ein tolles Beispiel, welches einmal die Grünen in Deutschland unter die Lupe nehmen sollte. Würde mich nicht wundern, wenn hier ähnliches herauskommen [...] mehr

12.07.2019, 17:47 Uhr

Bravo, find ich richtig gut, es geht Gottseidank dem ende entgegen und es wird auch höchste Zeit, dass die SPD einmal richtig ihren Untergang plant. Lieber heute als später, denn diese Partei ist nur noch unerträglich. Von Sozial keine Spur, von demokratisch ist auch [...] mehr

09.07.2019, 19:25 Uhr

Tausende Menschen werden hier gerade entlassen, und die geldgierigen Geier in Vorstand stopfen sich als erste noch den Kropf mit den Geldern der Deutschen Bank voll. Was für eine Kultur, was für eine perverse Hsndlung ! Pfui Teufel, bei dieser [...] mehr

05.07.2019, 19:12 Uhr

Sarkastisch könnte man hier sagen, wenn hier die Boote durch Unfähigkeit und Schlamperei der zuständigen Beamten im Verteidigungsministrerium untergehen, dann hätten wir sehr viele Unterseeboote ! mehr

05.07.2019, 19:09 Uhr

Ich kann mir eine Patrei, die absolut Null Substanz besitzt, mir beim bessten Willen nicht als Volkspartei vorstellen. die Grünen sind nichts anderes als eine Berrerwisser-Partei und eine Partei die alls was sie kann verbieten [...] mehr

Seite 1 von 7