Benutzerprofil

DerGeraet

14.10.2019, 12:01 Uhr

gute Idee aber Umsetzung mangelhaft. Das Fahrzeug ist für Handwerker, Lieferservice, etc. viel zu sehr eingeschränkt. Optik, Laderaum gut, aber Reichweite und Ladezeit mangelhaft. Selbst für nen Pizzaservice [...] mehr

09.10.2019, 13:44 Uhr

Ergänzung der Hauptgrund, dass Kleinwagen eingestellt werden ist doch, dass sie günstig sein müssen. Ein Mini-SUV kostet in der Herstellung kaum mehr, man kann aber sehr viel mehr dafür verlangen (Stichwort [...] mehr

07.10.2019, 12:37 Uhr

bitte was ? darf man sich also nicht über eine deutsche Medaille freuen, weil die Sportlerin bei einer Trainingsgruppe trainiert, die sehr erfolgreich ist ? Ich persönlich denke, dass ihre Steigerung daher kommt, [...] mehr

18.09.2019, 16:16 Uhr

schuld ist nicht die Industrie sondern der Kunde..jeder einzelne mehr

23.05.2019, 18:40 Uhr

alles schön und gut, ABER auf dem Land ist nach wie vor ein eigenes Auto unverzichtbar. Alleine das einkaufen ist ohne Auto nicht zu bewerkstelligen ohne extreme Einschränkungen-klar man könnte mit dem Bus fahren, aber A) [...] mehr

13.04.2019, 02:43 Uhr

Aufmerksamkeit na wenigstens konnte man damit mal wieder etwas Medienaufmerksamkeit gewinnen. Denke: Ziel erreicht mehr

13.03.2019, 13:44 Uhr

endlich macht er seinen Job -nur eben falsch ! klar ist das sein Job- nur hat er das jahrelang anders gehandhabt. Da hat man Podolski, Klose usw. immer weiter mitgenommen, obwohl schon andere, jüngere Spieler auf den jeweiligen Positionen stärker [...] mehr

03.03.2019, 02:09 Uhr

@rex_danny nein, für in den USA produziert Fahrzeuge fällt kein Zoll an..das ist der Grund wieso dort produziert wird. Es gibt auch heute schon Zölle- nur will die Trump für deutsche Autos erhöhen mehr

03.03.2019, 02:00 Uhr

Umsatz ist ja was schönes.. wie sieht es denn mit Gewinn aus in den jeweiligen Ländern ? Man weiß ja, dass in den USA deutshe Autos günstiger angeboten werden als im Heimatmarkt..denke mal die Marge wird dort verschwindend [...] mehr

26.02.2019, 18:08 Uhr

https://de.wikipedia.org/wiki/Satire mehr

26.02.2019, 17:42 Uhr

Der Autor ist verständlicherweise enttäuscht da diese Sendung nicht Grimme-Preis würdig war. Immerhin hat Böhmermann jetzt fünfmal (?) in Folge den Grimmepreis bekommen..soo schlecht ist die Sendung im Ganzen wohl nicht-man kann nicht erwarten [...] mehr

25.02.2019, 11:37 Uhr

mittelmäßig.. die Show war okay, nichts besonderes, aber unterhaltsamer als so ziemlich alles, was das ZDF sonst so produziert. Geht es nicht eigentlich darum ? Welche Verbesserungsvorschläge hat denn der Autor ? [...] mehr

29.10.2018, 23:30 Uhr

das ist doch auch gut so- ich halte es auch für quatsch die Dinger pflichtzuversichern, wie es ja mit dem neuen Gesetz der Fall wäre. Daher mein Vorschlag sie einfach als e-bike bzw. Fahrrad [...] mehr

29.10.2018, 16:14 Uhr

traurig tja schade, wollte mir eigentlich sowas kaufen um zu Arbeit zu kommen. Es wird also sozusagen als Ebike angesehen, aber braucht ein Kennzeichen ? Muss man das verstehen ? Man könnte sie doch mit [...] mehr