Benutzerprofil

norobato

Seite 1 von 4
13.10.2019, 20:00 Uhr

Sparbuch Hatte auch noch ein altes Sparbuch, leider hatten es meine Eltern nach meinem Auszug wohl verloren, aber ich wusste die Nummer noch. Ca 18 DM, davon 10 Euro Kündigungsgebühr, okay, besser als nichts, [...] mehr

13.10.2019, 13:13 Uhr

Fahrprüfung Was heißt denn schon "einen Tag vor der Fahrprüfung"? Das besagt genau gar nichts. Vielleicht wäre er ja durchgefallen und dann wäre es "ein halbes Jahr vor der Fahrprüfung". Und [...] mehr

11.10.2019, 12:44 Uhr

Katastrophal Die Anträge, Nachfragen, Bescheide usw., egal ob vom Jobcenter oder Sozialamt, sind eine Zumutung. Und man kann kaum glauben, was alles als "Vermögen" gilt und welche Gutachten z.B. über den [...] mehr

30.09.2019, 15:08 Uhr

Fotostrecke Trübe, wenn ich auf dem Samsung S8 die Fotostrecke praktisch nicht nutzen kann, weil sich Fotos und Text teilweise um 100 Prozent überlagern. So extrem hatte ich das noch nie erlebt. mehr

20.09.2019, 12:13 Uhr

Rücktritt in Deutschland unvorstellbar? Es gab und gibt genügend Gründe für so einige Politiker, über einen Rücktritt zumindest laut nachzudenken. Ist das in Deutschland völlig aus der "Mode" gekommen oder geht es hier wirklich [...] mehr

20.09.2019, 11:13 Uhr

Kenia und Co Welch ein Unsinn, meine französische Freundin versteht kein Wort bei diesen Kenia&Co-Koalitionen. Wieso nennt sich die Groko eigentlich nicht Angola-Koalition, das würde den Unsinn nur [...] mehr

19.09.2019, 15:15 Uhr

abwechseln? Muss dieser Hierarchie-Fanatismus mit Nr. 1, 2, 3... wirklich sein? Entweder abwechseln oder eine Nr. 3 zur Nr. 1 machen, es gibt noch mehr gute deutsche Torleute. Aber vielleicht bevorzugen die Leute [...] mehr

19.09.2019, 14:43 Uhr

unter Druck gesetzt? Das ist Johnson doch völlig egal. Hauptsache, es kommt ihm keiner mit dem ersehnten Austritt in die Quere. Und das klappt dann ja zum 31.10. dank finnischer Unterstützung. mehr

16.09.2019, 14:15 Uhr

Sponsorengelder für die Veranstaltungen politischer Parteien: kann mir jemand erklären, wo da genau die Grenze zur Korruption ist? Wieso kann eigentlich Deutschland als praktisch einziges Land in der EU es seinen [...] mehr

15.09.2019, 11:20 Uhr

echt? Sind das wirklich Kommentare oder nur Trolls und Bots, die hier gegen die Grünen, die Steuerverschwendung und anderes ohne jedes sinnvolle Argument wettern? Den Artikel finde ich informativ und [...] mehr

14.09.2019, 09:20 Uhr

London Mein Freund hat im Heathrow Airport versehentlich eine Notausgangstür 10 cm weit geöffnet, sofort ertönte eine schrille Sirene und zwei Sicherheitsleute kamen angerannt. Sie haben wohl gleich gesehen, [...] mehr

14.09.2019, 09:05 Uhr

"eine SMS" Eine gruselige Vorstellung, da man offenbar weitgehend schutzlos ausgeliefert ist. - Etwas anderes, was ist das für ein Deutsch, "eine SMS", also "eine Short Message Service"? Eine [...] mehr

12.09.2019, 16:52 Uhr

Grrr, mein Smartphone verschluckt meinen Beitrag also vorsorglich noch einmal: Bravo Herr Feldmann, wir brauchen mehr mutige Politiker, die sich den pseudo-allmächtigen Lobbyisten entgegenstellen und Klartext reden. Und was die Fans "unserer [...] mehr

10.09.2019, 18:13 Uhr

Ungläubig Beinahe nicht zu fassen, was hier plötzlich für Töne auftauchen. Das wäre doch der Treppenwitz der UK-Geschichte, wenn Johnson im Oktober eine Mehrheit für den EU-May-Deal bekommt. Womit er sich dann [...] mehr

10.09.2019, 17:06 Uhr

Schwingungen Die Welt besteht nicht nur aus grober Materie, sondern viel mehr aus Energie und feinstofflichen Schwingungen, die sich mittlerweile auch physikalisch nachweisen lassen. Sind Liebe und Angst auch nur [...] mehr

10.09.2019, 07:06 Uhr

Plus statt Minus Bei einem Kontoumzug, damals noch von einer Filiale zur anderen, hatte ich plötzlich ca 6000 DM auf dem Konto anstatt vorher minus 6000. Doch die kleine Hoffnung, dass der Fehler nicht bemerkt würde, [...] mehr

10.09.2019, 06:56 Uhr

besseres 'Torverhältnis" Der Autor meint wohl die Tordifferenz. Zum Glück sind die Zeiten lange vorbei, wo das "Torverhältnis" durch Division berechnet wurde und deshalb ein 1:0 besser war als ein 27:1 --- [...] mehr

09.09.2019, 05:41 Uhr

Merkwürdig Auch vor 20 Jahren waren es einzig und allein die Gewerkschaften, die den kommenden Lehrermangel prognostiziert haben, die Politiker wollten lieber sparsam erscheinen. Dabei ging z.B. unser im Schnitt [...] mehr

09.09.2019, 05:32 Uhr

@Nr 1 Die EU sollte sich nicht für die britische Gesetzeslage interessieren? Das Gegenteil erscheint mir richtig, sie wollen Mr. Johnson nicht in seinem rabiaten Vorgehen gegen halb Großbritannien [...] mehr

02.09.2019, 23:14 Uhr

Besuche Habe Familienmitglieder in England und wüsste sehr gerne, was nun auf uns zukommt. Nichts, nada, nothing, keine Information. mehr

Seite 1 von 4