Benutzerprofil

daniel_schmeer

28.06.2019, 19:13 Uhr

Euer Ernst? An all die schlauen Kommentare "Die wissen das ja,die müssen nicht". Ja, sie müssen nicht. Außer diese Länder brauchen Geld für Entwicklung. Aber Hey, du musst auch nicht essen. Aber ohne [...] mehr

04.04.2019, 16:00 Uhr

Keine Fairness für Rechtsextreme Ganz richtig so, eine Partei welche unser demokratisches System untergraben will und es furchtbar gerne für ihre Zwecke ausnutzt hat keinen Anspruch fair behandelt zu werden. Natürlich geht es dabei [...] mehr

12.02.2019, 10:16 Uhr

Meiner Meinung nach ist diese Diskussion über Flüchtlinge immer noch ein Armutszeugnis. Das CDU und CSU darüber beinah zerbrochen sind, nicht wegen Griechenland, der EU, Trump, rechten Kräften überall [...] mehr

08.02.2019, 10:06 Uhr

"Behinderung" nicht verstanden Statt einfach direkt zu sagen, dass man dieses Mädchen nicht Ernst nimmt, verweist man geschickter auf ihre psychische Einschränkung. Klüger, aber deswegen nicht wahr. Ganz nebenbei zeigt wie wenig [...] mehr

17.01.2019, 07:40 Uhr

Meiner Meinung nach, ein absolut richtiger und notwendiger Beitrag! Schon deutlich zu lange sind nicht wenige Medien dazu übergegangen so schnell wie möglich liefern zu wollen. Am liebsten natürlich [...] mehr

14.01.2019, 07:35 Uhr

Kein nachgeben gegenüber möchtegern Autokraten! Es mag gar nicht so einfach sein diese Linie durch zu halten. Aber Trumps Eskapaden nachzugeben wird kaum Einsicht bei ihm und seinen Anhängern hervorrufen. Die Demokratie ist es definitiv Wert [...] mehr

21.12.2018, 07:50 Uhr

Sekte, in diesem Fall nicht angebracht Ich habe für Religion nicht sonderlich viel übrig, unabhängig welche. Aber der Begriff Sekte, ist für die drittgrößte Religionsgemeinschaft der Vereinigten Staaten wohl nicht angebracht. Ebenfalls [...] mehr

19.12.2018, 07:43 Uhr

Ich muss ebenfalls gestehen, dass Pamela Anderson in diesem Artikel wohl nicht für blond und dumm gehalten wurde. Sondern, eben für eine Tierrechtsaktivistin. Eine Frau, die sich schlicht nicht für [...] mehr

25.10.2018, 07:29 Uhr

Gemischte Gefühle Ich halte es nicht direkt für eine schlechte Idee einen entsprechenden Fall zu trainieren und dabei Russland gegenüber ein wenig Stärke zu demonstrieren. Obwohl Norwegen ganz im Norden eine schmale [...] mehr

24.10.2018, 07:20 Uhr

Knapp 3000 Befragte, Representativ? Die geringe Zahl der Befragten macht mir doch Sorgen. Vor allem, weil geschätzt zwei Drittel meiner Bekannten sich Sorgen um ihre Zukunft bezüglich Einkommen, Ausgaben und Rente machen. Es ist im [...] mehr

21.10.2018, 15:57 Uhr

Diese Praktiken erinnern mich unliebsam an ähnliche Vorgehensweisen im vergangenen Deutschland und anderen autoritären Regimen. Das Problem bei diesen Camps ist doch, dass die Idee dahinter schon [...] mehr

16.10.2018, 09:40 Uhr

Ein bisschen heuchlerisch Versteht mich nicht falsch, der Spiegel hat schon hin und wieder kritische Beiträge über Saudi-Arabien gebracht und es ist meiner Meinung nach absolut richtig jedwedes übersehen der Menschenrechtslage [...] mehr