Benutzerprofil

Fettnäpfchen

Seite 35 von 35
02.01.2010, 15:54 Uhr

Auf Nimmerwiedersehen! Bisher habe ich den SPON gelesen, weil ich glaubte, SPON sei KEIN Klatsch- und Tratschorgan wie die Yellow Press. In letzter Zeit wundere ich mich aber immer wieder, wie das SPON-Niveau nicht nur in [...] mehr

31.12.2009, 15:28 Uhr

Pandemien analog zur Wirtschaftskrise? Die Panikmache hinsichtlich der sogenannten "Pandemien" in den letzten Jahren beweist lediglich, dass die Pharmaindustrie weltweit eine äußerst effiziente Lobby hat, die bei Politikern und [...] mehr

27.11.2009, 18:02 Uhr

Dass die Presse nicht frei ist, ist nicht neu. Alle Medien sind manipuliert. Durch die Brender/Koch-Angelegenheit ist dieser Sachverhalt der Öffentlichkeit zum ersten Mal so richtig bewußt und klar [...] mehr

21.11.2009, 11:05 Uhr

Kriminelles Mafia-Business Ich bin zwar kein Sportbegeisterer oder - interessierter, aber wenn ich lese, was im Sport alles so vor sich geht, bin ich nur noch angeekelt und angewidert. Doping überall, jetzt der [...] mehr

20.11.2009, 11:35 Uhr

"Pünktliches Sterben" Zahlreiche sogenannte "Zweitmarkt-Lebensversicherungsfonds" wurden nicht nur von der Deutschen Bank aufgelegt, sondern auch von Emissionshäusern des sogenannten "grauen [...] mehr

15.11.2009, 12:19 Uhr

Verletzung der Würde eines Toten Als mir nach der ersten Berichterstattung über den Tod Enkes, der mir bis dato namentlich nicht einmal bekannt war (ich bin bekennender Fußballmuffel), klar wurde, dass er seine Krankheit gerade NICHT [...] mehr

12.11.2009, 18:30 Uhr

Defizitäre Persönlichkeit Es sind doch in der Tat nur die Hohlköpfe ohne Niveau, ohne Charisma und ohne Selbstwertgefühl, die ihr Privates freiwillig und absolut gewollt der Öffentlichkeit präsentieren. Man könnte es auch [...] mehr

09.11.2009, 15:45 Uhr

Neofeudalismus Die Finanzkrisensituation erinnert mich stark an die französische Revolution, weshalb ich unsere heutige Staatsform als "Neofeudalismus" bezeichne. Damals war es der blaublütige Adel, der [...] mehr

08.11.2009, 13:17 Uhr

Inszeniertes Steuerhickhack Dieses ganze 'Steuerhickhack' ist eine vor der Wahl verabredete Inszenierung, die lediglich einem Zweck dient: Die Koalitionäre können jetzt und vor der nächsten Wahl behaupten, dass sie das [...] mehr

03.11.2009, 11:54 Uhr

Schlafgesang Gratulation an SAT1: Als nächtliche Schlaftablette ist Herr Kerner wunderbar. In insgesamt nur 5 Minuten habe ich die Sendung gesehen, sofort hat sich ein Gähnen eingestellt und in kürzester Zeit [...] mehr

03.11.2009, 11:16 Uhr

Verdummung und Skrupellosigkeit Ich habe mir die Sendung ca. 2 Minuten angesehen und habe dann angeekelt und angewidert zu einem anderen Sender umgeschaltet. Müssen Fernsehsendungen die PRIVATsphäre tatsächlich zu einer [...] mehr

17.10.2009, 16:04 Uhr

Och, gaaannnz tief. Zeigt sich doch an Boris Becker, der seine albern gestaltete Hochzeit vermarktet hat, und an Michael Schumacher, der auch mal wieder in den Schlagzeilen sein wollte. [...] mehr

17.10.2009, 15:58 Uhr

Ich fand's ja nun richtig niedlich, dass die Nation tatsächlich geblaubt hat, der Michael wolle zurückkehren! Neeee, der hat nur von Boris Becker abgeguckt, dass Schlagzeilen den [...] mehr

08.10.2009, 13:06 Uhr

- Ein herrlich satirischer Beitrag auf das Dummgeschwätz von Verona Ferres! Lachhhh Die in höchstpeinlicher Manier als alternde Schauspielerin ihre Karriere 'aufzupeppen' versucht, indem sie sich mit [...] mehr

08.10.2009, 12:42 Uhr

Dieser Vorfall zeigt ganz einfach nur, wie krank unser System ist. Geldsparen um jeden Preis. Egal, ob wegen einer Frikandelle oder eines sonstig "konstruierten" Vorfalls, bei dem angeblich [...] mehr

Seite 35 von 35