Benutzerprofil

AWolf

Seite 1 von 3
02.08.2019, 11:03 Uhr

Chinas jahrzehntelanger "Handelskrieg" Verfolge SPON ja nur sporadisch, aber kann mich nicht entsinnen, dass die kürzliche Vervielfachung der chinesischen Importzölle für Stahl auf 150%(!!!) grosse Wellen geschlagen hätte - ganz im [...] mehr

24.05.2019, 15:17 Uhr

Wahlrecht ist kein Kindergarten Auch wenn's mir schwerfällt, muss ich SPON an dieser Stelle'mal loben, für diese differenzierte Auseinandersetzung - an der ich natürlich dennoch einiges auszusetzen hätte, aber darüber will ich mich [...] mehr

24.05.2019, 13:45 Uhr

Jetzt wird zurückermittelt Endlich, Donnie! Nachdem er diesen Russia-Hoax-Putsch der DEMs hat ins Leere laufen lassen, kommt jetzt endlich der Gegenschlag gegen die linken Putschisten, die glaubten, durch Missbrauch staatlicher [...] mehr

20.05.2019, 17:50 Uhr

Kriminalitätsimport und -reexport! .. ja, ja, ein einziger Exkulpationsaufsatz, dessen Grundessenz nichts anderes als linke Eigenverantwortungslosigkeit ist: nicht chauvinistische Aggro-Arroganz ist der Grund für das Entgleisen des [...] mehr

20.05.2019, 17:02 Uhr

Danke Donnie! Im Gegensatz zu den sonstigen, weichgespülten Schiessbudenfiguren bei uns gibt Donnie klare Ansage: so muss das sein, jede Aggression sofort parieren! Gemäss dem RevGarden-Kommandeur grundsätzlich [...] mehr

17.05.2019, 12:13 Uhr

Überfällig Überfällig Wie jede andere Politik muss auch die Zuwanderungspolitik einzig nach dem Primat des Nutzens für die Aufnahmegesellschaft abgeleitet werden: der Zuwanderer selber wird sich auch nur für [...] mehr

15.05.2019, 12:36 Uhr

"Ende der Brechstange" noch nicht erreicht Hach, welches Fazit würde eine vermeintlich achso nüchterne Bestandsaufnahme wohl unter 8 Jahre Aussenpolitik unter Obama ziehen!!? Zumindest eine Hinterlassenschaft Obamas hat Donnie ausgetreten: [...] mehr

13.05.2019, 11:17 Uhr

Schluss mit Chinas Marktbeschränkungen Statt tatenlos danebenzustehen oder gar China zu stärken, sollten die anderen, Europa vorweg, jetzt Donnie den Rücken stärken und den Druck auf China erhöhen. Klar hat sich Donnie durch seinen [...] mehr

09.05.2019, 15:37 Uhr

kriminelle Hehlerei mit vertraulichen Dokumenten!!? "Eine Person mit rechtsmäßigem Zugriff darauf habe die Unterlagen an die Zeitung weitergegeben." - m.a.W. vertrauliche Infos werden an die Öffentlichkeit gezerrt, vllt bald auch die [...] mehr

08.05.2019, 12:36 Uhr

Freigabe chinesischer Patente Als Entschädigung für die jahrzehntelange Piraterie und Diebstahls geistigen Eigentums seitens China, sollte für die kommenden Jahrzehnte für chinesische Patente, Erfindungen, Lizenzen etc. kein [...] mehr

07.05.2019, 14:42 Uhr

"Rechtspopulisten" einzig pro-europäische Alternative An Lächerlichkeit kaum mehr zu unterbieten, wie die sog. "Rechtspopulisten" immer als "anti-europäisch dargstellt werden, zumeist frelich von Links-Populisten: dabei sind sie doch die [...] mehr

07.05.2019, 13:43 Uhr

Eigenverantwortung der "Flüchtlinge"!!? Sry, aber die Verantwortung für Flüchtlinge tragen zumächst einmal die Flüchtlinge selbst: es ist IHRE Entscheidung, Richtung Norden zu wandern und uneingeladen nach Europa zu kommen. Einfach nur [...] mehr

07.05.2019, 13:38 Uhr

Demokratie vs Demografie ... ja, eben eine islamo- statt ethnofaschistische Bewegung - obwohl es eben die türkische Version ist und daher tendenziell islamo-nationalistisch, auch wenn der Erdogangster diesen Nationalismus [...] mehr

07.05.2019, 13:17 Uhr

Cdu ist links! .. READ IT FROM MY LIPS: die CDU IST LINKS! Und ja, für einen linken Lemming aus der Mainstream-Echoschleife, mag mich das "diskreditieren" - aber Sie werden wohl umso mehr überrascht [...] mehr

07.05.2019, 12:32 Uhr

ja gut, Sie und diese linken Ex-Staatsanwälte finden das justiziabel - ich finde das nicht justiziabel: PERIOD! Es ist sowieso nur eine politische Show, nichts anderes: Donnie hätte diesen [...] mehr

07.05.2019, 12:10 Uhr

Türkei-Boykott NOW Ich muss zugestehen, vom Istanbuler Wahlergebpositiv überrascht gewesen zu sein: das sowas noch möglich war, hatt'ich nicht gedacht und dies wirklich zugunsten der AKP ausgelegt, sie hatte in meinen [...] mehr

07.05.2019, 11:47 Uhr

Aussage verweigern = Justizbehinderung!!? Mir kommt es so vor, dass, nachdem diese Russia-Collusion-Farce sich in Luft aufgelöst hat, jetzt mit allen Mitteln die Justizbehinderungs-Masche versucht wird - wahrscheinlich von vornherein als Plan [...] mehr

06.05.2019, 15:09 Uhr

Danke Donnie Und wieder einmal kann man nun dankbar sein, endlich jemanden im White House zu haben, der der einseitigen wirtschaftlichen Vorteilsnahme der Chinesen die Stirn bietet: eine Schande, dass sich nicht [...] mehr

03.05.2019, 12:05 Uhr

linker Staatsstreich vereitelt .. finde es immer nur belustigend, wenn auch hier im Forum über Versagend der Checks und Balances gejammert wird und man sich um die Demokratie sorgt: um die Demokratie muss man sich tatsächlich [...] mehr

30.04.2019, 13:43 Uhr

Charlottesville vs Anti-G20 Sie meinen die nicht genehmigten, linken, ANTIFA-durchsetzten und akut aggressiven Gegenproteste, die das Versammlungsrecht einer im Gegensatz dazu ordnungsgemäss angemeldeten und GENEHMIGTEN, [...] mehr

Seite 1 von 3