Benutzerprofil

1923

Seite 1 von 3
31.01.2013, 17:30 Uhr

Bei Anwendung von stand-off Munition müssen Flugzeuge in den gegnerischen Luftraum nicht eindringen. Da der Vorfall sich in Grenzregion ereignet hat, ist es möglich, dass die israelische Luftwaffe [...] mehr

16.04.2012, 10:44 Uhr

Zivilisation vs Breivik Ich finde es richtig, dass die norwegische Justiz Breivik eine transparente Plattform anbietet und ihm einen fairen Prozess macht. Gerade dadurch wird demonstriert, dass Norwegen ein moderner und [...] mehr

09.02.2012, 19:35 Uhr

so so... Haben Sie die Routen der israelischen F-16I gesehen, wenn sie Richtung Iran losstarten sollten? :) mehr

09.02.2012, 17:18 Uhr

aha Sie sind einer von der ganz schlauen Sorte. Ich wußte nicht, dass das sich-auf-sinnlose-fremdgesteuerte-Kriege-Einlassen ein Beitrittskriterium ist. Gleich welche Beitrittsperspektiven die Türkei [...] mehr

09.02.2012, 16:43 Uhr

Obgleich wir große Sympathien für Demokratiebestrebungen in Syrien haben, sind wir der Meinung, dass dies eine innere Angelegenheit dieses Landes ist. Türkei möchte in diesem Fall eine humanitäre [...] mehr

22.11.2011, 13:26 Uhr

. Sehr nette Geste von Herrn Lammert, von der Kanzlerin und von anderen Mitgliedern des Bundestages. Als in D lebender und wirtschaftender Türke wurde heute mein Vertrauen in den deutschen Rechtstaat [...] mehr

21.11.2011, 23:02 Uhr

... Für mich ist immer noch unklar, warum türkische Klein(st)unternehmer als Opfer ausgesucht worden sind. Gehen wir einmal davon aus, dass die rechte Zelle Hintermänner/Lenker beim VS hatte... Was hat [...] mehr

16.11.2011, 09:24 Uhr

... Die wirksamste Öffenlichkeitsarbeit würde die Auflösung und Neugründung aller Verfassungsschutzbehörden in den neuen Bundesländern sein. Denn da scheinen sich nationalsozialistische Netzwerke im Laufe [...] mehr

15.11.2011, 14:33 Uhr

... Das erste Muster ähnelt dem Straßennetz einer modernen Stadt sehr. Erproben die Chinesen einen Luftangriff auf eine westliche Metropole? Vllt ist es aber auch nur ein red herring, um westliche [...] mehr

13.11.2011, 20:48 Uhr

... Natürlich ist es ein klarer Fall des Terrorismus: Geografische Ausdehnung: Indem Sie bundesweit operierten zeigten sie, dass sie Ausländer auf dem gesamten Bundesgebiet ermorden können. Gezielte [...] mehr

06.11.2011, 17:06 Uhr

Lasst doch die grauen Panther, Wannabe-Zionisten und Sarrazin-Nachahmer in den Foren austoben und gegenseitig propagieren. So lange sie schreiben, können sie nicht schlimmeres machen. Ich möchte nicht [...] mehr

28.10.2011, 19:25 Uhr

... Das ist, als ob man einen alten Anzug wieder anzieht, und einen 500 Euro Schein in der Innentasche findet... mehr

23.10.2011, 21:19 Uhr

... 1. Ercis ist ein Stadtteil von Van. 2. In Van gibt es einen Flughagen: "Ferit Melen Flughafen" 3. Deutschland war eines der Länder, die Hilfe angeboten haben. Danke! mehr

06.10.2011, 22:09 Uhr

... In der Bevölkerung gibt es keinen Rückhalt für solche Politiken. Und die Geduld ist ausgereizt. Ich befürchte, dass die politische Kaste sich von Belangen der Bevölkerung völlig losgelöst hat. mehr

27.08.2011, 22:41 Uhr

... Wir würden hier in Deutschland die gleichen Probleme haben. Die Infrastruktur ist nicht dafür ausgelegt, das ab und wann ein Hurrikan nordwärts abdriftet. Völlig überflüssiger Kommentar. mehr

25.08.2011, 19:02 Uhr

. Bei sog. Flash crashes können sog. Algos im Spiel sein. Ein interessantes Video hierüber finden Sie bei TED: http://www.ted.com/talks/kevin_slavin_how_algorithms_shape_our_world.html mehr

25.08.2011, 17:31 Uhr

. Mit der amerikanischen Hegemonie kennen wir uns aus und wir fahren gut damit. Das ist ein demokratisches Land- mit viel Korruption aber immerhin. Wir wissen, wie amerikanische Politiker denken und wie [...] mehr

24.08.2011, 19:43 Uhr

... Bei all dem möglichen Respekt... Leute wie Kohl und Wulff haben nicht die Zahlen und Fakten zur Hand, über welche Frau Merkel verfügt. mehr

18.08.2011, 19:32 Uhr

. Also... ich bin der Meinung, dass euer Korrespondent Gottschlich sehr einseitig berichtet. Interpol und Europol haben PKK als eine terroristische Gruppierung eingestuft. Soviel zur Terminologie. Dann [...] mehr

16.08.2011, 20:08 Uhr

. Die hätten bei der Verfilmung auf der Cicekstraße in dem Istanbuler Stadtteil Kadiköy (Khaldeon) anfangen müssen, woher ich stamme und wo es zwei Kirchen (armenisch und griechisch-orthodox), eine [...] mehr

Seite 1 von 3