Benutzerprofil

tropico

16.11.2012, 11:11 Uhr

Geschichte wird immer nur von den Siegern geschrieben! Hier haben wir ein Paradebeispiel für die Verlogenheit der Siegerjustiz. Während auf serbischer Seite jeder Kriegsverbrecher verfolgt und verurteilt wird genießt die bosnische und kroatische Seite [...] mehr

29.12.2010, 18:19 Uhr

Europa, was ist nur aus dir geworden?? Eine Frage an alle Medien und Europa-Interessierte: Welche Schlussfolgerungen zieht man jetzt aus einer solchen Meldung? Immer wieder werden neue Wasserstandsmeldungen abgegeben - Kofferbomben am [...] mehr

11.11.2010, 00:13 Uhr

Was ist hier los? Entschuldigung aber diese Gleichmacherei wird mir langsam zu viel. Was soll das alles mit Ehe, nicht Ehe, zivilrechtlich oder standesamtlich für Hetero oder Homo-pärchen? Ich denke das mittlerweile [...] mehr

26.08.2010, 20:23 Uhr

Thilo Sarrazin sei Dank: Endlich wird nicht mehr von "Den Ausländern" gesprochen, sondern die Unterschiede der verschiedenen Zuwanderungsgruppen ganz klar benannt. Ein Beispiel dafür sind Millionen von bestens [...] mehr

26.08.2010, 20:10 Uhr

Thilo Sarrazin sei Dank: Endlich wird nicht mehr von "Den Ausländern" gesprochen, sondern die Unterschiede der verschiedenen Zuwanderungsgruppen werden ganz klar benannt. Ein Beispiel [...] mehr

04.02.2010, 13:52 Uhr

Wie... ...positioniert sich der Mensch langfristig in der Welt? Ich denke, dass Konsumenten speziell in Westeuropa in den letzten Jahren gedanklich einen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben, [...] mehr

06.10.2009, 09:23 Uhr

Sarrazin hat einfach nur recht mit seinen Aussagen! Warum gibt es von vielen Seiten Kritik, wenn endlich jemand den Mumm hat auf höchster Ebene die Wahrheit zu sagen, und es nicht nur hinter vorgehaltener Hand denkt? Sarrazin spricht Wahrheiten an, [...] mehr

05.10.2009, 22:37 Uhr

Deutschland muss endlich aus dem Dornröschenschlaf aufwachen! Herr Sarrazin hat als Einziger unter all den politisch korrekten Ja-Sagern den Mumm die Wahrheit zu sagen - und postwendend wird wie immer standardisiert draufgehauen. Das ist falsch verstandene [...] mehr