Benutzerprofil

Askanius

19.05.2019, 19:44 Uhr

Wann hört die Weiberherrschaft endlich in Deutschland auf ? Ich sehne den Tag herbei, Deutschland von Männern mit Eiern in der Hose im Ausland repräsentiert zu wissen und nicht von solchen Wischi [...] mehr

11.05.2019, 15:01 Uhr

Alle müssen zahlen ! Mister Stone, ich stimme ihren Beitrag voll und ganz zu ! Warum zahlen nicht alle in ein staatliches Rentensystem ein, ob Beamter, Ärzte, Angestellte und Arbeiter? Private Rentenversicherung gehören [...] mehr

12.04.2019, 22:36 Uhr

Danke liebe Regierung... ...für keine Erhöhung der Militärausgaben und lasst euch nicht von diesen verblödeten US-Politikern unter Druck setzen. Diesen Kriegsverbrechen aus den USA sollte man kein Gehör schenken. Deutschland [...] mehr

09.03.2019, 16:47 Uhr

Danke Frau Brunschweiger, .... für ihren Mut auch mal einen anderen Standpunkt zu haben und gegen den Strom zu schwimmen. Ich stimme ihnen in vielen Punkten zu. Ihre Standpunkte sind auf Grund der Überbevölkerung unserer Erde [...] mehr

24.02.2019, 11:37 Uhr

Beitrag von fmg12 ich schließe mich ihrem Beitrag an und kann dem nur zustimmen! Frau Prof. Dr. Krone-Schmalz hat ebenfalls diese Meinung wie Sie. In ihrem Buch " Eiszeit" kann man dies nachlesen. mehr

21.02.2019, 17:26 Uhr

Der verlogene Politiker Das dieser Mensch überhaupt zu irgend einem Thema der Politik befragt wird, wundert mich doch sehr. Der Totengräber der grünen Politik. Jetzt lese ich auch noch , dass er Firmen berät. Herr Fischer [...] mehr

01.01.2019, 11:04 Uhr

Verlogen ! Diese tollen Ideen fallen den Grünen jetzt ein, warum wohl ? Ach, es stehen ja Landtagswahlen im Osten Deutschlands an ! Ich hoffe nur die Grünen schliessen von allen Parteien am schlechten ab, bei [...] mehr

12.11.2018, 06:49 Uhr

Gespaltene Zunge Ich finde solche Gedenkveranstaltungen unter den Protagonisten der jeweiligen Staatsoberhäupter sehr gut, um an den Wahnsinn von kriegerischen Auseinandersetzungen und ihren verheerenden schlimmen [...] mehr

28.10.2018, 12:02 Uhr

Es geht auch ohne die USA Ich habe mich sehr gefreut über das Bild, Frau Merkel und Herr Putin, Hand in Hand. Wenn es doch endlich wieder gute freundschaftliche Beziehungen zwischen Deutschland und Russland geben würde, denn [...] mehr