Benutzerprofil

symplicissimus

22.02.2010, 18:53 Uhr

Kein GEZ fürs ZDF ! Die Reaktionen waren ja vorhersehbar, aber dennoch ist die scheinheilige Empörung des ZDF Intendanten und seiner politischen Amigos kaum noch zu ertragen. Die gleichen Leute, die jetzt auf den [...] mehr

03.12.2009, 12:55 Uhr

Guter Artikel und ENDLICH wieder ein interessantes "Hart aber Fair" Es herrscht in der Tat eine große Diskrepanz zwischen "öffentlicher" und "veröffentlichter" Meinung. Auch wenn es den deutschen Meinungsbildnern nicht schmecken mag - bei dem [...] mehr

19.11.2009, 20:54 Uhr

Bitte nicht aufhören... Was für eine geile Glosse - ein rhetorischer Genuss. Da war wirklich alles drin: Wortwitz, Charme, Augenzwinkern, Breitseite und das Ganze war dermaßen auf den Punkt... ich hab Tränen gelacht. [...] mehr

17.11.2009, 13:03 Uhr

Wer Fehler mit der Lupe sucht... ... der findet dann auch einen nicht lesbaren USB - Stick, den man zuvor mit einem inkompatiblen Betriebssystem formatiert hat... Ich schließe mich den übrigen Forenteilnehmern an: Hätte ich dieses [...] mehr

10.10.2009, 15:25 Uhr

Wir brauchen mehr Kirsten Heisigs in unserem Land... ... und auch Medien, die sich trauen, kontroverse Themen aufzunehmen, die auf den ersten Blick politisch weniger korrekt sind... Redaktionen sollten nicht den Fehler machen, bestimmte Themen [...] mehr

30.09.2009, 16:06 Uhr

Zwangsvereinigung? Warum sollten die das tun? Schließlich sind diese beiden doch maßgeblich für den bundesweiten Erfolg der Linken verantwortlich (auch wenn sich bereits beide vor der Verantwortung gedrückt haben). [...] mehr

30.09.2009, 12:50 Uhr

Guter Artikel - leider zu spät Eine wirklich gute und schonungslose Analyse in bewährter Walter-Manier. Aber ich frage mich: Wo war Franz Walter mit seiner Meinung während des Müntefering - Hype? Es hinterher besser zu wissen ist [...] mehr