Benutzerprofil

Tobias Claren

Seite 1 von 12
19.09.2019, 21:19 Uhr

Böhmermann sollte einen PSI-Angriff auf Erdogan inszenieren Provokant wäre auch ein Experiment in dem eine Gruppe von Menschen (am besten eine Auswahl aus Menschen mit Begabung) sich gemeinsam auf Schaden gegen Erdogan konzentriert. Z.B. während einer [...] mehr

19.09.2019, 21:18 Uhr

Themen mit denen Böhmermann noch provozieren kann... Es gibt noch ein paar Themen mit denen er sich anlegen kann. Für die Abschaffung von StGB 103 sollte er das Bundesveredienstkreuz bekommen... Er sollte sich mal StGB 90a (und gleich noch 90b) [...] mehr

19.09.2019, 20:34 Uhr

Genau das Gleiche denke Ich über Bundesliga, Fußball-WM... Genau das Gleiche denke Ich über Bundesliga, Fußball-Weltmeisterschaft etc.. Kein Witz, absolut ernst gemeint. mehr

17.09.2019, 01:00 Uhr

Theoretisch könnte man das Geld seiner Reinkarnation vererben (2v3). Fortsetzung von "Theoretisch könnte man das Geld seiner Reinkarnation vererben (1v3)" von Kommentar #153 von Seite 16. Bitte diesen Text durch die Kontrolle lassen, ernst gemeint, [...] mehr

03.09.2019, 18:18 Uhr

Theoretisch könnte man das Geld seiner Reinkarnation vererben (1v3). Ich bitte zuerst mal darum, den Text durch die Kontrolle zu lassen. Er ist absolut ernst gemeint, und mit Quellenangaben belegt. Er ist auch On-Topic. Danke. Rentner können ihre Rente [...] mehr

03.09.2019, 17:03 Uhr

Frugalismus erlaubt es normalen Arbeitern mit spätestens 40... Gibt es auch Zahlen dazu mit welchem Alter und "Vermögen" die Menschen "Privatier" werden? Ist evtl. auch der Anteil der Frugalisten gestiegen? Auch ein Ladenschwengel im [...] mehr

27.08.2019, 20:20 Uhr

Wenn es schon um Berufew geht, sind wohl die meisten "Mega Zeitverschwendung". Wer arbeitet denn freiwillig im Supermarkt?!? Oder als Handwerker, an der Tankstelle, im [...] mehr

27.08.2019, 18:24 Uhr

Welche "nächsten Bereiche"? Welche "nächsten Bereiche"? Ja natürlich muss man Scrabble, Dame, Mühle, Trivial Pursuit etc. auch als Sport anerkennen. Genau so wie Go, dass Schach wohl geistig in nichts nachsteht. [...] mehr

27.08.2019, 18:19 Uhr

"Sucht" ist beim Computerspielen aber sehr relativ. Von "Sucht" spricht man hier nur, wenn es negative Auswirkungen hat. Also z.B. jemand Schule oder Ausbildung oder Arbeit vernachlässigt und daraus Folgen entstehen. Wenn ein Rentner [...] mehr

27.08.2019, 17:54 Uhr

Gemeinnützigkeit und Sportler-Visa Das sehe Ich auch so, aber die Gemeinnützigkeit und einfache Sportler-Visa sind Vorteile für den "Markt". Eigentlich sollte es auch jetzt kein Problem für Vereine und Verbände sein [...] mehr

27.08.2019, 16:08 Uhr

Das klingt so, als habe Fußball einen "höheren Anspruch"? Das klingt so, als habe Fußball einen "höheren Anspruch"? Besonders im Zusammenhang mit dem Wort "Gedaddel". Fußball ist ein Proletensport, und NIEMAND in dem Sport ist ein [...] mehr

27.08.2019, 16:06 Uhr

Phelbs frass 8Mio Kalorien pro Tag, die mussten herg./transp. werden. Was kostet denn der ganze Zirkus hinter Radfahren, laufen, schwimmen etc. an CO²? Große LKW, Teambusse, hinterherfahrende Versorgungsfahrzeuge (Fahrradreifen wechseln, Wasser...) etc.. Und Formel [...] mehr

20.08.2019, 01:58 Uhr

Lernen ab der Geburt... Dafür sollte das Kind aber ab der Geburt spielerisch nicht nur sprechen (2-6 Muttersprachen kann laut Experten jedes Kind lernen), sondern auch lesen und schreiben lernen. Genau so 1x1 und [...] mehr

20.08.2019, 01:51 Uhr

Programmieren und Biologie um selbst aktiv werden zu können (3/3) Biologie halte Ich sogar für besonders interessant was die Nutzbarkeit angeht. Man kann evtl. nicht Zuhause versuchen einen Fusionsreaktor zu bauen, aber man kann als Biohacker versuchen Eizellen aus [...] mehr

20.08.2019, 01:49 Uhr

Weg mit Interpretationen, Literatur etc. Ethik ist fragwürdig... (2/3) Weg mit Geschichte, weg mit der Literatur aus Deutsch (deren Interpretationen eh schon sehr subjektiv bewertet werden, beim einen Lehrer 2, beim Anderen 5, realer Fall). Und Fächer wie [...] mehr

20.08.2019, 01:47 Uhr

Ganz klar: GESCHICHTE. (1/3) Ganz klar, GESCHICHTE. Dieses Fach hat NUR einen Grund, STAATSBÜRGERKUNDE. Ich bezweifele dass es junge Menschen davon abhält Rechts oder Rechtsradikal zu werden. Evtl.sorgt es sogar dafür dass [...] mehr

27.06.2019, 22:25 Uhr

Übertragen mahnende Motorradfahrer ihre "Heizen-Mentalität"? Ich habe den Eindruck dass die Mahner aus dem Motorradfahrerbereich ihre Spaßhaltung wie selbstverständlich auf jeden anderen übertragen. Ihre eigene "Heizen-Mentalität", oder zumindest [...] mehr

26.06.2019, 21:24 Uhr

Das ist ja ganz was neues, dass Soldaten keinen Alkohol trinken... Das ist ja ganz was neues, dass Soldaten keinen Alkohol trinken... Und auch nicht rauchen. In diesem unteren sozialern Millieu ist der Tabakkonsum auch statistisch höher. mehr

26.06.2019, 18:09 Uhr

Woher dieser Irrglaube über Flaggenschändung? Woher dieser Irrglaube über Flaggenschändung? In den USA ist es LEGAL seine Flagge zu schänden! In Deutschland drohen 5 Jahre Gefängnis. mehr

26.06.2019, 18:07 Uhr

Doch, in Deutschland IST es verboten eine Flagge zu zerschneiden! Doch, in Deutschland IST es verboten eine Flagge zu zerschneiden! StGB 90a, "Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole". Das zerschneiden erfolgt ganz klar mit dieser [...] mehr

Seite 1 von 12