Benutzerprofil

blitzunddonner

Seite 151 von 152
28.02.2011, 09:59 Uhr

Da bin ich ... ... ganz ihrer Meinung. Gabriel hätte im BT sagen sollen: "Bitte bleiben Sie im Amt, damit wir immer eine Sau haben, die wir durchs Dorf jagen können und wir hätten immer viel zu lachen, auch [...] mehr

27.02.2011, 20:40 Uhr

Links fängt bei Ihnen ... ... offensichtlich schon beim rechten Ringfinger an. Allerdings sind ihre Beiträge insofern erhellend, als dass sie einen kleinen Einblick in die Motivationslage derer, die den zG mit aller Macht [...] mehr

27.02.2011, 19:21 Uhr

Andreas Fischer-Lescano Oh, da guckt aber einer genau nach, was Leute, die nicht weit genug rechts von der Mitte stehen, so treiben. Ich habe allerdings noch nichts davon gehört, dass unser Grundgesetz ausschließlich [...] mehr

27.02.2011, 12:51 Uhr

Bild-Backhaus' hatte den letzten Satz im Presseclub Die anderen genannten (Rücktrittsfälle wie Margot Käßman) hätten ihre Verfehlungen im Amt begangen, zG eben nicht. Das ist natürlich Quatsch - in mehrfacher Hinsicht. Zwar hat er die Doktorarbeit [...] mehr

27.02.2011, 11:33 Uhr

Nur er selbst oder Merkel ... ... können seine Demission in Gang bringen. Wie es aussieht, kann auch noch so heftiger Druck da nichts bewegen. Und - boah - heute die Mitleidskampagne in der BILD: mich hätte es fast vom Stuhl [...] mehr

27.02.2011, 09:58 Uhr

ja, aber die meinte ich nicht ... ..., sondern die GROSSE BILD-Entscheidung, da waren es sagenhafte 87%, die Gutti den Rücken stärkten. Tatsächlich war die die Online-Umfrage schon am kippen, so dass sich die Bildredaktion [...] mehr

26.02.2011, 22:11 Uhr

Ein Kampagne gegen Gutt? Kann ich nicht erkennen. Die organisierten politischen Gegner, im speziellen die Opposition, haben sich eher zahnlos gezeigt. Hier fehlt ein Wehner. Eher erkenne ich die aus dem Hintergrund [...] mehr

26.02.2011, 21:55 Uhr

Da hier schon mehrfach Bill Clinton ... ... erwähnt wurde. Tatsächlich interessiert es mich einen Fliegenschiß, was irgendjemand mit irgendjemand treibt, wenn niemand dabei ist und die Beteiligten eigentlich auch hoffen, dass es privat [...] mehr

26.02.2011, 21:46 Uhr

1000 oder 10.000 hin und her ... Das ist doch nix gegen die 75% bei ZDF und die 87% bei Bild, die Gutti angeblich noch gerne bei sich hätten. Wir sind eine kleine diskutierende Minderheit. Zum Wohl ... *g* mehr

26.02.2011, 17:34 Uhr

Der Herr Häberle, zudem ein fleißiger Sammler von Dottores hc., ist abgetaucht. Man sagt, er sei eremitiert. Was nichts anderes heißt, als dass er Freisemester genommen hat. Das machen Dozenten [...] mehr

26.02.2011, 16:33 Uhr

Umfragen - ha, ha ... Ich traue diesen Umfragen keinen Millimeter über den Weg. Hier wurde schon soooooo viel gefälscht. Und warum soll das jetzt plötzlich alles aufhören? Gerade diese ZDF-Umfrage (ich glaube DIMAP [...] mehr

25.02.2011, 19:19 Uhr

Vielleicht hat er ja .... ... seinen Taxischein erschlichen. *lol* Hach, wie albern sind die Relativierungsversuche der G-Fans. Die sollen sich nur mal vor Augen halten, was wirklich passiert wäre, hätte ein [...] mehr

25.02.2011, 18:40 Uhr

Schade, dass die Arbeit schon jetzt aufgeflogen ist ... Während seiner vor kurzem noch allseits prophezeitem kommenden Kanzlerschaft hätte es doch deutlich heftiger gekracht. mehr

25.02.2011, 17:11 Uhr

Ein Link auf eine ungewöhnlich tiefschüfende Recherche. Da kann man schnell erkennen, dass es mit dem Abschreiben der Doktorarbeit allein nicht getan ist. Wenn das so weitergeht, gehe ich noch [...] mehr

25.02.2011, 10:27 Uhr

Dieses Spon-Forum ist ein umfängliches Kondolenzbuch ... ... für eine verblichene Karriere. Wenn der Herr da mal einen Blick drauf werfen würde, anstelle die ihm zugesteckten, manipulierten Rückhaltsumfragen aufzusaugen, wüßte er, was zu tun ist. [...] mehr

25.02.2011, 08:35 Uhr

Bild schreibt sich in einen Hugenberg-Rausch Dass Frau Guttenberg eine "beste" Freundin im Umfeld der Bild-Redaktion hat, kann nicht die Erklärung für diese massive Kampagne sein. Da gefällt sich jemand, der an ganz langen Hebeln [...] mehr

24.02.2011, 20:56 Uhr

Nicht das Plagiat ist der Skandal .... ..., sondern dass es Parteien und eine Regierung gibt, die solches Treiben in ihren Reihen dulden, kleinreden, decken. Der Abrutsch unter die 5%-Klausel wäre die gerechte Strafe dafür. Wäre ... mehr

23.02.2011, 20:07 Uhr

Gutti redet sich um Kopf und Kragen ... ... - nun auch im Bundestag. Da hat er viele der dummen Rechtfertigungen wiederholt, die ihm, nun offiziell protolliert, später noch um die Ohren fliegen werden. Und hat er nicht zugegeben, dass [...] mehr

23.02.2011, 08:56 Uhr

Bitte bleib! Mittlerweile habe ich mich zu den 71% gesellt, die dafür sind, dass er Minister bleibt. Nachdem er seinem eigenen Ansehen großen Schaden zugefügt hat, darf er das ruhig auch seiner Partei und deren [...] mehr

19.02.2011, 12:03 Uhr

Er war es nicht ... Ich glaube nicht, dass er abgeschrieben hat. Sein Ghostwriter war's. mehr

Seite 151 von 152