Benutzerprofil

tobias1971

29.03.2019, 16:48 Uhr

Das wird wohl noch ein bisserl dauern, bis der letzte aufhört, ... das Wort "Pony" im Zusammenhang mit Island zu benutzen. Das sind keine Ponys, es sind Pferde. Abgesehen davon ein netter Artikel :) mehr

25.02.2019, 10:18 Uhr

Vor 2 Wochen war ich mal wieder in Deutschland (wohne in Island) und ich stand komplett baff vor einer Werbung für das neuste Vape-Maschinchen. An einer Bushaltestelle. Umringt von Kindern die auf den Schulbus warteten. Die Kinder sollen [...] mehr

20.02.2019, 12:47 Uhr

Für den Privatverbraucher sollte es doch möglich sein, einen Filter zu erwerben, der Mikroplastik aus dem Abwasser der Waschmaschine heraus filtert (warum übrigens nicht auch aus dem Abwasser der diversen Toiletten oder Waschbecken? Stichwort Zahncreme mit [...] mehr

10.11.2018, 09:38 Uhr

Was soll das jetzt sein? Ein Hass-Kommentar gegen Männer? @Kenterziege Es wird über die unmenschlichen Zustände in den lybischen Lagern berichtet. Wieso zum Kuckuck kommentieren Sie das sogleich mit dem Wort "Migrationsdruck"? Wie wäre es, [...] mehr

10.11.2018, 09:34 Uhr

Die Lösung wäre, zunächst vor Ort die Lebensumstände zu verbessern Dies sollte Ihnen als erstes auch mal genügen, bevor Sie Ihre Angst vor Flüchtlingen hier ausbreiten. Falls Sie dennoch von Angst befallen werden, fliehen Sie doch in ein anderes Land. Oder meinen [...] mehr

08.11.2018, 11:40 Uhr

Ich kann darin keinen Schnellschuss erkennen Inwiefern Jack Dorsey darin einen Schnellschuss sieht, ist mir rätselhaft. Ich glaube eher, dass seine Antwort ein Schnellschuss war. Die Situation ist ja nicht erst seit gestern so. Und natürlich [...] mehr

29.10.2018, 14:03 Uhr

Seehofers Kommentar spricht Bände ... "Der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer hat den Rückzug Angela Merkels vom CDU-Parteivorsitz bedauert. "Im Moment ist das Bedauern im Vordergrund", sagte Seehofer. Er und Merkel machten [...] mehr