Benutzerprofil

kein-freund-von-despoten

Seite 1 von 3
09.10.2019, 12:24 Uhr

@Redaktion "Erdogans gefährliches Spiel" ? Ernsthaft ? Vielleicht sollten Sie einmal Herrn Popp darüber aufklären, dass Deportationen unter "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" fallen. Da [...] mehr

26.09.2019, 16:55 Uhr

Zwei Probleme No. 1 - Für Hr. Selenskyj : Er kann nicht einfach bei Fr. Merkel anrufen und sich erklären bzw. um Entschuldigung bitten. Bei Hr. Macron geht das vielleicht. Bei Merkel nicht - deren Handy wird [...] mehr

21.08.2019, 21:59 Uhr

Bitte korrigieren ... SPON : "Mit diesem Notfallmechanismus soll im Fall eines No-Deal-Brexits eine 'harte Grenze' vermieden werden[...]". Das ist falsch. Der Backstop ist Teil des Brexits >mit< [...] mehr

20.08.2019, 23:44 Uhr

@ 1 - j.w.pepper Die Übersetzung von SPON ist okay. Johnson on Sky News : "So I’m going to go at it with a lot of oomph." ( Quelle [...] mehr

09.07.2019, 13:06 Uhr

@ 1, 2, 3 ... ... und wer da noch alles danach kommt : Bitte lesen Sie doch einmal den Artikel von ganz von vorne. Sogar noch ein bisschen überhalb der Überschrift anfangen. Da steht "Karrierespiegel". [...] mehr

01.07.2019, 21:50 Uhr

@ Redaktion Für eine interaktive WELTkarte ist die von Ihnen verwendete Vorlage leider nicht geeignet. Schon wieder ist Neuseeland über den Rand der flachen Erde gestürzt ;D. Damit fällt dann das Handelsabkommen [...] mehr

30.06.2019, 01:49 Uhr

Leider fehlt etwas Sehr schön zusammen gefasst die Problematik in die wir schlittern können, wenn das Trumpeltier so weiter macht. Was mir noch fehlt : Eine Übersetzung ins Englische. Dem Orangesten Präsidenten aller [...] mehr

25.06.2019, 09:26 Uhr

Sehr merkwürdige Sicht des SPON Zitat: „Moskau hat überhaupt kein Interesse daran, dass Iran in einen Krieg gezogen wird.“ - Meiner Meinung nach ist neben dem extremen Falken Bolton mit seiner ganz persönlichen Agenda den Nahen [...] mehr

23.06.2019, 17:31 Uhr

Sehr geehrter Herr Gerald Traufetter ( bitte um 'tschuldigung für den längeren Post meinerseits ) Im Grunde genommen haben Sie recht. Und ich möchte Ihnen beipflichten, dass ein besseres, ökologisch und ökonomisch sinnvolles [...] mehr

21.06.2019, 05:33 Uhr

Mit offenen Augen ... gegen die Wand Da die EVP sich nicht von so Gestalten wie Viktor Orbán trennen wollte, hat sie schon vor der Wahl ihrer Prioritäten festgezurrt : Macht vor Moral. Dass das nicht bei den anderen Fraktionen gut [...] mehr

15.06.2019, 20:49 Uhr

Alles nur Mutmaßungen - auch meinerseits Erstmal ein paar Gerüchten den Nährboden entziehen : (a) Das Video wurde nachts aufgenommen (b) Die USS Bainbridge hatte vorher Hilfe geleistet und die Besatzung der Kokuka Courageous an Bord [...] mehr

09.06.2019, 09:12 Uhr

Boris Vorbild : Trump Jetzt wissen wir wenigstens, wie D.Trump zu immer neuen Krediten gekommen ist. Trump zu Deutscher Bank : "Entweder ihr verlängert meine Kreditlinie oder ich mache erneut einen auf pleite. Dann [...] mehr

07.06.2019, 22:45 Uhr

@ Croco1 : Cui bono #2 Ist Ihre Liste der Verdächtigen nicht etwas kurz? Üblicherweise - wie man auch an den Beiträgen vieler anderer Leser hier sieht - fehlt doch der Oberbösewicht : USA. Ich für meinen Teil halte es [...] mehr

12.05.2019, 20:27 Uhr

Leider sind wir keine Pilze Wikipedia : Homo sapiens, lateinisch „verstehender, verständiger“ oder „weiser, gescheiter, kluger, vernünftiger Mensch“ --- das ist leider ein überheblicher von Arroganz geleiteter Trugschluss. Der [...] mehr

12.05.2019, 19:46 Uhr

Zum Glück betrifft mich das nicht : Beim meinem Wahl-O-Mat Fun-Test hat die AfD das schlechteste Ergebnis aller Parteien erzielt. Sogar die offen rechts extremen Parteien haben ein paar Prozente mehr [...] mehr

11.05.2019, 21:44 Uhr

Hat der derzeitige Amtsinhaber im Weißen Haus so wenige Erfolge vorzuweisen, dass er jetzt schon nach Schmutz graben lässt ? Noch dazu bei einem Familienangehörigen ( Sohn ) des noch nicht einmal [...] mehr

21.04.2019, 21:14 Uhr

Das Problem ist ein ganz anderes ... ... einige Eltern kommen nämlich nicht ihrer Aufsichtspflicht nach und sind so gründlich wie z.B. #2 crowzero. Sondern da wird den Kindern einfach das Smartphone / Tablet überlassen und darauf [...] mehr

11.04.2019, 14:24 Uhr

Assange, ein Held ? Aus meiner Sicht, eindeutig : Nein. Manning ist ein(e) Held(in). Snowden ist ein Held. Assange ist nur ein Daten Brooker und Wichtigtuer. Mal 'ne Frage an unsere russischen Freunde: Steht es mit den [...] mehr

26.03.2019, 06:23 Uhr

Merkt ihr was ? T: "Es ist die Entscheidung des Justizministers, aber es würde mich überhaupt nicht stören." ... Das ist das immer gleiche Winden aus der Verantwortung wie z.B. bei der Veröffentlichung von [...] mehr

05.03.2019, 19:40 Uhr

@ 21 rainbow warrior "Majestätsbeleidigung" trifft es aus Trumps Sicht und seiner Anhänger schon sehr genau. Kritik ist nur gut, wenn sie von Trump geäußert wird. Alles andere ist unfair, böse und sicherlich [...] mehr

Seite 1 von 3