Benutzerprofil

valensine

Seite 1 von 3
19.05.2019, 09:58 Uhr

Schlechter Jahrgang... Na ja dieses Jahr war es eins der deutlich schwächeren ESCs. Sogar die Bühnenbeleuchtung war irgendwie schlecht. Die Animationen und Effekte kamen gar nicht zur Geltung, weil man ständig die Schatten [...] mehr

19.05.2019, 08:18 Uhr

Etwas schlechterer Jahrgang Na ja dieses Jahr war es eins der deutlich schwächeren ESCs. Sogar die Bühnenbeleuchtung war irgendwie schlecht. Die Animationen und Effekte kamen gar nicht zur Geltung, weil man ständig die Schatten [...] mehr

17.05.2019, 09:51 Uhr

Euroleague! Würde mich freuen, wenn man auf SPON mal über europäischen Spitzenbasketball berichtet.Ab heute fängt die Final Four an und die internationale Aufmerksamkeit ist groß. mehr

17.05.2019, 09:49 Uhr

Kommentare Allein die Kommentare hier auf SPON zeigen, dass anscheinend viele ohnehin nicht für einen interreligiösen Dialog geeignet sind. Dafür braucht man u.a. Bildung, Aufgeklärtheit, Weltoffenheit, [...] mehr

15.05.2019, 12:22 Uhr

Gab es da nicht einen...Nahost-Konflikt?? Merkwürdig...von den Bomben,Toten und der Jahrzehnte lang anhaltenden Gewalt (nur ein paar Fahrminuten von der Eurovisionsbühne weit entfernt) kein Wort. Sprechverbot? Ich erinnere mich an den ESC in [...] mehr

23.04.2019, 18:48 Uhr

2019 es ändert sich nichts. in deutschsprachigen Ländern ohnehin nicht. mehr

20.04.2019, 13:50 Uhr

"Mit Migrationshintergrund"... ...ist auch so ein Schimpfwort! Habe Freunde mit deutschem Pass,die vor 45 und 47 Jahren in Deutschland geboren wurden und seit dem als Power-Bürger in allen Lebenslagen agieren und leben,aber immer [...] mehr

19.04.2019, 11:13 Uhr

Die Türkei sollte auch pfänden! Für die Massaker der Griechen an der türkischen Zivilbevölkerung im Krieg 1919-1922 in Anatolien und den Massakern an der türkischen Zivilbevölkerung auf Zypern in den 60'er und 70'er Jahren. Unsere [...] mehr

18.04.2019, 12:47 Uhr

Was möchte dieser Artikel bezwecken? Es sind katastrophale Zustände in griechischen Flüchtlingslagern, aber gefühlt in jedem zweiten Satz wird "türkisch" oder die Türkei erwähnt. Es ist offensichtlich, dass die griechischen [...] mehr

17.04.2019, 09:17 Uhr

Nicht jeder bekommt eine Immobilie Vergessen sind die psychologisch-gesellschaftlichen Komponenten: selbst wenn man das Geld aufbringt, bekommem bestimmte Leute nicht die gewünschten Wohnungen /Häuser. Beispielsweise: Bei Menschen [...] mehr

09.04.2019, 17:00 Uhr

Es gibt sicherlich günstigere Alternativen Flugsicherheit, Ausfälle und Mobilität haben nichts mit der Luxusausstattung dieser neuen Flieger zu tun. So manches chronische Problem in Deutschland wäre allein mit der Summer dieser neuen [...] mehr

27.03.2019, 08:32 Uhr

Es wird immer schlimmer Danke für den Artikel. Leider ändert sich nichts. Wenn man sich die Chronologie des Rassismus und des mordenden Rassismus in Deutschland nach dem 2.WK anschaut, erkennt man das leicht. Aber bitte [...] mehr

15.03.2019, 14:56 Uhr

Herablassende Art Nicht die politischen Inhalte, sondern die herablassende Art von FDP-Politikern z. B. gegenüber demonstrierenden Kinder, Menschen mit niederen Einkommen usw und zudem die Weltfremdheit gegenüber [...] mehr

12.03.2019, 08:02 Uhr

Plasberg? Sicherlich gibt es vieles, was man am Beruf des Maklers und an dessen Kosten und Verfahren kritisieren kann. Aber dass Plasberg den ganzen Berufsstand verneint, ging meiner Meinung nach zu weit. Was [...] mehr

11.03.2019, 18:51 Uhr

Nobelpreis wofür?? Ganz ehrlich? Ich fände es eine unglaubliche Verschwendung, wenn der Tsipras einen Nobelpreis erhalten würde! Der Namensstreit zu Mazedonien ist nicht gerade ein lebenswichtiger Konflikt gemessen an [...] mehr

10.03.2019, 10:20 Uhr

Sie hat jetzt ihre Aufmerksamkeit Jedem steht es zu, Kinder zu haben oder nicht- die eigene Haltung dazu als die einzige Wahrheit zu inszenieren dagegen ist hässlich. Meiner Meinung nach werden hierzulande eher Menschen mit Kindern [...] mehr

26.02.2019, 06:16 Uhr

Wozu immer dieses Schema? Ganz ehrlich: mir kommt es so vor, als ob diese Sendungen seit Jahren immer nach dem selben Schema produziert werden und eigentlich nur dafür da sind, um auf die türkischstämmigen Menschen unseres [...] mehr

24.02.2019, 22:45 Uhr

Lieber B-Ware oder die Tafel? Lässt die Konsumenten entscheiden, liebe "Experten" mehr

24.02.2019, 16:05 Uhr

Keine Grenzen mehr Tagtäglich werden immer mehr Grenzen überschritten, keiner tut wirklich etwas dagegen. Rassismus in Deutschland gab es zwar schon immer, auch rechte Gewalttaten und rechtsextreme Morde. Schlimm genug. [...] mehr

22.02.2019, 16:52 Uhr

Die berühmte Brücke Eine solche Brücke zu schlagen... von einer von den Bürgern zwangsfinanzierten Rundfunkanstalt ohne Mitspracherecht zu einer von den Bürgern erst zu wählenden Volkspartei... das ist schon etwas weit [...] mehr

Seite 1 von 3