Benutzerprofil

ThorstenMartens

29.06.2019, 13:16 Uhr

Dolce Gaga Was ist so schön an diesen Massen von Sonnenschirme ,kein Platz für individuelle Reisende . Typisch USA Manier Farben ja aber bitte wie? so jedenfalls nicht die Blindheit des Fotografen, nur die [...] mehr

28.06.2019, 18:37 Uhr

Der grösste Schuldner ist sicher die USA mehr

20.06.2019, 22:00 Uhr

danke Skandal. Nein Danke für den Tollen Artikel ja 2 ist einfach tiefer wie 7 da ändert keiner was dran als da die Wirtschaft so bestimmend ist ist die Logik auch so Tennisspielerinnen die ein [...] mehr

18.06.2019, 18:47 Uhr

woran ich denke als erste Lila und schwarze Bettücher und Krankenschwestern in Schwarzer Kleidung im Uni Spital Zürich vor 30 Jahren .das war toll Aktion ja die Ausdauer ist leider das einzige was zählt heute ,nach [...] mehr

20.05.2019, 18:14 Uhr

bitte nicht so eine überschrift Quälgeis So eine überschritt ist Bewertung,ich finde es Tool das man anfängt zu diskutieren da die meisten SPD von Schulz und Nahles überhaupt gar nicht darauf eingehen ist doch eine sachliche Umgang [...] mehr

22.04.2019, 18:26 Uhr

Sparge Weiss Grün Gleich vor weck ich habe den weißen lieber auch ohne Soße als Salat einfach gekocht das wars aber was ist für mich der Unterschied der weißen kommt aus der Erde und hat immer ein Erdgeschmack der [...] mehr

30.03.2019, 20:31 Uhr

Schüss Sommerzeit habe Grade ein dritte block geschrieben zum Thema aber dann hieß es die Anmeldung gilt nicht mehr und mein Text ist fort was ist das denn ? Jetzt die kurz Form Auto sicher das heißt in [...] mehr

10.03.2019, 00:31 Uhr

Danke für den Mut Ich will mich lieber nicht über die ersten 9 Kommentare auslassen die immer eigentlich immer sebst Rechtfertigen ausser einer,hier geht es nicht um Geld Der Planet,braucht uns nicht,aber wir den [...] mehr

23.02.2019, 23:49 Uhr

Wo kommst du denn her Ich kenne das auch von meinen Reisen ,immer die selbe Frage wenn ich wirklich merke nach einer weil gebe ich Fragen zurück , wo ich jetzt wohne, wo ich aufgewachsen bin,. meist gebe ich als [...] mehr

03.02.2019, 21:31 Uhr

Danke dafür aber ich als Deutsche Lebe sei 1985 In der Schweiz hier gibt es die Sozialhilfe auch aber für älteren und IV Erwerbsunfähig ist der Satz viel höher aber auch hier gibt es nicht die [...] mehr

03.02.2019, 20:56 Uhr

Toll gemacht Endlich mal jemand der was richtige anstösst,das es immer noch was zu verbessern gibt ist klar das die CDU Wahrscheinlich bald die FDP das ablehnt ist eigentlich auch Klar nach Vielen Jahren [...] mehr

16.01.2019, 21:00 Uhr

Nzz Wertfrei nie . aber gute Reportagen und nicht wie der Tagi der Blick der Intellektuellen. und selber mal auf ideen- kommen Themen zu schreiben und nicht umzuschreiben das ist gut Bei der NZZ mehr

09.12.2018, 18:10 Uhr

Es ist so wie man schon schrieb , die traurigen Tropen, wer Geld ordentlich ausgibt dar sich nicht wundern das die Natur zerstört wird durch Luxus Unterkünfte,die vielleicht noch ein Pool haben und [...] mehr

16.11.2018, 20:51 Uhr

Hier gehz es nicht um Spenden sondern um ein Kredit Ja so viel trauen wir leider auch der Afd zu ,aber das ganze Geschreibe ist nach meiner Vermutung alles nur Verschleierung über ein Zinslosen Kredit für die AFD ,Stichworte Bundestagswahlen zu [...] mehr

31.10.2018, 23:09 Uhr

Was für Kommentare Immer der Böse Putin und der liebe Westen ,so kommen wir leider nicht weiter, Nach EU Ost Erweiterung ohne Rücksicht auf Russland, sind solche Übungen nicht gerade förderlich statt zu reden wird [...] mehr