Benutzerprofil

bjelgorod

Seite 1 von 2
17.04.2019, 13:37 Uhr

Das Ergebnis verantwortungsloser Naturschutzpolitik Vielleicht sollten sich die Waldschafe höhere Schutzzäune bauen und persönliche Herdenschutzhunde einstellen. Das sind doch die üblichen Ratschläge der sogenannten Tierschützer der Nabufraktion. Am [...] mehr

13.02.2019, 10:43 Uhr

Naja, ganz so einfach ist es dann doch nicht Ich finde der Artikel greift zu kurz. Wenn man wirklich so weit zurückgehen wollte, müsste man im Kaiserreich anfangen. Dort wurde die Sozialdemokratie als Gegenspieler der bestehenden Ordnung [...] mehr

06.03.2017, 20:25 Uhr

Am Nasenring durch die Manege Erdogan zieht Frau Merkel am Nasenring durch die Manege der Bundespolitik. Wie meine Vorredner richtig bemerkt haben, bringt Appeasement bei Diktatoren keine Lösung. Der Despot vom Bosporus versteht [...] mehr

01.02.2017, 09:15 Uhr

Keine Munition mehr Vor allem sollten die in den letzten Monaten massiv angestiegen Munitionslieferungen in die Türkei aufhören. Sie befeuern den dort andauernden Bürgerkrieg nur noch weiter. Die Türkei ist defacto ein [...] mehr

22.11.2016, 15:55 Uhr

Der Vergleich mit Russland ist gut Der Vergleich mit Russland ist gut, aber in anderer Hinsicht. Putin hat gezeigt, wie man mit Despoten wie Erdogan umgehen muss. Am Ende kam Erdogan angewinselt. Die Türken verstehen nur eins, eine [...] mehr

24.08.2016, 13:15 Uhr

Kobane vor einem Jahr... Denken wir mal ein Jahr zurück. Türkische Panzerbesatzungen sahen von der anderen Seite der Grenze zu, wie die Kurden in Kobane vom IS abgeschlachtet wurden. Die jetztige Begründung dieses [...] mehr

02.06.2016, 07:10 Uhr

Jeder ist in Gefahr! Ob erfahrener Bergführer oder "nur" Tourist im Endeffekt sind alle gleich naiv. Sie bewegen sich in einer Todeszone und hoffen mit etwas Glück zu überleben. Genausogut könnte ich auch [...] mehr

23.02.2016, 15:13 Uhr

Dieser Artikel ist einfach das letzte... Jetzt sind wir schon so weit gekommen, dass die Armen nicht mehr als arm bezeichnet werden dürfen, weil es nach Meinung von Guido Kleinhubbert gerade nicht zur aktuellen Flüchtlingskrise passt. Ich [...] mehr

27.01.2016, 14:12 Uhr

Diese ewige gesülze Wenn es schief gegangen wäre, dann hätte der Autor sicher auch die passende kritik an der Polizei auf Lager gehabt. "Warum wurde dem Kauf von solch großen Mengen nicht nachgegangen.. Bla Bla Bla. [...] mehr

26.01.2016, 12:08 Uhr

Kein Wunder Solche Fälle sind das typische Ergebnis einer völlig unzureichenden Gesetzeslage. Jedes Bundesland hat ein eigenes Schatzregal. In manchen Ländern kriegt man als Finder etwas, in manchen gar nichts. [...] mehr

02.03.2015, 17:59 Uhr

Was soll das Geheule Eingentlich müsste man Ihnen bei so einer Rechtschreibung 50% Ihrer Bezüge kürzen. Ich hab auch 11 Semester studiert und danach ein Volontariat gemacht. Deswegen würde ich nie auf die Idee [...] mehr

26.02.2015, 19:32 Uhr

Mal eine Frage.. Also das Video spricht ja für sich: IS_Schwachköpfe bei der Arbeit. Mal eine Frage zu den Videos. Vielleicht liest ja auch ein Salafist oder ISler hier mit und kann sie beantworten. Das [...] mehr

11.11.2014, 12:43 Uhr

Das große Melken geht weiter- Ein Urteil ohne Relevanz Gar nichts wurde gespart. Die Leute brauchen nur ein Gewerbe anmelden, dann drei Monate die Hände in den Schoß legen und danach Hartz IV beantragen. Auf diese Weise wird schon seit Jahren der [...] mehr

08.10.2014, 16:45 Uhr

Verstärkung über türkisches Gebiet Wenn die Türkei YPG-Kämpfer über ihr Gebiet nach Kobane einreisen ließe, wäre das doch nur fair. Schließlich durfen ja auch die ganzen IS-Kämpfer aus Europa über die Türkei nach Syrien reisen. Darüber [...] mehr

30.09.2014, 20:16 Uhr

36 Soldaten ? In diesem Artikel (Link unten) vom 25.04 ist von 6 Panzern und 12 Spähpanzern die Rede, welche als Verstärkung zum Grab geschickt wurden. Ich glaube nicht, dass die Türkische Armee in der Zwischenzeit [...] mehr

21.09.2014, 15:03 Uhr

Mal ein positives Beispiel aus Italien. Bei meinem letzten Urlaub in Italien hatte ich ein B&B Zimmer gemietet. Mit dem Vermieter diskutierte ich am Abend noch lange über die politische Lage in Italien. Am nächsten morgen ging es ans [...] mehr

16.09.2014, 19:22 Uhr

Die Russen sind schon schlau Man überfalle zuerst ein Nachbarland, sagt aber "nein das sind nicht unsere Soldaten". Später dann: " doch sind unsere". Die Krim gehört jetzt uns, an geltende Verträge und [...] mehr

21.08.2014, 18:12 Uhr

G 3 Was ist mit den Beständen von G 3 Gewehren? Die kennen viele Kurden vom Kampf gegen die türkische Armee und es müssten noch genug in BW-Beständen vorhanden sein. mehr

29.01.2013, 12:34 Uhr

Bedingt abwehrbereit Wer erwartet hat, dass die Bundeswehr mit dem Aussetzen der Wehrpflicht effizienter, leistungsfähiger und demokratisch gesinnter würde, ist weit von der Realität entfernt. Es war zu erwarten, dass [...] mehr

17.10.2011, 21:56 Uhr

Lebenstil Weil der Lebenstil, seine Kunst beeinflusst bzw. geprägt hat. "Das Sein bestimmt das Bewußtsein" Wie schon Marx verlauten ließ ;-) mehr

Seite 1 von 2