Benutzerprofil

sigrunreiner

19.01.2019, 12:35 Uhr

Herr Seehofer Hat in seiner ganzen Laufbahn nur ein Ziel verfolgt und das ist sein Ego zu befriedigen. Leider hatte seine Generation Politiker damit auch sehr lange Erfolg. Oder zumindest das was Seehofer und [...] mehr

03.01.2019, 23:45 Uhr

Ich war Ein Apple Fan und Nutzer fast der ersten Stunde. Vom IPod oder dem 4er IPhon bis heute, oder bzw. bis vor kurzem. Wenn mir aber eine Firma von der ich für teilweise viel Geld Geräte gekauft habe, [...] mehr

30.12.2018, 16:59 Uhr

Auweia Da hat aber einer nicht kapiert wohin die AFD führen wird. Und dass bemängelt wird dass die etablierten Parteien die AFD hassen, hört sich schon sehr nach ..... och Meno die mögen uns nicht... [...] mehr

30.12.2018, 16:10 Uhr

Genau! Und das Geld der Länder fällt vom Himmel! Herr Schäuble hat gespart um sich die schwarze Null an das Rever zu heften. Da gibt es keinen Zweifel. Und wenn die CDU ihn nicht auf das „Abstellgleis [...] mehr

30.12.2018, 15:55 Uhr

So isses! Kann ich nur zustimmen. Wenn Menschen im „falschen“ Portal sind oder sich beim falschen Streamingdienst ihre Informationen besorgen, dann unterliegen sie tatsächlich dem Irrglauben dass ja alle [...] mehr

30.12.2018, 15:26 Uhr

Herr Schäuble Ist ein Brandstifter. Schon immer gewesen -Spendenaffäre der CDU vor langer Zeit -Austeritätspolitik in Europa mit schlimmen Folgen für die Wirtschaft der Länder (zudem wurden Rechtspopulisten Tür [...] mehr

16.12.2018, 12:51 Uhr

Begonnen Hat das ganze Desaster als Herr Mehdorn sich ein Denkmal bauen und die Bahn an die Börse bringen wollte. Immer mit Zustimmung des Verkehrsministers und der damaligen Regierung. Und um für einen [...] mehr

09.12.2018, 16:11 Uhr

Es tut mir leid! Aber wer seinen Kopf nicht anstrengt und hinter die Argumente eines Herrn Nigel Farage und Konsorten geschaut hat, der ist selbst schuld. Zudem haben die Briten seit den Zeiten von Margeret Thatcher [...] mehr

04.12.2018, 18:49 Uhr

Geht es nur mir so, oder hat die immer wieder und jetzt auch von dem US Außenminister wiederholtem „America First“ Parole, den Touch von einer (vermeintlichen) besseren Weltordnung? Das erinnert mich doch sehr an eine [...] mehr

25.11.2018, 18:01 Uhr

Interessenvertretung! Und jetzt mal ein ganz anderer Gedanke! Ich halte so überhaupt gar nichts von den Konservativen Parteien wie CDU und FDP oder gar CSU. Nichts interessiert diese „Verantwortlichen“ mehr als ihr [...] mehr

05.11.2018, 18:45 Uhr

Maasen und kein bisschen Weise! Ob es Jagdszenen gab oder nicht (ich denke das ist durchaus möglich) ist relativ unwichtig. Die ganze Demo der AFD/und Rechten (richtig gelesen ist ein Topf) ist so erbärmlich und unter aller Kanone [...] mehr

05.11.2018, 17:45 Uhr

Arbeitsnachweis! Was mich umtreibt ist, dass Herr Maasen ja nun doch einige Jahre ein Entscheider in einem wichtigen Amt war. Was hat er entschieden? Für welche Gesinnung oder schlimmer gegen welche Gesinnung hat er [...] mehr

29.10.2018, 18:54 Uhr

Und dann? Nicht alles war schlecht. Definitiv nicht. Aber in den letzten 20 Jahren hat sich doch einiges verändert und zwar durch die Beeinflussung durch Lobbyisten. Frau Merkel konnte (wollte?) dem nichts [...] mehr

28.10.2018, 19:05 Uhr

Ich unterstelle Mr. Trump nicht, dass er die Wortwahl die in dem Artikel aufgeführt wurden, als bewusstem Aufruf zu Gewalt formulierte. Ich bin eher der Meinung dass Mr. Trump, so wie im Artikel auch erwähnt, nicht [...] mehr

25.10.2018, 14:54 Uhr

Trump und dann? Das politische Klima wird sich ändern bzw. hat sich schon geändert und Trump wird möglicherweise erst nach der zweiten Amtszeit gehen müssen. Aber die Frag ist doch was kommt danach? Verbrannte Erde [...] mehr