Benutzerprofil

michaelmilega

13.07.2019, 07:00 Uhr

religion endlich vom planeten lachen ich bin jede diskussion zu dem thema leid. religion ist quatsch, leben nach dem tod auch. es ist an der zeit, diesen schwachsinn abzuschaffen. ich bin es auch leid, von diesen leuten als [...] mehr

06.04.2019, 09:01 Uhr

wahlrecht ab 25 wäre sinnvoller der neo-cortex (der gehirn-teil für logik und reflektion) ist erst mit etwa 25 jahren vollständig biologisch ausgebildet. das ist biologischer fakt. am irrationalen und risikobereiten verhalten von [...] mehr

16.03.2019, 22:21 Uhr

das genetische mischen ist voll ok das mischen ist an sich kein problem. bin nicht gebürtiger, sondern immigrierter deutscher (und irre froh über die mir in DEUTSCHLAND zugängliche FREIHEIT, ganz im gegensatz zu meinem heimatland), [...] mehr

16.03.2019, 21:31 Uhr

framing ist alles ich denke es ist unbestreitbar, dass ohne die "muslimischen terroranschläge" seit 9/11 (london, boston, paris, nizza, berlin uswusf.) dieser anschlag wohl so nicht stattgefunden hätte. es [...] mehr

05.03.2019, 08:09 Uhr

die wut der bürger könnten die nationalisten gar nicht nutzen, hätte eine eu-regierung (und hörige national-regierungen) diese wut nicht erst durch konsequentes ignorieren der völkerwillen und dem außer-kraft-setzen [...] mehr

16.02.2019, 08:51 Uhr

welche rolle soll der islam in der schule spielen? natürlich keine. da alle religionen erfundener quatsch sind, haben sie an bildungseinrichtungen nicht verloren. man sollte aber an schulen lehren, dass pferde nicht fliegen können und dass der glaube [...] mehr

12.02.2019, 12:02 Uhr

der bertelmanns-stiftung ist grundsätzlich zu misstrauen diese studie ist weder finanziell noch politisch unabhängig und kann somit gerne als hochwertige propaganda verstanden werden, aber sicher nicht als "wissenschaftlich sauber". bertelsmann [...] mehr

06.02.2019, 22:01 Uhr

verschwendetes geld für kuschel-realitätsverweigerung mal wieder so ein politisch "korrekter", komplett weltfremder kultur-repektier-workshop für abgehängte. die schulischen leistungen in mathe, physik und generell MINT-fächern sind am [...] mehr

06.02.2019, 21:55 Uhr

verschwendetes geld für kuschel-realitätsverweigerung mal wieder so ein politisch "korrekter", komplett weltfremder kultur-repektier-workshop für abgehängte. die schulischen leistungen in mathe, physik und generell MINT-fächern sind am [...] mehr

28.01.2019, 13:08 Uhr

es geht hier ausschließlich um NEWTON wer gegen NEWTON debattiert, muss zwangsläufig verlieren. wer NEWTON ignoriert, stirbt, tötet oder beides. wenn eine regierung NEWTON ignoriert, handelt sie zumindest grob fahrlässig, wenn nicht [...] mehr

23.01.2019, 19:15 Uhr

bitte erfinden sie ein problem als mann kann ich sagen, dass wir dringlichere probleme haben. die ungleichbehandlung im sorgerecht z.b., die ungleichbahndlung bei parkplätzen ist ein witz ohne pointe. diese [...] mehr

15.01.2019, 18:07 Uhr

begriffsklärung ein guter teil meiner familie ist tatsächlich durch nazis getötet worden (ist schon etwas her) und es widert mich unbeschreiblich an, wie dieser begriff durch medien und hashtags fälschlich gebraucht [...] mehr

03.01.2019, 20:10 Uhr

das sicherheitsgefühl ist hin. das vertrauen in einen funktionellen rechtsstaat somit auch, nicht erst seit den "frauenschutzzonen" zum jahreswechsel. und wer verspricht, wieder recht und ordnung herzustellen, gewinnt [...] mehr

20.12.2018, 13:11 Uhr

co2 bilanz von gerst's ausflug? da hat einer millionen tonnen co2 verballert und gibt den großen umwelt-mahner. wahrscheinlich kann ich das ganze leben im flugzeug verbringen und hätte eine bessere co2 bilanz als herr gerst. mehr

27.11.2018, 18:10 Uhr

so ein quatsch ich bin geborener pole und kann rassismus gegenüber polen nicht bestätigen. punkt. das liegt aber auch am verhalten der meisten hier lebenden polen. die zu kommunismus-zeiten eingewanderten polen [...] mehr

05.11.2018, 18:25 Uhr

axh, spiegel, was ist aus dir geworden. allein das foto...könnte ja glatt der putin sein mit dem photoshop-schwarz. dieses foto hat es SO nie gegeben.Böser Maaßen, böser Maaßen. Das sagt allein das Foto. Die fehlende neutralität des spiegel [...] mehr