Benutzerprofil

drsenf

25.06.2019, 17:06 Uhr

Immerhin hatte es Werder nach einer 0.3-Niederlage gegen das drittklassige Team für sicherer erachtet, die Kabine der Gäste mit Geschenken vollzupacken und das drittklassige Team so aus dem Tritt [...] mehr

25.06.2019, 15:13 Uhr

Ich bin bis heute überzeugt, dass der Jakubowski mit Absicht rausgefoult wurde, weil wahrscheinlich bekannt war, dass Ramme als Nr. 2 deutlich schlechter ist, um es vorsichtig zu formulieren. [...] mehr

25.06.2019, 14:07 Uhr

Ganz im Gegenteil, die DDR hatte es insgesamt sogar sehr mit der Nation. Man denke an die Nationale Volksarmee oder die Kandidaten der Nationalen Front. Es gibt viele weitere Beispiele. Jörg [...] mehr

07.06.2019, 08:54 Uhr

Das würde mich auch interessieren. Wie viele Frauen und Männer, die Männerfußball schauen, gucken auch Frauenfußball, oder eben nicht. Es könnte ja sein, dass die Gruppe, die angibt, niemals [...] mehr

12.04.2019, 13:50 Uhr

@wiesenflitzer Treffender kann man die Einstellung einiger Leute nicht beschreiben, als Sie es mit Ihrem "Objektiv ist (nur) das, was ich mit eigenen Augen sehe!" getan haben. Wahrscheinlich haben Sie in [...] mehr

12.12.2018, 11:52 Uhr

Sie verwechseln die strafrechtliche Verfolgung mit zivilrechtlichen Ansprüchen. Nur um letztere geht es hier. Wenn der Einbrecher keine Beute macht, habe ich als Eigentümer auch keinen [...] mehr

20.10.2018, 16:12 Uhr

Tatsächlich ist es genau andersrum: Dort, wo Drogenkriminalität quasi zum Alltag der Strafrichter gehört, gibt es "mildere" Strafen, weil man mit zehn Kilo Kokain nicht besonders [...] mehr

19.10.2018, 13:30 Uhr

Ich glaube, es geht ihnen tatsächlich um etwas ganz anderes. Es war doch schon in 11Freunde zu lesen, dass es immer schwieriger wird, an Informationen zu kommen, weil die Bayern alles über ihr eigenes [...] mehr