Benutzerprofil

HerrTurtur

Seite 1 von 5
20.06.2019, 21:22 Uhr

Äpfel und Birnen Die älteren Semester hatten Bestandsschutz, weil im alten Führerschein der Klasse 3 sowas enthalten war. Bestandsschutz gibt es fast immer und überallüberall bei Gesetzesänderung. Ist das ein Grund [...] mehr

20.06.2019, 21:21 Uhr

Äpfel und Birnen Die älteren Semester hatten Bestandsschutz, weil im alten Führerschein der Klasse 3 sowas enthalten war. Bestandsschutz gibt es fast immer und überallüberall bei Gesetzesänderung. Ist das ein [...] mehr

04.06.2019, 15:56 Uhr

Dieser Analye kann ich nicht zustimmen Ich bin selbst eine Frau und es gibt auf jeden Fall massive Benachteiligungen von Frauen in Parteien und der Berufswelt. Aber es lässt sich nicht alles auf Frau und Mann reduzieren. Auch ein Mann [...] mehr

02.06.2019, 19:31 Uhr

Mein Mitleid hält sich in Grenzen Diesen unrühmlichen Abgang hat sich Andrea Nahles selbst zuzuschreiben, indem sie die Abstimmung über Fraktions- und Parteivorsitz vorziehen wollte. Das kann als Erpressung verstanden werden, da sie [...] mehr

02.06.2019, 12:42 Uhr

Auch Malu Dreyer wäre keine Vertreterin einer Neuausrichtung und damit nutzlos. mehr

02.06.2019, 12:09 Uhr

Was nutzen denn tolle Ideen, wenn man nicht bereit ist dafür gu kämpfen. Beim Eingehen der Groko hätte man Bedingungen stellen können, nachdem die FDP nicht wollte. Jetzt läuft es nach dem Motto: [...] mehr

02.06.2019, 11:47 Uhr

Der Rücktritt hat nur dann Sinn, wenn nicht jemand aus der bisherigen Führungsriege an die Spitze tritt. Die Inhalte sind es oder besser die fehlenden Inhalte. Von der versprochenen Erneuerung hat der [...] mehr

19.05.2019, 19:19 Uhr

Das ist schon eine seltsame Art von Moral. Statt froh zu sein, dass ein offensichtlich korrupter Politiker gehen musste, schreien Sie Skandal. Einem ehrlichen Menschen wäre das schlicht nicht [...] mehr

01.05.2019, 08:36 Uhr

Gewählt werden Parteien und Abgeordnete. Die Bundeskanzlerin wird dagegen aus der Mitte des Deutschen Bundestages gewählt. Daher kann sich kein Bürger beschweren, er habe doch Merkel gewählt. Wenn [...] mehr

20.04.2019, 20:03 Uhr

Kultursteuer Manche scheinen den Artikel nicht richtig gelesen zu haben. Danach soll der Steuerpflichtige unter verschiedenen Empfängern aus dem Kukturbereich wählen können. Wer die Kirche nicht mag, nimmt was [...] mehr

19.04.2019, 19:55 Uhr

Diese Gehälter werden nur in der höchsten Liga bezahlt und die kriegen auch nur die Spitzenleute. Wo sollen denn die tollen Einnahmequellen für Sportler nebenher sein? Fragen Sie mal auf der [...] mehr

19.04.2019, 19:09 Uhr

Sie haben Recht, wenn Sie das Machtgebaren der Kirchen durch die Jahrhunderte anprangern, aber das hat doch nichts mit dem Glauben an Gott zu tun. Sie legen doch auch Ihre Deutsche [...] mehr

19.04.2019, 19:02 Uhr

Sie können heute bei Rewe keinen Spargel kaufen, weil ein Feiertag ist. Das könnten Sie am 1. Mai auch nicht. Sie können ja eine Petition starten, alle christlichen Feiertage abzuschaffen und dann [...] mehr

19.04.2019, 18:46 Uhr

Warum sollen Christen denn nicht gerne leben? Ich finde nichts in der Bibel, warum das so sein sollte. Christen verstehen das Leben als Geschenk Gottes und glauben an das ewige Leben. Atheisten [...] mehr

19.04.2019, 18:36 Uhr

Ich bin nicht katholisch, das mal vorweg, habe ihn nur genannt, weil er das Haupt einer der größten Religionsgemeinschaften ist, aber ich finde es schlimm, dass Menschen, die Christen sein wollen, [...] mehr

19.04.2019, 18:23 Uhr

Und wann haben Sie das letzte Mal mit jemandem- außer den Zeugen Jehovas - mit jemandem geredet, der Sie bekehren wollte? Umgekehrt reicht es ja schon, dass man auf die Frage, was man denn am [...] mehr

19.04.2019, 17:09 Uhr

Wir sind besser... So klingen die meisten Kommentare der Atheisten hier über den christlichen Glauben oder Glaube an einen Gott an sich. Man macht sich lustig über die Bibel, die ja nur ein Märchenbuch sei , ohne zu [...] mehr

18.04.2019, 20:46 Uhr

Klischees bei den Kommentaren Um Eishockey genießen zu können, muss man schon öfter schauen, denn zu Anfang ist es schwierig dem Puck überhaupt zu folgen. Vielleicht ist das mit ein Grund, warum viele damit nichts anfangen können [...] mehr

01.04.2019, 15:29 Uhr

Erdogan hat immer noch die Unterstützung einer breiten Masse, weil er deren Selbstwertgefühl mit Hasstiraden gegen Andersdenkende stützt: "Der zeigt es denen mal!" Läuft es mal nicht so, wie [...] mehr

23.03.2019, 19:36 Uhr

Konzept oder nur Wahlkampf? Leider hat das Gebaren in der Groko die SPD in ihrer Gesamtheit unglaubwürdig gemacht. An Ideen mangelt es nicht, nur wurden die beim geringsten Windhauch eines Widerstandes wieder zurückgenommen oder [...] mehr

Seite 1 von 5