Benutzerprofil

reg13srw5

Seite 1 von 2
28.10.2018, 22:14 Uhr

... und dann wundern wir uns ueber die Wahlergebisse....... wenn dieser Rechtsanwahlt ein Beispiel fuer die Qualität Deutscher Politiker ist, wundert mich nichts mehr. Im Volksmund nennt man das Dummheit. Nebenbei bemerkt: Gibt es in der Deutschen Sprache [...] mehr

21.01.2018, 01:16 Uhr

Spon, Du nervst Da schreibe ich einen Kommentar, etwas laenger, brauche etwas mehr Zeit, druecke die Eingabetaste und bekomme die Rueckmeldung: Anmeldung nicht mehr gueltig! Danke mehr

17.01.2018, 17:29 Uhr

Deutschland hat ein schlechtes Internet, test mit speedtest Jeden Sonntag skype ich mit einem Freund in Oberbayern. Ich lebe in California. Manchmal ist es eine Qual weil laufend das Bild einfriert oder der Ton nicht funktioniert. Meine lokale download [...] mehr

26.11.2017, 23:05 Uhr

Oestereich Ok, ich verstehe Deutschland hat nicht genug Polizisten. Ist das der Grund warum eine Spezialtruppe aus Oestereich die Chaoten von den Daechern holen musste? Auf welcher Rechtsbasis haben [...] mehr

04.09.2017, 02:50 Uhr

Entwicklung der Sprache Nun lebe ich schon 22 Jahre im Ausland, spreche Tag ein und Tag aus Englisch und habe vielleicht die letzten Entwicklungen der deutschen Sprache verpasst. Aber da gibt es ja Gott sei Dank den Duden. [...] mehr

03.01.2017, 18:21 Uhr

Spiessig, spiessig, kleinkarriert Die Beitraege der Autorin sind immer wieder eine Wonne zu lesen. Andere Leser nennen sie weltfremd. Ich nenne das krankhaft alternativ. Die Autorin moechte unbedingt der Menschheit mitteilen sie [...] mehr

10.12.2016, 06:11 Uhr

Leseprobleme trotz Abitur? Na, da hat ja jemand den Beitrag nicht gelesen oder aber verstanden. Da sind drei Spitzenpolitiker genannt die kein Abitur hatten. Ein Abi ist halt nicht das Allheilmittel. mehr

28.07.2016, 08:42 Uhr

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.... Deutschland und Frankreich haben diese Regel schon 2002 und 2003 gebrochen. Deutschland ist nicht in der Position den Oberlehrer Lempke zu spielen mehr

21.05.2016, 07:11 Uhr

Aah, Uni Koeln Na dann war das Studium wohl nicht ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Andernfalls wuerden Sie verstehen warum der Arbeiter 3500 brutto in Deutschland verdient. Stichwort Reallohn... mehr

29.04.2016, 00:06 Uhr

Aufregung Ich verstehe diese Aufregung nicht. Deutschland ist ein freies Land. Da gibt es keinen Zwang mit einem Kunden ein Geschaeft zu machen. Die DDR ist tot. Amazon hat entschieden mit diesem Kunden kein [...] mehr

21.04.2016, 07:34 Uhr

Nagel Den Nagel auf dem Kopf getroffen. Endlich sagt mal jemand dem deutschen Michel was los ist. Die Banken wollen das Geld der Sparer nicht mehr. So einfach ist das. Das Geld gibt es gratis von der [...] mehr

13.04.2016, 02:44 Uhr

Mainstream? Kann nicht sein. Dann wuerden sie mehr Stimmen erhalten. Minderheitenfetischismus zum Erhalt der Diaeten ist nicht mainstream mehr

13.04.2016, 02:39 Uhr

Satiere? Na, ich gehe einmal davon aus das das ein Witz sein sollte. mehr

20.11.2015, 22:51 Uhr

Der Mann hat Nerven oder auch schlicht nur ein schlechtes Benehmen. Da hat der bayerische Unionsverband wohl uebersehen, wer in der Regierung das Sagen hat. Die Richtlinienkompetenz liegt beim Kanzler. So habe ich es [...] mehr

08.10.2015, 23:15 Uhr

ein schoener Artikel Das hat der Autor wieder einmal schoen geschrieben. Allerdings hat er keine Ahnung wie ein Konzern tickt, wie die Arbeitsteilung organisiert ist. Hat der Spiegel nicht mehr qualifizierte Mitarbeiter? [...] mehr

19.09.2015, 03:29 Uhr

Ein Bravo fuer die FED Warum sollte die FED die Zinsen erhoehen? Damit der Dollar teurer wird und Boeing in Zukunft Auftraege an Airbus verliert? Der amerikanischen Wirtschaft geht es nicht gut. Aber es geht immer besser [...] mehr

13.08.2015, 01:43 Uhr

Eine tolle Idee Eine Abdeckung eines Pools erspart 85% Wasserverdustung in einer Woche. Da Kalifornien zu wenig Wasser hat, ist eine Reduzierung der Verdunstung oberste Prioritaet. Ein Privatmann benutzt dafuer [...] mehr

24.06.2015, 22:21 Uhr

Kindergarten Es ist schon erstaunlich wie das Thema abgearbeitet wird. Ein internationales Meeting jagt das Andere, ohne Vorbereitung. Selbst buchen eines Hotelzimmers geht schon nicht mehr. In der Freien [...] mehr

21.06.2015, 20:27 Uhr

Toller Vorschlag Die keine Kinder haben sollen eine Zusatzsteuer errichten. Das finde ich voll in Ordnung. Gleichzeitig wird den kinderlosen ein Rabatt fuer die Einkommensteuer eingeraeumt, da sie keine Kindergaerten, [...] mehr

16.03.2015, 15:44 Uhr

Kleinkariert....Deutsch Der Mann hat ohne Zweifel den Finger gezeigt. Er hat es gesagt. Nur, warum die Aufregung? Der Mann hat in den USA gelebt und da ist nun einmal diese Geste nichts aussergewoehnliches. Unhoeflich ja, [...] mehr

Seite 1 von 2