Benutzerprofil

dieter_huber

Seite 24 von 24
20.10.2010, 14:53 Uhr

An alle Bochumer ich kann die olle Mär nicht mehr hören. Als ob Nokia eine andere Chance gehabt hätte, seine Geräte in Billiglohnländern wie Rumänien fertigen zu lassen. Es beschwert sich ja auch niemand, dass [...] mehr

15.09.2010, 13:49 Uhr

Vor allem mit einer 12-Megapixel-Kamera... ich glaub ich bin im falschen Film! Da versucht eine Firma tatsächlich mit technischen Kinkerlitzchen zu punkten. Nokia sollte sich besser auf ihren Slogan "Nokia connects people" besinnen [...] mehr

08.09.2010, 10:40 Uhr

nicht im Bilde scheint offenbar der Autor dieses Artikels zu sein. Er sagt "Carsharing" und meint "Ridesharing". Er stellt die Daimler-Lösung als Ei des Kolumbus dar und verkennt die stümperhafte [...] mehr

25.07.2010, 12:31 Uhr

"Viele sind berufen"... ..."doch Wenige sind erwählt" möchte man da ergänzen. Meine persönlichen Erfahrungen der letzten zwei Jahre zum Thema bahnbrechende Innovation sind diese: selbst wenn eine zündende Idee noch [...] mehr

30.06.2010, 14:16 Uhr

was solls ich mag sowieso keinen Fisch 8-) ...und wenn ich an die Tiefseebohrungs-Verschmutzungen der kommenden Jahrzehnte denke, sind die Viecher mit einem schnellen Abschuss doch besser bedient wie als [...] mehr

02.06.2010, 15:08 Uhr

es ist so ermüdend immer das gleiche Thema, immer die gleichen Fragezeichen 8-( Und immer die gleichen ungenutzten Chancen. Dabei liegt zumindest ein Lösungsansatz seit Jahren auf dem Tisch, der den Verkehr sofort um [...] mehr

06.04.2010, 15:04 Uhr

Bitte genau lesen Um Missverständnissen vorzubeugen: ich will nicht KLV-Abschlüssen das Wort reden. Nach dem Wegfall der Steuerbefreiung schon gar nicht mehr. Aber man kann sich schnell ein Eigentor schießen, wenn [...] mehr

06.04.2010, 11:34 Uhr

nur keine Kurzschlussreaktionen die Beitragsfreistellung oder gar Stornierung einer Kapital-Lebensversicherung ist die Manifestierung eines Verlustgeschäftes. Den meisten ist offensichtlich nicht klar, wie KLVs funktionieren. Sie [...] mehr

12.10.2009, 09:01 Uhr

das Geld liegt auf der Straße wie die Vorredner bereits angemerkt haben, ist das weder eine neue Idee ("Bahnrad", "Stattauto"), noch löst es das dringendste Verkehrsproblem (Vermeidung von unnötigem Verkehr - [...] mehr

Seite 24 von 24