Benutzerprofil

digital-transducer

Seite 1 von 5
13.07.2017, 11:55 Uhr

Das Ziel muß sein, daß zukünftig alle Länder auf wirtschaftlichen, gleichen Niveau sind. Und Deutschland hat wirklich viel Export und Einnahmen. Deutschland muß was abgeben, wir werden schon nicht [...] mehr

18.06.2017, 14:52 Uhr

Die Problematik ist eben, wie es im Artikel heißt, daß allemöglichen Leute diese Lücken kennen, Profihacker von denen man im Netz lesen kann. Das Netz war komplett offen, auch die Heimcomputer, bin [...] mehr

13.05.2017, 13:57 Uhr

Bin kein Insider, um was geht es bei der Performance, konnte im Netz nichts finden, um was geht es bei der Kunst? Was bedeutet der Begriff ausgeschlossensein in dem Zusammenhang? mehr

10.05.2017, 16:06 Uhr

Wenn Leute Reich sind, ist es mir egal, aber Superreichtum ist einfach nicht mehr zu vermitteln, wie in anderen Konzernen, oder beim Fußball oder sonst wo. Den Job könnte auch mit 2 Miilionen Gehalt [...] mehr

02.05.2017, 20:24 Uhr

Als ich einen Freund noch vor paar Jahren in der Klinik besuchte, hingen dort an den Wänden Plakate, und auf den Tischen Kugelschreiber mit entsprechende Pharmazeutikaaufschriften. Auch wurden/werden [...] mehr

01.05.2017, 17:32 Uhr

das Wort "Vorbestraft" ist Falsch, und einige Gefängnisse setzten auf "Strafe", und nicht auf Resozialisierung. mehr

01.05.2017, 16:50 Uhr

ein Gedanke Es wird immer einen Teil der Bevölkerung geben, die ein Verbrechen begehen, in jedem Land, und die hohen Unterbringungskosten erübrigen sich deshalb, weil Gefängnisse eine Notwendigkeit darstellen, [...] mehr

30.04.2017, 01:16 Uhr

Wer Diskutiert mit? Es ist schlimm, daß die Tat des Angeklagten so abscheulich war, und eben deshalb muss er auch ins Gefängnis, damit die Gesellschaft vor ihm geschützt ist. Aber ein Menschenleben wird nicht durch [...] mehr

29.04.2017, 23:52 Uhr

Es ist nicht ganz richtig was ich geschrieben habe, es soll nicht um Strafe gehen, sondern daß die Gesellschaft vor einem Täter geschützt wird. mehr

29.04.2017, 23:50 Uhr

Es ist nicht ganz richtig was ich geschrieben habe, es soll nicht um Strafe gehen, sondern daß die Gesellschaft vor einem Täter geschützt wird. mehr

29.04.2017, 22:58 Uhr

Rache ist ein simples Gefühl, Lebenslange Haft ist auch eine Strafe, die nicht zu unterschätzen ist, tiefgreifend für den Angeklagten, es bedeutet zurecht einen Verzicht in dieser Gesellschaft leben [...] mehr

29.04.2017, 22:39 Uhr

Rache ist ein simples Gefühl, Lebenslange Haft ist auch eine Strafe, die nicht zu unterschätzen ist, tiefgreifend für den Angeklagten, es bedeutet zurecht einen Verzicht in dieser Gesellschaft leben [...] mehr

26.04.2017, 14:59 Uhr

ich denke, Er ist kein Blender, eigentlich schlauer Plan, das Geld von der Wallstreet zu nehmen, wenn es für was Gutes eingesetzt wird. Wenn nicht von dort, von wo dann? Trotzdem, die Rede ist erst im September, [...] mehr

26.04.2017, 14:57 Uhr

ich denke, Er ist kein Blender, eigentlich schlauer Plan, das Geld von der Wallstreet zu nehmen, wenn es für was Gutes eingesetzt wird. Wenn nicht von dort, von wo dann? Trotzdem, die Rede ist erst im September, [...] mehr

26.04.2017, 13:59 Uhr

ich denke Obama wird den Betrag spenden, ich hör mir die Rede im September an. mehr

26.04.2017, 11:31 Uhr

Schade Er ist ein brillianter Redner des Pathos, früh an von Kameras Umgeben, das verändert einen Menschen in der Persönlichkeit. Gelernt hat er das Reden halten. Ich muss meine damalige Meinung über ihn [...] mehr

12.04.2017, 18:23 Uhr

Nein Ist doch alles falsch, was hier gesagt wird. Einer "Killerphrase" muss etwas entgegengesetzt werden. Ohne daß der andere beleidigt wird. Abgesehen davon, hat der in sich geschlossene Satz [...] mehr

11.04.2017, 15:28 Uhr

Gesundheitskarte und wie soll es erst mit der elektronischen Gesundheitskarte werden, eine 2. Diagnose ist für den Patienten wichtig, zumal eben auch ein Arzt sich irren darf. Aber wie soll die 2. Meinung [...] mehr

04.04.2017, 11:59 Uhr

Flüchtlinge China wird vielleicht wirklich etwas bewegen können, und die richtigen Schritte finden. Ich denke, daß China aber Flüchtlinge aufnehmen kann, wie sieht China daß? mehr

17.01.2017, 05:03 Uhr

ich machs knapp, Deutschland muss auch was abgeben, wir haben Überschusseinnahmen und in vielen Wirtschaftszweigen sind wir Marktführer, ein Handelskrieg wird es trotzdem nicht geben, dazu sind die Menschen zu [...] mehr

Seite 1 von 5