Benutzerprofil

dk_74

26.03.2019, 09:42 Uhr

Was spricht eigentlich dagegen, die sogenannten Risiko-Spiele von staatlicher Seite abblasen zu lassen, da die Sicherheit nicht gewährleistet ist? Es werden doch sogar Demonstrationen -also [...] mehr

08.03.2019, 16:39 Uhr

Falsche Überschrift Nicht der Abgastest hat VW so viel gekostet sondern das selbstgemacht Managementversagen. Die Einführung der Testvorschrift war lange bekannt und das Testverfahren ist auch schon recht alt (wird in [...] mehr

21.02.2019, 14:46 Uhr

Meine Mutter hat ein S7. DAzu hatte sie mir letztes Jahr erzählt, dass es keine Updates mehr gäbe. Da mich das so gewundert hat, hatte ich nachgeschaut und die Updates dafür wurden im Mai 2018 [...] mehr

21.02.2019, 12:43 Uhr

Das Problem bei Samsung... ...und vielen anderen Android-Geräten ist die schlechte Update-Politik. Die Smartphones sind mittlerweile so gut, dass den allermeisten Leuten auch ein Vorgänger oder Vorcorgänger-Modell reichen [...] mehr

23.10.2018, 12:15 Uhr

Dass bei solchen Terminen keine Bestzeiten gefahren werden ist schon klar. Aber zumindest eine Laptimer-App wird man doch wohl rein interessehalber mal mitlaufen lassen. Und selbst wenn man nicht [...] mehr

23.10.2018, 10:58 Uhr

Fakten bitte! Welche Strecke, welche Rundenzeit? Es geht schließlich um ein Fahrzeug für Track-Days. Ohne diese Infos ist das doch alles reichlich nichtssagend. Komischerweise ließt man in der Autopresse häufig von [...] mehr