Benutzerprofil

Alexander P.

24.02.2011, 20:41 Uhr

richtige Entscheidung Ich habe jetzt 4 Semester Studiengebühren bezahlt und werde noch weitere 6 Semester studieren. Was mit dem Geld gemacht wird? Es wird ein Hörsaalgebäude gebaut, welches in 3 Jahren fertig sein [...] mehr

24.02.2011, 09:07 Uhr

... Der vom DEHOGA angeführte Wettbewerb findet in der Hotelbranche eh nicht statt. Entweder möchte man Deutschland besuchen, dann ist es egal, ob man 5 Euro mehr oder weniger pro Nacht bezahlt [...] mehr

23.02.2011, 20:06 Uhr

... Guttenberg wird wegen seiner "Beliebtheit" (ich bezweifel grundsätzlich solche Umfragen), doch einen vorderen Listenplatz der CSU in Bayern kriegen. Es wird also nie passieren, dass er [...] mehr

23.02.2011, 15:12 Uhr

Erst Bordafrika, dann Europa? Auch wenn es hier auf den ersten Blick demokratisch und fair zuläuft, so täuscht dies jedoch über die herschende Parteiendiktatur in Deutschland hinweg. Die Politiker sind genauso korrupt. Wie viele [...] mehr

20.02.2011, 21:34 Uhr

quatsch Natürlich! Wer hier einer bezahlten Arbeit nachgeht, der darf nicht mit einem Touristenvisum hierhin kommen, sondern muss ein Arbeitsvisum beantragen. Ansonsten ist das Schwarzarbeit und [...] mehr

20.02.2011, 11:07 Uhr

unsere "Experten" Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten männlichen Jugendlichen Computerspiele spielen. Die Auswahl für Mehrspieler-Games beschränkt sich eigentlich nur auf Egoshooter, Echzeitstrategie [...] mehr

18.02.2011, 09:01 Uhr

Korruption Auch in Deutschland stellt Korruption nur einen Straftatbestand dar, wenn Amtsträger betroffen sind und im geschäftlichen Verkehr. PS: Kein Wunder, dass hier in Europa gerade gegen die [...] mehr