Benutzerprofil

bhavasvabhavana

Seite 1 von 2
19.01.2017, 05:44 Uhr

Super Worte, Sascha! Danke, dass Du Dich jetzt diesen Themen zuwendest! Wie die Leute ihr Smartphone beim telefonieren halten, ist in diesen Zeiten irrelevant geworden. Bitte bleibe dabei, Deinen Spürsinn zu benutzen, die [...] mehr

06.07.2016, 16:24 Uhr

Danke für den Artikel! Sehe ich ganz genauso! Ich persönlich wünsche den 11 Sportler auf den Platz und den Reservespielern sowie Herrn Löwn und seinem Team viel Erfolg. Aber es ist einfach nur eine Sportveranstaltung und [...] mehr

21.01.2016, 16:28 Uhr

Blaues Licht In der Charite und in England haben Sie ein paar Untersuchungen zu der Wikrung von blauen Licht wie es von LEDs emittiert wird gemacht. Am besten nicht vorm Einschlafen, Stunde vorher oder so, auf [...] mehr

12.12.2015, 07:00 Uhr

Failed state? Also in Berlin klappt eine ganze Menge. Wenn man Berufspessimist ist, dann fallen einem nur die schlechten Sachen auf, aber zählt mal bitte die ganzen Sachen auf, die funktionieren. Ich wohne hier [...] mehr

07.10.2015, 17:38 Uhr

Mehr Boxbuden Ist ne schöne Sache für junge Kerle, sich abzureagieren. mehr

19.09.2015, 13:33 Uhr

Wie schön, dass Leute sich darüber Gedanken gemacht haben, was passiert, wenn man einfach so weitermacht. Das hat dann dazu geführt, das die Industrie auch ein paar der Externalitäten ihres Wirtschaftens [...] mehr

24.07.2015, 22:06 Uhr

Nicht einfach nur blöd war dieser Kommentar. Asylsuchende Abschneiden zu wollen, ist eine Sache, eine andere aber, ihren Tod herbeizuwünschen. Flammenwerfer statt Wasserschlauch geht klar in diese Richtung und ist für mich [...] mehr

04.06.2015, 07:19 Uhr

Danke Herr Maas, dass war ein schöner und ausgewogener Artikel. mehr

05.04.2015, 12:12 Uhr

Hut ab vor dem Mut zum Wandel! Ich bin seit 20 Jahren Vegetarier und freue mich über immer mehr Vielfalt. Warum Essen Vegetarier Würste? Nicht, weil sie Fleisch vermissen (ich jedenfalls nicht), aber mit dem [...] mehr

11.12.2014, 17:19 Uhr

Der Westen? Immer diese Verallgemeinerungen, das muss doch nicht sein. Die USA hat gefoltert und viele Amis sind na echt stolz drauf. Die Deutschen sollten mal wieder die Klappe halten, da von 33 bis 45 in ganz [...] mehr

28.10.2014, 17:36 Uhr

Brave New World wurde bestimmt auch so eingeleitet. Ich habe keine Lust, meine Tochter in solchen Unterricht zu schicken. Schön, dass man für einige Menschen schon als Fundamentalist gilt, wenn nicht will, dass [...] mehr

22.09.2014, 21:53 Uhr

Gmbh, woher weiss der Mensch eigentlich, wie ALLE Chefs so drauf sind? Polemik ist doch schönes und einer Menge Menschen wird es gefallen, aber davon wird es auch nicht wahrer. Ich fände mehr Wissenschaft [...] mehr

17.09.2014, 17:49 Uhr

Finde ich sehr gut, weil niemand meine Kinder beim Baden abzulichten hat. Ich empfinde es als einen Eingriff in die Privatsphäre, ungefragt von jemanden Fotos zu schießen. Wenn dann jemand alt genug ist, alles von sich [...] mehr

11.07.2014, 13:51 Uhr

Schöner Artikel Als Jahrgang 72er habe ich auch noch erleben dürfen, eine Packung 80er Nägel in 10 Minuten besorgen zu können. Jetzt muss ich insgesamt 40 min mit dem Auto fahren, 5 min durch den Baumarkt latschen [...] mehr

12.06.2014, 07:38 Uhr

Kanzlermaschine? Es ist die Höhe, dass deutsche Steuergelder dazu benutzt werden, eeil die Kanzlerin und andere Politiker Fussball gucken wollen. Es ist nur ein Spiel, bei dem 22 Männer wie kleine Kinder hinter einem [...] mehr

05.04.2014, 19:48 Uhr

Ja, dann habt Ihr einen neuen Wähler! Liebe CDU, wenn Ihr das wirklich durchgesetzt kriegt, werde ich Euch mindestens bei der nächsten und übernächsten Bundestagswahl meine Stimme geben. So wichtig ist mir die Sache!!! Es war eine [...] mehr

03.04.2014, 12:38 Uhr

Schöne Grundstimmung die durch den Titel erzeugt wird. Natürlich sind vegane Lebensmittel erst mal besser, da keine Tiere für ihre Herstellung getötet werden. Für die Umwelt und für das Tier ist es wesentlich besser, wenn [...] mehr

14.03.2014, 11:05 Uhr

Volksport Versicherungsbetrug und Steuerhinterziehung kann man dazu nur sagen. Nur der, der ohne Schuld ist, sollte den ersten Stein werfen. mehr

13.03.2014, 12:18 Uhr

5 1/2 Jahre für nicht Steuern bezahlen? Soviel kriegen die meisten Nichtvorbestraften nicht mal, wenn sie jemanden zum Krüppel schlagen! Gerecht wäre das nicht! mehr

19.01.2014, 14:07 Uhr

Den Gebrauchtwagenfahrern der Nation wird es egal sein, was mit dem Preis ist. Das Magazin ist eh eher für Senioren gedacht, wenn man sich anguckt, wer dort die Anzeigen kauft. Als Besitzer von Autos mit stattlicher [...] mehr

Seite 1 von 2