Benutzerprofil

kommentator24de

Seite 2 von 3
26.05.2019, 21:04 Uhr

Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil. "Die Partei" hat mit einem Stimmengewinn von 300% die höchsten Gewinne aller Parteien eingefahren. Super Ergebnis!!! - Wobei die Letztwähler wohl [...] mehr

26.05.2019, 10:27 Uhr

Auf zur Wahl!!!! Selten so gespannt auf den Ausgang einer Europawahl geschaut wie 2019! - Das europäische Parlament hat etliche irre Entscheidungen auf den Weg gebracht, unter anderem das Leistungsschutzrecht mit - [...] mehr

24.05.2019, 12:49 Uhr

Politik wird lebendig Anstatt diesen etwas länglichen Beitrag zum Thema zu lesen, lieber das Video von Rezo nochmal schauen :-) Also ... Fakenews - ist ja so ein etwas mittlerweile inflationär verwendeter Begriff. [...] mehr

23.05.2019, 19:03 Uhr

"... der Deutsche liebt seinen Sozialstaat ..." Leider - ganz so pauschal kann ich das nicht unterschreiben. Wenn er funktionieren würde, wäre da nichts dagegen einzuwenden. Was der Deutsche (wenn ich da mal von mir aus gehe) gar nicht liebt, ist [...] mehr

22.05.2019, 17:21 Uhr

Bitte keine Plattform für den ehemaligen Verfassungsschutzchef! Eine Bitte an die seriöse Presse: Bitte keine Plattform mehr für Herrn Maaßen. Wenn ihr jedem normalen Bürger mit schwerem Realitätsverlust ein Sprachrohr sein wollt, dann ist es aus mit der [...] mehr

22.05.2019, 17:10 Uhr

Es gibt echte Alternativen ... Vote!!! Das Verbot des Wahl-o-mat ist richtig, überfällig und absolut korrekt. Denn wer mal verschiedene Optionen durchspielt, wird verwundert sein wie schlecht die "etablierten" abschneiden. [...] mehr

21.05.2019, 18:29 Uhr

Oooh ... Könnte mal jemand den Salvini, den Orban, den Kurz, den Gau-Land, die Weidel, den Meuthen und die ganzen Konsorten auf die Ibiza-Villa einladen ... mehr

05.05.2019, 18:07 Uhr

Schande Schlimm, dass solche Berichte einfach ignoriert werden. Selbstverständlich ist Deutschland durch seine Wirtschafts-, Afrika- und Weltpolitik direkt verantwortlich für das was in Libyen geschieht. Es [...] mehr

04.05.2019, 17:31 Uhr

Ärgerlich! Was zum Teufel hat eine missglückte Landung mit einem nicht zu Ende entwickelten Fluglagekontrollsystem zu tun? Ich besitze keine Boeing Aktien aber es ist schlicht unnötig die Fälle zu verknüpfen. Es [...] mehr

28.04.2019, 14:03 Uhr

Ääääh Moment mal ... Herr Kauder, ich schätze Ihr Engagement sehr! Das will und muss ich vorausschicken. Aber an einem Punkt sind Sie auf dem Holzweg. Der Staat muss sich - bis auf den humanistisch-rechtlichen Schutz der [...] mehr

22.04.2019, 21:30 Uhr

Progressive Ideen brauchen Zeit In der Tat: das Konstrukt ist deutlich überholt. Die Nähe von der sogenannten Kirche zum Staat ist nicht mehr zeitgemäß. Diese Konstruktionen sind auch in anderen Ländern (z.B. Türkei, Iran oder Saudi [...] mehr

20.04.2019, 16:47 Uhr

So ein Stuss tut weh Der Herr Faury weiß genau, dass er dann, wenn seine Versprechungen eingelöst werden sollen entweder einen anderen Job hat oder die Welt andere Schwerpunkte hat. Dass Flugzeuge in absehbarer Zeit nicht [...] mehr

19.04.2019, 20:52 Uhr

Fast gut ... Leider auch einer der vielen Artikel, die so haarscharf an der Sache vorbei gehen, dass man die wahren Fakten leicht übersieht: die Energiebilanz eines Stromautos (auch seine CO2 Bilanz) ist [...] mehr

19.04.2019, 18:23 Uhr

Aufklärung tut Not Wie viele Menschen glauben heute noch an eine flache Erde? Der Anteil dürfte in Mitteleuropa im unteren einstelligen Prozentbereich liegen. Wie viele Menschen glaubten vor 1000 Jahren an eine flache [...] mehr

17.04.2019, 13:08 Uhr

Wasser auf die Mühlen der Populisten Der Herr Seehofer macht wieder mal den Wahlkämpfer für die AfD. Sehr geehrter Herr Seehofer - möchte man da schreiben. Melden Sie sich doch einfach mal für zwei Jahre krank. Oder lesen Sie die [...] mehr

09.04.2019, 14:54 Uhr

Buuuuuh Da kann man eigentlich nur "Buuuuh" rufen. Natürlich ist eine Regierung wichtig. Und die Regierung eines wichtigen Landes, was sich auch ganz wichtig nimmt, ist natürlich ganz ganz ganz [...] mehr

08.04.2019, 18:46 Uhr

Auch beim Lesen kamen mir fast die Tränen. Ja, es wäre zu schön um wahr zu sein. Das System Schule mit den verbeamteten ProtagonistInnen ist allerdings sowas von festbetoniert, dass ein paar [...] mehr

08.04.2019, 18:34 Uhr

Ursachenforschung anderer Art Es ist ja bestens geübte Praxis in Politik und Wirtschaft: Fehlbesetzungen werden befördert. Ein Wirtschaftsminister, der nichts von Wirtschaft versteht, eine Innenminister, der der beste Wahlwerber [...] mehr

31.03.2019, 15:20 Uhr

Danke! Ich bin vor knapp 5 Jahren in den Osten aus dem Westen emigriert und sage "Danke" für das Engagement und den Bericht. Gerne sehr viel mehr realen Austausch hin und her über die alte Mauer! - [...] mehr

25.01.2019, 16:36 Uhr

CO2 wird nicht verbraucht sondern freigesetzt. Es wird noch viele Greta Thunbergs brauchen bis sich tatsächlich etwas im Verhalten der Menschen in den Industrienationen ändert. Oder eben eine [...] mehr

Seite 2 von 3