Benutzerprofil

oldimat

Seite 1 von 2
21.10.2016, 18:59 Uhr

Neid PUR ...was für ein Kleingeist! Die Bahn macht genau das Richtige. mehr

06.10.2016, 20:39 Uhr

ein wichtiges und richtiges Urteil endlich kommen wir mal wieder zur Sachebene zurück. Ja, es ist Krieg dort und ja, dort wird getötet. Leisten die Taliban eigentlich Wiedergutmachungskosten an die Russen, den Amerikanern und nun den [...] mehr

02.03.2016, 14:32 Uhr

ENDLICH einmal FAKTEN Warum kommt so ein sachlicher von Fakten getragener Beitrag erst HEUTE? mehr

06.02.2016, 12:09 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen einem Kapitän auf GROSSER FAHRT und einem Kapitän auf KLEINER FAHRT? Na, mal scharf nachgedacht! Richtig! Der Kapitän auf KLEINER Fahrt bekommt Schweißperlen [...] mehr

05.02.2016, 20:43 Uhr

Wo bleiben die Fakten? 1) die Ruderanlage war ausgefallen?! das System ist mindestens 3-fach redundant. Wußte die Crew wie man damit umgeht??? 2) Das Schiff war NICHT steuerlos! Die Hauptmaschine funktioniert und [...] mehr

09.01.2016, 14:33 Uhr

CHAPEAU! tolle Leistung! Bin im Sommer mit gleichem Fluggerät geflogen, kann man chartern auf Usedom, AP Heringsdorf, Hangar 10 http://hangar10.de/de/rundfluege DAS macht süchtig!!! mehr

30.12.2015, 09:44 Uhr

Flasche leer.... als Geschäftsführer eines mittleren Unternehmens habe ich noch nie so viele leere Flaschen erlebt wie heute, in der Bewerbung das reinste Feuerwerk, in der Realität nur heiße Luft. Also, Abbruch des [...] mehr

11.12.2015, 21:20 Uhr

Der Norden könnte es... Ganz einfacher Vorschlag um die SPD aus dem Keller zu holen: 1. Schickt den Stegner sofort für 4 Jahre nach Berlin zum aufräumen (so wie Scholz damals nach HH). 2) wenn er das gepackt hat, dann zum [...] mehr

08.03.2013, 12:15 Uhr

Frau Künast??? wenn ich mir die gesamte Grünenriege anschaue, dann wird mir wirklich schlecht, Frau Künast usw., die haben doch nicht einmal im Ansatz das Zeug über Großprojekte zu urteilen. Für mich sind das [...] mehr

05.02.2013, 11:59 Uhr

Traumtänzer ...die Aranui3 ist fest in chinesischer Hand, und die sind dafür bekannt profitorientiert zu handeln!!! Die jetzige Aranui3 kann bis zu 250 Passagiere befördern, gegessen wird dann bei voller [...] mehr

05.02.2013, 09:31 Uhr

Traumtänzer Habe vor einem Jahr diese Reise mal wieder gemacht - und bin enttäuscht! 1) Die Aranui3 kann bis zu 250 Passagiere mitnehmen, und dann wird es eng auf dem Frachter, gegessen wird in [...] mehr

31.01.2013, 18:12 Uhr

Eingeschränktes Wahrnehmungsvermögen Mr. A. Cooper, putzen Sie mal Ihre Brillengläser und Gehörgänge damit Sie mal Ihr Wahrnehmungsvermögen schärfen können, Ihre Vorwürfe sind mehr als lächerlich, sie sind einfach unfundiert. Ihre [...] mehr

31.01.2013, 09:14 Uhr

zum Augenarzt der werte Fotoknipser Herr Kern sollte mal zum Augenarzt gehen, auffällig ist der systematisch nach rechts unten geneigte Horizont in seinen Bildern. Oder habe ich einen Knick in der Linse?! mehr

30.01.2013, 16:44 Uhr

Chapeau der wird gewählt, endlich mal einer der eine klare Linie durchhält. Der Stern ist mit seinen Machenschaften mindestens eine Zehnerpotenz unter dem Niveau der Bild. Old Henry in Emden muss es im Grabe [...] mehr

22.01.2013, 20:39 Uhr

Ideologe Einenkel Der Herr Einenkel leidet unter Realitätsverlust, ich wette er setzt auf die Tränendrüsen je näher der Wahltermin im Herbst kommt. Die Fakten sind: 1) Keiner will die jetzige Opelqualität kaufen, [...] mehr

14.11.2012, 20:32 Uhr

...Neid ist die höchste Form von Anerkennung ..diese Diskussion tropft ja mal wieder vor Neid. Da lobe ich mir das Video von Peer S. in dem er klar seine Position zu diesem Thema darlegt, BRAVO. Unsere Volksvertreter sind doch nicht [...] mehr

11.11.2012, 21:09 Uhr

ab nach Brüssel ...Claudia ist geschafft !!! jetzt soll sie doch noch den kleinen Cem einpacken und sich in Brüssel niederlassen, so heißt doch das "Auswilderungsgehege" ? Mal ehrlich was waren [...] mehr

21.04.2011, 20:33 Uhr

Genauso ist es!!! Italienzustände dank der Grünen nun auch in Deutschland. Wenn die damit durchkommen, dann wird es kritisch im Heimatland. mehr

19.03.2011, 09:51 Uhr

Sie sagt es... Glückwunsch, diese Frau spricht es aus. Deutschland ist das Land der ARD (alle reden darumherum) und nicht das Land der ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) Die Mehrheit des Volkes glaubt doch [...] mehr

01.03.2011, 22:40 Uhr

aber, aber Herr Professor... neeee, Seemann, Du eierst rum. ....nichts da mit C/C-Wähler, sondern SPD! und ich halte es mit Leonhard Cohen: "First we take Manhattan and than we take Berlin... Der Mann kommt [...] mehr

Seite 1 von 2