Benutzerprofil

dieter_huber

Seite 2 von 24
24.02.2018, 10:15 Uhr

glauben ist schlecht, wissen ist besser @nikon2000: was heisst hier unglaubwürdig? Die Rendite ist berechenbar, z.b. mit KLV-Check. Mehr noch, die jährlichen Wertmitteilungen erlauben eine ziemlich genaue Prognose der Ablaufleistung. [...] mehr

25.01.2018, 15:51 Uhr

für Erdogan sind alle Kurden Terroristen - genau so wie das für Israel alle Palästinenser sind. Und unsere Bequemlichkeit/Feigheit, die Dinge beim Namen zu nennen, führt im Anschluss daran, dass auch auf [...] mehr

21.01.2018, 13:12 Uhr

an die Scheinheiligen die meisten Beiträge hier strotzen vor Hass, Schadenfreude und Boshaftigkeit. Ist das euer Verständnis von "abendländischer Leitkultur", die ihr für euch beansprucht? Für mich seid ihr nur [...] mehr

18.01.2018, 15:54 Uhr

Aber Hauptsache wir können unsere Autos in China verhöckern. Skrupellose Bequemlichkeit halt - erschütternd, wie abgestumpft wir doch sind... mehr

08.01.2018, 17:51 Uhr

SPON kann auch nicht über seinen Schatten springen warum diese dümmlichen Bosheiten? Und sich dann über schmale Lippen echauffieren. Mit seiner Politik konnte ich nichts anfangen, aber als Mensch wirkt er auf mich sehr sympathisch. Wer weiss, [...] mehr

28.11.2017, 18:48 Uhr

wieso merkel? warum sollte sie hart gegen ihre schwesterpartei vorgehen, zumal ihre eigene Partei pro glypho ist. es wäre an der Rückgratlosen spd, zu handeln... mehr

15.11.2017, 16:54 Uhr

träumen Sie weiter Die Zusagen sind das Papier nicht wert, wenn die Lebensversicherer ihre Verpflichtungen nicht mehr einhalten können oder wollen. In den 90er Jahren gingen in Japan die Versicherer reihenweise [...] mehr

05.09.2017, 19:07 Uhr

Nie wieder Hab dhl letzte woche erlaubt, das paket vor meine Haustür (im obersten Stockwerk) zu legen. Wo haben es die heinis hingestellt? Natürlich in den hauseingang. Warum nicht gleich auf die straße?! mehr

02.08.2017, 18:59 Uhr

Umdenken, aber richtig Es wird viel zu viel über autonomes Fahren und Elektromobilität diskutiert. Nichts davon reduziert den Verkehr. Seit über 10 Jahren existieren intelligente Konzepte, den Autoverkehr zu drosseln, nicht [...] mehr

13.07.2017, 16:29 Uhr

Die Dividenden werden glatt unterschlagen Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Die versichertengemeinschaft soll geschützt werden, indem man sie bestehlen lässt. Und um dem noch eins drauf zu setzen, verfüttert man die Beute an [...] mehr

04.02.2017, 09:31 Uhr

wenn der bauer tiere quält... ...der minister artig zu ihm hält. Na, geht doch :-) mehr

23.01.2017, 07:50 Uhr

Trump first Ronald Dump wird in absehbarer Zeit über seine eigenen Beine stolpern. Seine Wähler sind ihm so schnurz wie seine Parteikollegen. Er wird innerhalb von drei Monaten ausgewechselt werden - meine [...] mehr

19.12.2016, 13:59 Uhr

inkonsequente weil feige politik Wer das spielerisch, aktive und realitätsnahe töten von Menschen als pure Fiktion verharmlost, müsste konsequenterweise auch die tolerierung von nacktbildern von kindern fordern, solange sich niemand [...] mehr

10.09.2016, 10:29 Uhr

liebe frau berg Sie sprechen mir aus dem herzen, brilliant und treffsicher in kunstvollen sätzen. Aber sie sprechen gegen eine wand. Wir müssen uns damit abfinden, dass mindestens 90% der Leute der menschlichen [...] mehr

26.08.2016, 14:23 Uhr

sagt ein Irrer zum anderen Du bist nicht irre! soviel zum Experten Gauweiler 8-) mehr

07.08.2016, 09:36 Uhr

das neue goldene kalb Immer wieder faszinierend, wie gut Desinformation funktioniert. Die Industrie erfindet einen Hype, die wirtschaftlich gleichgeschaltete Presse stürzt sich drauf und Otto normalo ist begeistert. Das [...] mehr

26.07.2016, 10:09 Uhr

symphatisches glambeck Ein dorf, das offenbar so gelassen rüber kommt, dass ein pubertierender storch frech werden und sein darf - alle achtung :> mehr

25.07.2016, 14:45 Uhr

california über alles Von den "dead kennedys" bereits 1979 besungen. Die wirklichkeit heute erscheint noch absurder. Und um eines klar zu machen: die usa sind lediglich vorreiter. Die verblödung ist auch in [...] mehr

10.05.2016, 18:59 Uhr

Sie verwechseln da was man könnte in Abwandlung auch sagen "gutem Geld wirft man kein schlechtes hinterher". Eine KLV war immer eine Mogelpackung - da hat Tenhagen recht, indem er das Produkt als solches [...] mehr

14.03.2016, 11:41 Uhr

konträre Interessen bleiben Dynamic Ridesharing bedeutet, Fahrten zu kombinieren und zusammenzulegen und damit mehr Menschen in weniger Autos auf die Straße zu bringen. Weniger Autos bedeuten weniger Absatz und damit weniger [...] mehr

Seite 2 von 24