Benutzerprofil

znork

Seite 1 von 3
14.03.2016, 13:52 Uhr

Gute Analyse! Unglaublich, dass ich mal einer Kolumne von Augstein beinahe vollkommen beipflichte, ja darf das denn wahr sein! Mit einer Ausnahme: Ich habe nicht nur AfD gewählt, sondern mich auch vorher intensiv [...] mehr

10.03.2016, 16:24 Uhr

Es ist wirklich ätzend immer und immer wieder richtigstellen zu müssen: Frauen verdienen überhaupt nicht weniger als Männer! Das ist üble Emanzen-Propaganda. Es handelt sich dabei um einen statistischen Trick - Frauen [...] mehr

01.03.2016, 16:33 Uhr

Tja, die Alpenrepublik hat schlicht und ergreifend recht. Und man sollte dabei nicht vergessen, dass Faymann Sozialdemokrat ist. Aber nach dem schaurigen Auftritt von Merkel bei Anne Will habe ich die [...] mehr

18.02.2016, 16:12 Uhr

Respekt! Gut formulierte und kluge Kolumne mit einem zentralen Denkfehler: "Wie man zu Flüchtlingen steht, ist keine Frage der Logik oder des Intellekts, sondern eine von Menschlichkeit und Moral" [...] mehr

11.02.2016, 09:57 Uhr

Herrlich geschrieben und voll auf den Punkt. Ein Finanzritter von der traurigen Gestalt, der selbst seinem Ex-Chef Tsipras zu links war. In ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr nach ihm.... mehr

04.02.2016, 10:05 Uhr

Chancenlos so wie ein grandioser Vater, Ron Paul. Sehr schade - für mich wäre Rand der ideale Präsident, der einen streng isolationistischen Kurs fahren würde. Endlich wäre Schluss mit dem Weltpolizisten USA. [...] mehr

02.02.2016, 17:32 Uhr

Ich knie mich nieder! Fleischhauer, das war ein Meisterwerk! Trocken, sachlich, clever, gespickt mit feiner Ironie und pikanten Details. Für mich so ziemlich die beste Kolumne der letzten zwölf Monate. Sie haben mir damit [...] mehr

31.01.2016, 11:19 Uhr

Eine scharf gedachte Analyse! Mit der ich vollkommen übereinstimme. Was man dabei allerdings nicht außer Acht lassen sollte - das unverrückbare Gesetz von Ursache und Wirkung. Und die Ursache liegt nun einmal zu großen Teilen in [...] mehr

26.01.2016, 11:49 Uhr

Sehr gut! Go Assad go, deine Soldaten laufen eben nicht weg, wie so viele andere.... mehr

25.01.2016, 16:18 Uhr

Linke Politiker lügen nicht weniger als Rechte. Der Beweis dafür ist die momentane Situation. mehr

25.01.2016, 16:17 Uhr

Aha Und wie viele gewaltbereite Linksextremisten zählen die deutschen Behörden mittlerweile? Dazu würde mich eine Statistik mindestens genauso interessieren. mehr

21.01.2016, 18:57 Uhr

Wichtige Diskussion das! So geht man nicht mit einer Mittelpartei um. Die AFD hat das Recht, in den öffentlichen Diskurs mit einbezogen zu werden. Auch im Spiegel habe ich übrigens noch nie eine positive [...] mehr

19.01.2016, 15:21 Uhr

Bravo! Ein unaufgeregter Artikel zu einem immens wichtigen Thema. Eine funktionierende Demokratie braucht beides - links und rechts. Es liegt am Souverän, am Volk, dann zu entscheiden. Ich freue mich über [...] mehr

28.11.2015, 16:02 Uhr

Immer wieder schön wenn "Intellektuelle" auf irrationale Bedrohungen mit "menschlichen" Argumenten zu antworten versuchen. War is hell und wir sind mittendrin, that's it. mehr

24.11.2015, 16:21 Uhr

Bravo! Volle Zustimmung, Herr Fleischhauer, ein hervorragender Kommentar! Und nicht zu vergessen - die Saudis zündeln ebenfalls massiv im Yemen, bald werden die ersten "Flüchtlings"-Wellen auch von [...] mehr

22.11.2015, 14:50 Uhr

JaJa das tumbe Volk.... Man sollte die Deutschen austauschen. Ach, das ist ja schon im Laufen.... mehr

10.11.2015, 15:47 Uhr

Danke, Fleischhauer! Pirincci ist ein narzisstischer Depp, der ziemlich gut schreiben und noch besser provozieren kann. Ein hasserfüllter Till Eulenspiegel auf Speed. Man muss ihn nicht mögen, ganz im Gegenteil. Aber die [...] mehr

13.10.2015, 13:58 Uhr

Oje! "Das Gefühl im Beruf etwas zu leisten, ist nur für die Hälfte der Befragten wichtig...." Eine für mich niederschmetternde und deprimierende Feststellung. mehr

29.09.2015, 18:27 Uhr

Sensationell! Mit dem Artikel übertrifft sich Fleischhauer selbst! Genau so ist es, ich muss beinahe heulen vor Rührung, dass es noch Realisten unter den Journalisten gibt. DANKE! Das tut gut. mehr

16.09.2015, 20:20 Uhr

Potz Blitz! Ein souveräner Nationalstaat schützt seine Grenzen vor unzähligen illegalen Eindringlingen. So wie z.B. jeden Tag die USA ihre Grenze zu Mexiko. Ja darf das denn sein! Komm Mutti, lass sie alle [...] mehr

Seite 1 von 3