Benutzerprofil

Eisenvater

14.05.2019, 17:54 Uhr

Mal eine dumme Frage von einem Vater: Wenn.... .... ein Elternteil einer Tätigkeit nachgeht die kein Einkommen einbringt, und das andere Elternteil nimmt sich eine Auszeit von der Erwerbstätigkeit, warum muss dann ausgerechnet die Allgemeinheit [...] mehr

07.05.2019, 15:14 Uhr

nichts neues Das geht doch schon seit Jahren so bei Facebook/Twitter/Instagramm. Shitstorm im Wasserglas. Die Shitstorm-Überzogenen sollten einfach nichts weiter tun als abwarten, das verzieht sich von alleine. mehr

07.05.2019, 12:44 Uhr

gemischte Geh-/Radwege Wir haben in unserer Stadt leider meist gemischte Geh-/Fahrradwege. D.h. mit den eRollern gibt’s wieder ein paar Vollspacken mehr die meinen, dass jeder Fußgänger sofort zur Seite gehen muss wenn [...] mehr

15.04.2019, 09:17 Uhr

ICE hält an jedem Zwetschgenbaum Der TGV von Stuttgart nach Paris hält in Karlsruhe und Strassbourh und fährt dann durch. Der ICE hält fast an jeder Zwischenstation. Der ICE, der in Zukunft von Stuttgart nach München fahren wird, [...] mehr

04.04.2019, 09:28 Uhr

Tssss Sogar zum Saufen brauchen die heut schon ne Einführung. Luschen. mehr

25.03.2019, 11:08 Uhr

@Nr.2: Blitzmerker Apple hat nur selten wirklich etwas ganze eigenes, neues erschaffen. Aber aus bestehenden Technologien immer ein dermaßen einfaches Produkt entwickelt, dass es einfach jeder haben will. Wenn ich eine [...] mehr

20.03.2019, 08:35 Uhr

an der Infrastruktur gespart Wenn man die Berichte der letzten Tage zum Thema ließt, bekommt man den Eindruck, dass mal wieder an Infrastrukturprojekten gespart wird. Wo das hinführt sehen wir seit Jahren bei der DB. mehr

13.03.2019, 14:17 Uhr

WOW! Einfach nur WOW! Eine Firma die Künstler, v.a. kleinere, quasi enteignet und sich dann beschwert, dass ein Plattformbetreiber auch noch‘n Stück vom Kuchen haben will. Und jetzt wieder alle: „ Es muss ja keiner bei [...] mehr

12.03.2019, 08:33 Uhr

Spült Geld in die Taschen der Immofirmen Die Immofirmen regen sich nicht so auf, weil die wissen, dass sie bei Enteignung im Schnitt kein Geld verlieren werden. Deshalb bleibt auch die FDP ruhig. Am Ende ist das aber rausgeschmissenes Geld, [...] mehr

05.03.2019, 07:46 Uhr

Nur im Tarif Verdient durch Leiharbeiter und durchs Preisdrücken bei den Zulieferern. mehr

30.10.2018, 13:50 Uhr

Entweder wieder System Kohl oder weiter System Merkel? Der Herr Merz hat sich vor 8 Jahren beleidigt aus der Politik zurückgezogen (erinnterte mich an Herrn Lafontaine) um viel Kohle mit dem Vermögensverwalter BlackRock zu machen. Wenn ich [...] mehr