Benutzerprofil

spmc-125129374339071

Seite 1 von 6
28.11.2016, 13:08 Uhr

War das nicht eher ein Test für ein Internet der 2 Geschwindigkeiten? Während ich ohne Probleme Entertain und Netflix streamen konnte, ging amazon gar nicht, aber ich konnte die Facebook-App über Smartphone (eingeloggt über WLAN) nutzen, aber gleichzeitig keine Website [...] mehr

01.04.2016, 16:36 Uhr

kalkulierter Effekt ....Zur größtmöglichen Verbreitung. Ein Coup... Mal wieder... Glückwunsch Böhmi mehr

20.01.2016, 14:58 Uhr

Endlich Endlich sagt es Sascha Lobo direkt, ohne die verschachtelten Umschreibungen der letzten Kolumnen. Ja, ich habe jetzt auch in 2016 endgültig den Glauben an die Schwarmintelligenz verloren und alle [...] mehr

21.12.2015, 18:24 Uhr

Erfolg sagt nichts über Qualität aus... Ob im Film oder in der Musik. Erfolg sagt überhaupt nichts über Qualität des Produktes aus, sondern darüber, wie gut die Promotion war. Aus diesem Grunde schau ich niemals auf einen Chart. mehr

12.12.2015, 10:43 Uhr

Ja wer denn? Wer nicht das übliche politische Gedächtnis von 24 Stunden hat, der weiß, dass die größten Schulden aus dem Bankenskandal stammen, den die CDU zu verantworten hat. Den Standort für den Flughafen [...] mehr

23.06.2015, 17:07 Uhr

Theorie: Appple bezahlte Taylor Swift für den Blog.... ... und nun gibts überall kostenlos Werbung für den Streamingdienst. Sie verließ Spotify kurz bevor Apple den Start der Palltform ankündigte. Und nun dieses medienwirksame Rumgeheule. Als ob Apple [...] mehr

08.06.2015, 23:03 Uhr

Nur iOS? Warum sollte sich jemand überteuerte Hardware kaufen, nur um den gleichen lückenhaften Streaming-Katalog zu bekommen, den man auch auf allen anderen Plattformen auch nicht nutzt? Aber Hauptsache es [...] mehr

28.04.2015, 16:29 Uhr

Ein Prozess wegen Wirtschaftskriminalität? Irgendein Deutschbanker ist bestimmt mit dabei! Keine Verschwörungstheorie, sondern Zwangsläufigkeit. In solche Positionen kommt man nur, wenn man sämtlichen moralischen Ballast über Bord geworfen [...] mehr

27.03.2015, 13:11 Uhr

Berlin muss nicht behaupten, eine Weltstadt zu sein... ... sie ist es einfach. Es ist schon klar, dass es einem geborenen Breisgauer, der ins verpiefte Berlin der 80er gekommen ist, um alternativ zu sein zu einer Lebenseinstellung zu machen, nicht [...] mehr

27.03.2015, 12:55 Uhr

Berlin Bashing ist so 2000 Es gibt Leute, für die ist Berlin einfach nicht geeignet. Dazu gehört der Autor. Daraus aber abzuleiten, dass daran Berlin schuld ist, grenzt an Realitätsverweigerung. Eine Weltstadt ist eine Stadt, [...] mehr

28.01.2015, 18:38 Uhr

Sportliche Erfolge kann man kaufen Sportliche Erfolge kann man kaufen, wie man sieht. Qatar hat sich die WM gekauft, hat sich das Team gekauft und wer jetzt glaubt, dass die Schiedsrichter nicht in irgendeiner Form bestochen, erpresst [...] mehr

23.09.2014, 11:43 Uhr

Protest okay, aber Inhalte? Ich kann verstehen, wenn Menschen aus irrationalen Gründen die AfD wählen, um ihre Enttäuschung über die aktuelle Politik zu demnonstrieren. Aber sollte jemand ernsthaft die AfD wegen der Inhalte [...] mehr

14.08.2014, 11:39 Uhr

Lesen und verstehen... Nein, Sie haben den Inhalt meines Posts mutwillig missverstanden. Es geht mir darum, dass ich nicht verstehen kann, warum in Deutschland ein Verlag den Verkaufspreis eines e-books nur minimal [...] mehr

14.08.2014, 10:41 Uhr

E-Books sind zu teuer Wenn man sieht, wie teuer in Deutschland e-books sind, ist es vielleicht auch notwendig im Sinne des Verbrauchers, die Verlage dazu zu bewegen, mit den Preisen runter zu gehen. Es ist nicht [...] mehr

12.08.2014, 00:23 Uhr

Wow, jetzt reden sich wieder alle heiß, welcher Satan nun der wahre ist.... Wow, jetzt reden sich wieder alle heiß, welcher Satan nun der wahre ist, anstatt mal zu erkennen, dass weder die USA noch Russland erstrebenswerte Politik machen. Aber mit diesem albernen T-Shirt hat [...] mehr

07.08.2014, 17:47 Uhr

Immer noch zu spät! Also wenn man die illegalen Downloads wirklich in den Griff kriegen will, dann sollte der bezahlte Abruf spätestens ein Tag nach Ausstrahlung bereit stehen. mehr

23.07.2014, 14:04 Uhr

Warum so aggressiv? Sehr geehrter Sheldons Freund, warum reagieren Sie gleich so aggressiv, nur weil Sie meinen Ausführungen nicht folgen können? Es ist ja nicht schlimm, wenn man diese Dinge nicht weiß, allerdings [...] mehr

23.07.2014, 12:08 Uhr

kein Schneeballsystem Meine fundierte Fachmeinung, als Kaufmann und Gläubiger. Es wurde klipp und klar gesagt, dass kaufmännisch äußerst schlampig gearbeitet wurde. Von Schneeballsystemen reden immer nur noch die [...] mehr

22.07.2014, 18:27 Uhr

ich war dabei Ich komme gerade von der Gläubigerversammlung und möchte sagen, dass viele Details aus dem oberen Bericht nicht stimmen. Man sollte sich nicht auf Aussagen beziehen, die ausgerechnet Herr Rodbertus [...] mehr

17.07.2014, 23:22 Uhr

zynische Kreml-Claquere Es ist bekannt, dass entsprechende Raketen in den Händen der prorussischen Terroristen sind. Der Ukraine die Schuld zu geben, ist ekelhaft und zynisch. Putin unterstützt Terroristen und dessen [...] mehr

Seite 1 von 6