Benutzerprofil

mikeu

Seite 1 von 5
01.04.2012, 23:25 Uhr

Das beste sind diese "Experten" hier - köstlich Fahren voll auf die Vorlage mit dem Kunststoff ab - wow, da zeigt sich der wahre Kenner.... mehr

31.03.2012, 16:22 Uhr

Es drehen immer alle völlig durch, wenn ... ... es um das Auto, Benzinpreise oder (noch schlimmer) eine Absenkung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit geht. mehr

03.12.2011, 11:14 Uhr

Schön wäre es, wenn der HDE folgendes gesagt hätte: Stephan Tromp, verbraucherpolitischer Experte des HDE: Sollte sich zu einem späteren Zeitpunkt herausstellen, dass ein Verdacht begründet war, "so hilft das dem Verbraucher meist wenig, die [...] mehr

28.11.2011, 09:16 Uhr

Sehen wir es mal anders herum Auch DSK bringt seine Truppen in Stellung. Nebelkerzen von allen Seiten - die Wahrheit wird wohl nicht ans Licht kommen. Und das wäre natürlich auch ein mögliches Ziel - "bleibt schon was [...] mehr

27.11.2011, 09:09 Uhr

Schön zu sehen, wie er sich selbst aus dem Spiel kickt Aber mal ein paar nette Worte über ihn - wie ich meine, entstanden aus seinem eigenen Verhalten: Überheblich, illoyal, Lügner, Selbstbeweihräucherei und das alles gepaart mit einer unglaublichen [...] mehr

29.10.2011, 21:11 Uhr

Informieren Sie sich bitte, bevor Sie so einen Quatsch erzählen Nebenkosten werden nach nachweisbaren Aufwand (Rechnungen) berechnet und verteilt und nicht nach Gutdünken. mehr

25.10.2011, 09:02 Uhr

Wo ist das Problem? Solch ein Vorgang passiert bald jeden Tag. Der Unterschied zu anderen Fällen: Hier interessiert das die Öffentlichkeit (ist das wirklich so?). Ich habe kein Mitleid mit den Steuerhinterziehern. [...] mehr

20.10.2011, 12:37 Uhr

Es ist völlig egal was das System kosten wird Denn Europa muss autonom werden. Galileo ist ein strategisches Muss für die europäische Wirtschaft und Sicherheit. Es kann nicht sein, dass wir uns dem Willen anderer ausliefern und damit [...] mehr

19.09.2011, 18:36 Uhr

Kein Verständnis Ich habe überhaupt kein Verständnis für den Rabatt von 1 Jahr und 2 Monaten: Warum nicht die vollen 4 Jahre bei dieser Urteilsbegründung? Weil der gesoffen hat? Ja, der Jugendvollzug soll die [...] mehr

26.08.2011, 11:33 Uhr

Das ist Blödsinn: "Für die Verbraucher, ... ist das Angebot durchaus attraktiv Was soll dieser immer wiederkehrende Blödsinn: "Für die Verbraucher, deren Auto E10 verträgt ist das Angebot durchaus attraktiv." Mit E10 verbraucht man ca. 2% mehr Benzin aufgrund des [...] mehr

28.07.2011, 08:47 Uhr

Das mit der Telefonnummer wird die Sozialträger freuen Dann wissen sie gleich, welchen Menschen sie die paar Cent Einnahme auf Hartz-IV anrechnen können... mehr

12.06.2011, 02:32 Uhr

Endlich - denn fast alle Internetwerbung verstösst gegen Gesetze Der Vertragspartner ist Google - also muss Google das überprüfen. Und wenn Google eben nicht sicherstellen kann/will, dass ihre Werbepartner sich im Recht bewegen, dann lässt man solche Partner [...] mehr

02.06.2011, 13:11 Uhr

Nächstes Jahr: Ein Überangebot von eingeweckten Gruken Darauf möchte ich fast wetten. mehr

29.05.2011, 09:37 Uhr

Da kennt sich der brutalsmögliche Aufklärer doch aus Da kann er den Staatsanwälten ja was von jüdischen Vermächtnissen lallen - in den USA glauben die ihm das bestimmt. Und hinterher was von "Sorry, ich habe gelogen. Ist doch aber nicht schlimm, [...] mehr

26.05.2011, 18:54 Uhr

Nur mal so gefragt: Wer will denn noch zu dieser absteigenden Weltmacht? Wer nichts zu verbergen, hat nicht völlig klatsche ist, fährt da doch nicht mehr freiwillig hin. Beruflichen Zwang mal ausgenommen. mehr

26.05.2011, 18:50 Uhr

So reagiert der Verbraucher, wenn er immer wieder verarscht wird Natürlich sind immer alle ganz toll und halten sich an alles. Es waren eh immer die anderen. Und die verseuchten Eier, das Gammelfleisch usw. sind ja vom Himmel gefallen. Frau Aigner wird sich [...] mehr

22.02.2011, 10:46 Uhr

Endlich mal wieder Geiselhaft Diese elitäre Gewerkschaft nimmt zum Glück Rücksicht auf die Leute, die sie bezahlen: Nur in der wenig ausgelasteten Zeit zwischen 6 und 8 Uhr wird gestreikt. Aber wieso reden? Wieso die [...] mehr

20.01.2011, 08:58 Uhr

Es werden immer mehr dreckige Dinge an die Öffentlichkeit kommen ... und das ist gut so. Früher mussten sich die Informanten an die i.d.R. nicht unabhängigen Zeitungen wenden - heute geht es an Wikileaks u.ä. Das ist sehr gut - denn damit wird der Dreck in den [...] mehr

29.12.2010, 14:19 Uhr

Wir befinden uns am Beginn eines neuen kalten Kriegs Es geht nicht mehr um Ideologien sondern um Ressourcen. Um Wasser, Land für Nahrung, Öl und Produkte für die Hightech-Industrie. Es ist schlicht ein Verteilungskampf den Menschheit schon öfter [...] mehr

07.12.2010, 13:04 Uhr

@fallobst:: Das ist doch keine Underdog-gegen-bösen-Konzern-Geschichte Eine, wie ich finde, sachliche Darstellung. Ich sehe dort auch nirgendwo Unterstellungen an die Versicherungen. Eine Auflistung von Dingen die nicht alltäglich sind und auch zeigt, wie man in [...] mehr

Seite 1 von 5