Benutzerprofil

zesteel

Seite 1 von 11
12.10.2019, 14:29 Uhr

Chaostage Grenze Wer schon einmal mit der Fähre oder mit dem Zug durch den Tunnel gefahren ist, der weiß was es dort, auf beiden Seiten, für ein Chaos geben wird. Kaum zu glauben das die Engländer das wirklich wollen. [...] mehr

01.08.2019, 11:36 Uhr

Der "Spirit" von Woodstock Ich finde es sehr gut das dieses angebliche Revival ausfällt. Der Geist, der 1969 alle befallen hat wird nicht wieder auferstehen und die heutigen Musiker(innen) Bands habe nicht den Hauch des [...] mehr

14.07.2019, 13:55 Uhr

Gift Wir Bürger erwaten den Rücktritt der Ministerin vor 2022. mehr

24.06.2019, 15:49 Uhr

Revanche Um von seiner eigenen Unfähigkeit abzulenken, wird jetzt gegen Österreich geklagt. Wie schon in einigen anderen Kommentaren erwähnt halte ich diesen möchtegern Minister für total BeScheuerT. Planlos, [...] mehr

17.01.2019, 17:08 Uhr

Linux Microsoft (Windows) und all die netten browser waren und sind Einfallstore für Hacker und Schnüffler aller Art. Geldgierige Idioten, Trottel auf den Spuren von Holmes, Werbe Fachidioten und [...] mehr

26.12.2018, 17:10 Uhr

naja Nichts verpasst, seit Jahren. Die singende Sagrotanflasche wird es auch in Zukunft nicht schaffen mich vor die Glotze zu bekommen. Und wenn hier behauptet wird sie könne schön singen, bin ich anderer [...] mehr

26.12.2018, 16:56 Uhr

Gewinner, CHINA Falls die Anleger in den USA und EU es noch immer nicht gemerkt haben, die USA werden sich durch die Handelspolitik ihres Präsidenten immer weiter von einer Handelsmacht entfernen und da in Europa [...] mehr

28.10.2018, 19:56 Uhr

Fahne im Wind so wie der Wind weht, so häng ich meine Fahne...das war schon immer die Devise der FDP und sie wird sich auch mit Lindner nicht ändern. Erst reisst er die Latte, seitdem versucht er es mit Kritik and [...] mehr

01.07.2018, 07:29 Uhr

Medienschelte Irgendwo muss der Frust ja hin, die Medien sind wie so oft ein Blitzableiter. Welches Medium er genau meint lässt er geschickt offen. Das alles erinnert an die Parteigänger der AfD (Pegida), Ross und [...] mehr

26.04.2018, 19:52 Uhr

Weiss-Blau Herr Blume, die CSU missbraucht ein christliches Symbol für ihre typisch bayrische Politik. Natürlich sehen sie das wieder einmal nur durch ihre Weiss-Blaue Brille. Hier geht es um mehr, hier geht es [...] mehr

15.01.2018, 14:04 Uhr

Groko Nein Danke! ALLES ist besser als eine erneute Große Koalition! Ich kann sie nicht mehr ertragen diese Rüpel aus Bayern, die im Grunde nicht besseres sind als AfD in einem anderen Gewand. Rechtsaußen mit [...] mehr

06.12.2017, 11:32 Uhr

Destabilisierung Ein weiterer Schritt auf dem Weg den Nahen-und Mittleren Osten zu destabilisieren. Was seine Vorgänger im Amt (die Bush's) nicht vollenden konnten übernimmt jetzt dieser Elefant im Prozellanladen: [...] mehr

21.10.2017, 14:31 Uhr

Jones Problem Sie kann es einfach nicht. Das Problem der Frauenfußball Nationalmannschaft kann man an einer Person festmachen: Steffi Jones. Seit ihrer Amtsübernahmen ist die Mannschaft auf Talfahrt. Stoppen kann [...] mehr

14.10.2017, 08:27 Uhr

Atomstreit oder Öl Glaubt wirklich jemand das es hier um einen Atomstreit geht? America First lautet das Trump Grundsatz und dieser beschränkt sich nicht auf die Nukleare Abschreckung sonder es geht in erster Linie um [...] mehr

11.09.2017, 22:13 Uhr

Büßergewand Einer Hauptverantwortlichen der Schwarz-Gelben Desaster Regierung ist nicht etwa Runderneuert. Er hat seine Ansichten nicht geändert und die FDP nicht erneuert. Herr Lindern fischt an allen Ufern, [...] mehr

11.09.2017, 05:09 Uhr

Gratulation Wenn man eine Regel ändern will, dann bitte die Telekommunikation in den Teams. kein Kopftelefon mehr. Dann wird es wieder richtig spannend denn dann kommt es mehr auf den einzelnen Fahrer an und [...] mehr

09.09.2017, 19:19 Uhr

Comedy Show Der neueste Beitrag aus der Comedy Show aus Ankara. Wer zieht bei dem Hampelmann eigentlich dauernd am Bändchen? Seine Landsleute werden es ihm Danken! Bitte bleibt dann auch dort wo sie die Bananen [...] mehr

06.09.2017, 18:47 Uhr

Geld Was schmerzt die Ungarn, Polen und Slowaken am meisten? der Entzug von Fördergeldern und andere Geldströme die aus Brüssel, nach wie vor, in diese Länder fließen. STOPP diese Förderung. mehr

21.08.2017, 17:07 Uhr

Absurdistan Jeden Tag eine neue Meldung aus Absurdistan und ihrem Sultan. Mit immer schnellerem Tempo rast dieses Land auf einen Abgrund zu. Der Bremser ist leider vom Zug gesprungen und so tritt Sultan Caprini [...] mehr

15.08.2017, 20:01 Uhr

Gratulation "Acker" Als ehemaliger Mittelstürmer weiß er genau wohin der Ball muss, ins Tor. Er hat wieder einmal Stürmerqualitäten bewiesen. Ich gönne es ihm und wünsche ihm viel Erfolg. mehr

Seite 1 von 11