Benutzerprofil

mussich

Seite 1 von 6
23.08.2019, 14:18 Uhr

schade um so ein Talent ihn weggeben ist der falsche Weg. Man hätte ihm doch nur Ronaldo zur Seite stellen müssen, dann wäre er schon eingeschlagen. Mal sehen, wie die Neueinkäufe bei den Bayern funktionieren. mehr

23.08.2019, 12:35 Uhr

bitte nicht nicht jedes Remake sollte erlaubt sein, besonders bei so einem großartigen Original. Allerdings hätte ich da einen Vorschlag: Casablanca mit the Rock. mehr

20.08.2019, 01:01 Uhr

nicht mit mir mit Scholz werde ich mich als einer der letzten SPD-Wähler verabschieden. Mal sehen, ob dann Merkel und Söder künftig SPD wählen. mehr

18.08.2019, 16:30 Uhr

es geht nicht um Maaßen unvergessen, wie sie den guten Gabor Steingart angefaucht hat, als er ihre Leistung im Saarland nicht genug würdigen wollte. Er ist aber kein rachsüchtiger Journalist, sonst würde er fast jeden [...] mehr

17.08.2019, 18:17 Uhr

Urlaub dort .. warum nicht die Gegend wirkt für einen ruhigen Urlaub sehr sympathisch. Allerdings wollen die Besucher sicherlich nicht in der DDR-Vergangenheit schwelgen, sondern wünschen ein modernes Freizeitangebot. Das [...] mehr

16.08.2019, 12:42 Uhr

juhu ich verfolge die Karriere des Mannes seit 35 Jahren. Bisher hat er keinen Job wirklich gut gemacht, war aber immer oben, egal was passiert ist. Ich wünsche ihm Glück bei der Abwicklung der SPD. mehr

15.08.2019, 14:06 Uhr

hmm .. als Spieler fühle ich mich nicht besonders wohl, wenn sich mein Gegenspieler wie ein Irrer aufführt. Das beinträchtigt auch mein Spiel. Schon das Stöhnen von Monica Seles hatte bei den [...] mehr

15.08.2019, 12:15 Uhr

Glück gehabt das Spiel war kurzweilig und die schlechtere Mannschaft hat gewonnen. Klopps Team wirkte irgendwie ausgelaucht. mehr

14.08.2019, 20:10 Uhr

mit Kanonen auf Spatzen schießen ein neues MacBook ist klein, leicht und wird überwiegend auf dem Schoß genutzt. Da macht ein Adapter in der vorgestellten Größenordnung überhaupt gar keinen Sinn. Man kann sich das richtige Kabel [...] mehr

14.08.2019, 14:50 Uhr

dumme Aussage ich halte diese Aussage für total schwachsinnig. Eltern haben 18 Jahre für ihre KInder zu sorgen, eigene Eltern kann man sich nicht aussuchen. Kinderlose, deren Eltern früh gestorben sind, wären [...] mehr

14.08.2019, 13:46 Uhr

die SPD loben .. .. sie aber trotzdem nicht wählen. So ist der Wähler. Es ist zum Verzweifeln. mehr

14.08.2019, 11:27 Uhr

ich hätte mir sein Schweigen gewünscht Platzeck kann gut reden und wirkt sympathisch. Dieses Kapital hat er die letzten Jahrzehnte gnadenlos zu seinem Vorteil genutzt. Ich erinnere mich noch an seine Worte zum berliner Flughafen, als er [...] mehr

13.08.2019, 11:25 Uhr

endlich etwas gelernt hmm, aus welchem BWL-Buch haben Sie denn diese Weisheit. Polizisten, Krankenschwestern, REWE-Kassierer tragen also nichts zu diesem Staat bei? Wenn man alle Steuern kassieren würde, die anfallen, [...] mehr

12.08.2019, 19:58 Uhr

hmm, etwas albern Ich bin kein Tönnies- oder Schalke-Fan. Hier hat sich ein Manager dumm ausgedrückt und sich danach dafür entschuldigt und lässt 3 Monate sein Amt ruhen. Man, was habe ich schon in meinem Leben für [...] mehr

12.08.2019, 19:46 Uhr

Sorry, aber sie kann es einfach nicht Hoffentlich will AKK nicht mit Gesamt-Deutschland das machen, was sie mit dem Saarland gemacht hat. Schlechter geht immer und ganz viel Steuergeld verschleudern auch. #1 hat ja geschrieben, was auch [...] mehr

09.08.2019, 11:35 Uhr

gut so .. jetzt noch Opposition und ein langsamer Neustart. Ein Führungsduo wird sich doch auch noch finden lassen. mehr

07.08.2019, 00:47 Uhr

na und? kaum eine Fußballmannschaft hat mit der Mannschaft des letzten Jahres etwas zu tun. Die Namen der Clubs sind unbedeutend. Es interessiert doch nur noch die Zusammensetzung der Spieler. Die aktuelle [...] mehr

06.08.2019, 19:41 Uhr

heiße Luft Diese Umweltministerin wurde von Herrn Walde gefragt, ober sie für eine Geschwindigkeitsbegrenzung sei. Auch auf 5maliger Nachfrage wusste sie keine Antwort. Egal was die Dame will, ich kann sie nicht [...] mehr

04.08.2019, 15:08 Uhr

was will Gabriel eigentlich? Kritisch gegenüber unbegrenzter Einwanderung und linker als die Linken und grüner als die Grünen. Damit haben die Sozialdemokraten in Dänemark Wahlen gewonnen. Da würde auch hier funktionieren. mehr

30.07.2019, 22:31 Uhr

wenn der Chef einen nicht mag, muss man kündigen leider geht der falsche Bayern-Chef. Kovac sollte sehen, dass er weg kommt. Besser wird es nicht mehr. mehr

Seite 1 von 6