Benutzerprofil

Mastermason

Seite 39 von 40
16.11.2009, 18:50 Uhr

Bitte?! Heißt also mit anderen Worten, der Klimawandel ist ein Märchen, die (angeblichen) Folgen Spekulation, die vorhergesagten Ergebnisse die Wahnvorstellung von Hysterikern und den [...] mehr

29.10.2009, 00:27 Uhr

Wat kann man den gegen den Besuch von Asterixken bei die Belchier haben? Latürnich nix, Maenneken! Ne Frau wie Kantine (die Frau! die Pommes! diese Nase!) sucht ein Mann doch sein Leben lang, [...] mehr

28.10.2009, 23:53 Uhr

Es ist reichlich... ... müßig, den katholischen Glauben gegen den evangelischen Glauben ausspielen / die maßgeblichen Personen miteinander vergleichen zu wollen (abgesehen mal davon, dass Käsmann ein intellektuell [...] mehr

28.10.2009, 11:52 Uhr

Oh Gott, Käsmann! Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, Frau Käsmann in Hannover auf mehreren Veranstaltungen zu erleben. Übrig blieb bei mir der Eindruck eines weiblichen intellektuellen Leichtgewichts (wobei es mir [...] mehr

08.10.2009, 16:37 Uhr

Es ist mir... ... absolut unbegreiflich, wie ein humanitäres Thema auf der Basis von juristischen Spitzfindigkeiten diskutiert werden kann, Ausgangsfrage hin oder her. Menschen in höchster Not zu helfen sollte kein [...] mehr

01.10.2009, 21:41 Uhr

Dieser Artikel ist nicht von journalistischer Wahrheitsfindung beseelt, sondern von feministischer Hirnwäsche - oder schlimmer noch - dem Versuch bewußter Irreführung des Lesers durchdrungen. Kein [...] mehr

Seite 39 von 40