Benutzerprofil

ojahx

Seite 1 von 3
16.10.2019, 23:27 Uhr

War leider abzusehen Das war leider abzusehen, dass die Kurden nur so lange mitspielen dürfen, bis es einem der Big-Player im dreckige Spiel nicht mehr passt. Erst werden sie gegen den IS gehetzt - nachdem man sie nun [...] mehr

16.10.2019, 12:58 Uhr

Alter verbohrter weißer Mann Fehler darf jeder begehen - der Umgang damit entscheidet darüber, wie man bei seiner Umwelt ankommt... mehr

10.10.2019, 20:55 Uhr

Weder Held noch Märtyrer möglich Wer mit Waffen auf arglose und unbewaffnete Menschen losgeht, kann nur eine ganz arme Sau sein. Und nur noch ärmere Schweine können aus derartigen Aktionen Helden- oder Märtyrergeschichten stricken. mehr

27.09.2019, 08:01 Uhr

Traurig Man wechselt also von der einen limitierten Technologie auf die nächste Limitierte. Und alle machen mit. Wir hätten unbegrenzt regenerativen Strom - aber halt nicht vor Ort. Weshalb man dann ein [...] mehr

19.09.2019, 21:26 Uhr

Chauvinistische Schenkelklopfer Haben die Foristen nichts Besseres zu tun als FfF derart chauvinistisch anzugehen? Selber im Leben nichts zustande gebracht als ein paar Schrauben immer in der selben Richtung einzudrehen und dafür [...] mehr

18.09.2019, 07:31 Uhr

Warum nicht ich?! Er hatte es mir doch versprochen!! mehr

09.09.2019, 19:05 Uhr

Panzer sind auch verboten Und Nike ganz Wenige regen sich darüber auf. Obwohl sie die sichersten Fahrzeuge überhaupt sind. Empfindet keiner als Verbot - da fehlt schlicht dir Straßenzulassung. Wieso haben SUV diese jemals [...] mehr

09.09.2019, 08:01 Uhr

Da sag ich nur: Operettenstaat - den Österreichern wird offenbar immer schnell langweilig! Ein Baby auf der Überholspur als Kanzler... mehr

03.09.2019, 00:09 Uhr

Nichts zu relativieren Die vielen Interviews mit AfD-Wählern, die alle möglichen Gründe für ihr Kreuzchen anführen, zeigen nur, wie geschichtsvergessen oder einfach nur dumm die Leute sind. Sie wählen Nazis ganz bewusst. [...] mehr

01.09.2019, 12:34 Uhr

Ungeheuerlich Da gibt es also noch Menschen, die sich in den USA unbewaffnet im öffentlichen Raum bewegen. Hoffentlich wird das bald verboten. Dann könnten sich endlich alle verteidigen - so wie es auch die [...] mehr

30.08.2019, 17:58 Uhr

da dreht‘s dich Manche Foristen behaupten wirklich, dass man bei Firmenanteilen zur Erwirtschaftung von 1% Vermögenssteuer Anteile verkaufen müsse. Bitteschön welcher halbwegs reiche Mensch gibt sich mit einer [...] mehr

15.08.2019, 18:24 Uhr

Bestätigt mein Gefühl Schon lange hatte ich das Gefühl, dass ich deutlich aufmerksamer und vorausschauender fahre, wenn ich ohne Helm unterwegs bin. Fahre seit über 20 Jahren täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit und sehe [...] mehr

14.08.2019, 11:23 Uhr

Gut so! Bei Verspätungen wird reflexartig an die Bahn gedacht - gut, dass das Fliegen hier aufholt. Es wird schlicht viel zu viel geflogen! mehr

08.08.2019, 09:46 Uhr

Fleischkonsum ist bequem Mit billigem und billigstem Fleisch macht man es dem Menschen sehr einfach - kein Fleisch zu essen ist unbequem: man kann dann nicht nur kurz die Pfanne oder die Mikrowelle benutzen, sondern [...] mehr

06.08.2019, 09:47 Uhr

Unterschiedliche Wahrnehmung Einige Foristen schildern, wie normal die Roller im Stadtbild asiatischer und auch europäischer Städte geworden sind. Mein Eindruck aus Marseille war etwas differenzierter. Viele sehr junge Menschen [...] mehr

04.08.2019, 13:22 Uhr

Nun wird wieder gebetet, Mitgefühl für die Angehörigen geheuchelt und nach mehr Waffen gerufen. In einem Artikel wird ein Soldat zitiert, der seine Waffe zieht und damit flieht. Wer bitte sonst könnte mit einer [...] mehr

25.07.2019, 22:12 Uhr

Jammer Man könnte den ganzen Tag weinen, wenn man diesem Gejammer folgt. Irgendwie scheint trotz aktuell absolutem Rekordwetter jeder den Grund zu suchen, weshalb es ungerecht ist, die Verursacher zur Kasse [...] mehr

20.07.2019, 16:58 Uhr

Ursache und Wirkung Gibt es eine Studie, die die Wirkung der professionellen Zahnreinigung als gut bestätigt? Oder sind nich vielmehr die Personen, die sie in Anspruch nehmen, per se schon sehr viel sorgsamer im Umgang [...] mehr

17.07.2019, 23:29 Uhr

Spalter Dietrich war bereits vor seinem VFB-Engagement als genialer Spalter in Stuttgart bekannt (S21-Sprecher). Hat aber den Aufsichtsrat null interessiert - die Quittung wurde nun zugestellt. Ich hoffe [...] mehr

05.07.2019, 22:02 Uhr

Würgereiz Dieser kurze Ausschnitt reicht aus, dass man ko.... möchte. So müssen sich wohl die Blockwarte benommen haben. Ekelerregende Menschen, die auch noch meinen, das Volk zu sein. mehr

Seite 1 von 3